Nula
Forenprofi
@Misfit-Cats e. V. ist dir bewusst das man auf der Rechnung den Namen und die Adresse lesen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch die Vereinsanschrift, die ist doch so oder so bekannt? 😅@Misfit-Cats e. V. ist dir bewusst das man auf der Rechnung den Namen und die Adresse lesen kann?
Das ist doch die Vereinsanschrift, die ist doch so oder so bekannt? 😅
Da stand doch dick Misfit-Cats e. V. drüber ... egal ich schwärze es nun einfach.Dann ist ja gut.
Mir zb war der Name nicht bekannt...
Da stand doch dick Misfit-Cats e. V. drüber ... egal ich schwärze es nun einfach.
Für Murphy kamen bisher 165 € rein. ♥
Und...
♥ FIP-Fighter POOH ♥
Pooh erfreut sich immer noch guter Gesundheit und kämpft weiter tapfer gegen die trockene FIP.
Weitere 2 Fläschchen wurden bestellt.
Nur Dank euch darf Pooh weiterleben!!! Danke!!! ☺
Der ist ja total süß, aber mich stören kolossal diese aufgepeppten Fingernägel der "Streichelhand" 😆
Das gehört für mich zu so Dingen, die man denken darf, aber nicht sagen sollte 😬mich stören kolossal diese aufgepeppten Fingernägel der "Streichelhand" 😆
Also mich stören sie nicht im Geringsten. Warum auch. Dass man so etwas überhaupt erwähnenswert findet, begreif ich nicht........ aber mich stören kolossal diese aufgepeppten Fingernägel der "Streichelhand" 😆
Geht das nur mir so..... 🤔
Man könnte aber das Geld anstatt für falsche aufgepäppte Fingernägel genauso gut für die Katzen verwenden oder nicht?Das gehört für mich zu so Dingen, die man denken darf, aber nicht sagen sollte 😬
Soll doch jeder tragen, wie er/sie möchte, solange Mensch und Katz damit klarkommen 🤭 Demnach... mich stört es nicht 😅
Die Nägel sind privat und der TS ist Arbeit oder ehrenamtlich. Ist das jetzt so schwer zu unterscheiden? Außerdem kostet das nicht die Welt.Man könnte aber das Geld anstatt für falsche aufgepäppte Fingernägel genauso gut für die Katzen verwenden oder nicht?
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus, auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde.