Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
@Misfit-Cats e. V. ist dir bewusst das man auf der Rechnung den Namen und die Adresse lesen kann?

A

Werbung

• Like
Reaktionen: KrüSpi
Ah, jetzt ist eh zu spät 😅

Werbung:
Für Murphy kamen bisher 165 € rein. ♥

Und...

♥ FIP-Fighter POOH ♥

Pooh erfreut sich immer noch guter Gesundheit und kämpft weiter tapfer gegen die trockene FIP.

Weitere 2 Fläschchen wurden bestellt.

Nur Dank euch darf Pooh weiterleben!!! Danke!!! ☺

44555638zp.jpeg

44555639oh.jpeg

44555640lv.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm, Pattsy, Elbchen und 3 weitere
Für Murphy kamen bisher 165 € rein. ♥

Und...

♥ FIP-Fighter POOH ♥

Pooh erfreut sich immer noch guter Gesundheit und kämpft weiter tapfer gegen die trockene FIP.

Weitere 2 Fläschchen wurden bestellt.

Nur Dank euch darf Pooh weiterleben!!! Danke!!! ☺

44555638zp.jpeg

44555639oh.jpeg

44555640lv.jpeg

Und nochmal 3 Fläschchen wurden sicherheitshalber bestellt 🙂

44560885lz.jpeg

Da Pooh Gewicht zugelegt hat musste die Dosis auf 1,4 ml am Tag erhöht werden. Eine Dose hat 5,2 ml und reicht nun statt 4 Tage, nur noch für 3 Tage.

Bisher wurden 1.560 € an Tetiana überwiesen für das GS, 1.123 € kamen für Pooh schon rein. ♥ Mega!

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Momo8701
Pooh - mach einer alten Frau eine Freude und kämpf weiter ❣️🍀❣️🍀❣️🍀 ❣️ 🍀 ❣️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, LakritzNase, Momo8701 und eine weitere Person
Huhu...

Mican der kleine Rabauke lässt mal ein paar Grüße da und fühlt sich pudelwohl bei Tanya, wie man sehen kann.

Mican der kleine Rabauke 😂

💙💛

Abendessen für die Fellnasen bei Tanya ist angerichtet.

44568383aq.jpg

44568384nf.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Kyano, rassekatze und 6 weitere
Werbung:
mich stören kolossal diese aufgepeppten Fingernägel der "Streichelhand" 😆
Das gehört für mich zu so Dingen, die man denken darf, aber nicht sagen sollte 😬
Soll doch jeder tragen, wie er/sie möchte, solange Mensch und Katz damit klarkommen 🤭 Demnach... mich stört es nicht 😅

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Puschkina, sMuaterl und 13 weitere
....... aber mich stören kolossal diese aufgepeppten Fingernägel der "Streichelhand" 😆
Geht das nur mir so..... 🤔
Also mich stören sie nicht im Geringsten. Warum auch. Dass man so etwas überhaupt erwähnenswert findet, begreif ich nicht.

Ich hab vor dieser Hand und dem dazugehörigen Menschen den allergrößten Respekt 👍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Puschkina, Vitellia und 8 weitere
Jeder so wie er mag. Meine Fingernägel sind naturbelassen aber ich finde lange lackierte Nägel nicht schlimm. Leben und leben lassen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Razielle, Jojo12 und eine weitere Person
Das gehört für mich zu so Dingen, die man denken darf, aber nicht sagen sollte 😬
Soll doch jeder tragen, wie er/sie möchte, solange Mensch und Katz damit klarkommen 🤭 Demnach... mich stört es nicht 😅
Man könnte aber das Geld anstatt für falsche aufgepäppte Fingernägel genauso gut für die Katzen verwenden oder nicht?
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus, auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde.

Werbung:
Man könnte aber das Geld anstatt für falsche aufgepäppte Fingernägel genauso gut für die Katzen verwenden oder nicht?
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus, auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde.
Die Nägel sind privat und der TS ist Arbeit oder ehrenamtlich. Ist das jetzt so schwer zu unterscheiden? Außerdem kostet das nicht die Welt.

Wieso gibt es so eine Diskussion drum? Ich finde das sowas von daneben.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Wolkenturm, Nicht registriert und 17 weitere
Also muss sie ihr Gehalt nur in die Katzen stecken und sich selber nix gönnen? Unfassbar...

Sie hat auch schon oft genug aus eigener Tasche Arztbesuche bezahlt!
Außerdem legt sie für jede Rechnung einer Katze oder Arztbesuch vor, also macht sie sich von Spenden keine Nägel!!

• Like
  • Sad
Reaktionen: Minibär, Elbchen, NicoCurlySue und 15 weitere
Mir tun sie im moment leid, immer wieder geht der Strom aus dort..
Auch Wäsche darf erst zwischen 23:00 - 5:00 gewaschen werden und am besten sollte man auch auf Kühlschrank usw verzichten..

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Momo8701, Poldi, LakritzNase und 3 weitere