Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was für tolle Kater 😍.
Die beiden sehen aus wie die Kater die ich mir seit meiner Kindheit erträume...

Kann man iwo mehr von ihnen lesen?
Mehr Infos habe ich bisher noch nicht, vielleicht plant Oksana ein Album 🙂

received_466896925541870.jpeg

Viellecht habt ihr Izabella manchmal in den Videos von Oksana bei den Katzen rumlaufen sehen? 🙂

Izabella hatte zwar kein Album aber jemandes Herz berührt.

Oksana hat sie damals in einem üblen Zustand auf der Straße gefunden, aufgepäppelt, ihr alle Liebe geschenkt und schweren Herzens in ein neues Zuhause gehen lassen. 💝
Die kleine Seniorin startete gestern und kam eben Zuhause an. 🙂

44589972gp.jpg

44589973dq.jpg

44589974nn.jpg

44589975hf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Brummi_, Heinerich und 9 weitere
Liebe Grüße von Oksana und dem Katerchen der damals aus Trümmern von der Feuerwehr gerettet wurde.
🥰

312909302_422188923420682_8399881952656579799_n.jpg
312975291_422189056754002_8635028370310266483_n.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Brummi_, Heinerich und 12 weitere
received_1266795267387773.jpeg

Fiv Katerchen Tino geht es immer schlechter 🙁

Sein Blutbild hat sich extrem verschlechtert, die Wunden wollen nicht heilen und reißen immer wieder auf, er hat dazu eine Pankreatitis und Anämie, kaum rote Blutkörperchen, seine Haut wirkt gelblich, die Ohren sind weiß.

Tanya will ihm wohl einen letzten schönen Abend machen 😔 er soll nicht weiter leiden...
Er hatte heute nichtmal Appetit und wollte sich nicht aufrappeln.

Er hatte schöne Momente, lebte, schmuste, liebte, aber alles hilft nichts mehr...

Tinos Wunde ..

received_633746548086442.jpeg

received_499487075432824.jpeg

• Crying
Reaktionen: Brummi_, Heinerich, Nicht registriert und 11 weitere
Werbung:
Ach Mensch der arme kleine Kerl 😭

Ich wünsche ihm einen schönen letzten Abend mit ganz viel Liebe 💕 um ihn herum und ein friedlichen, würdevollen Abschied von allem was ihn quält.
Dieser letzte Dienst ist immer schlimm, aber wenn man ihm nicht mehr helfen kann, das einzig richtige 😢🕯️

• Crying
  • Like
Reaktionen: Pattsy, LakritzNase und Misfit-Cats e. V.
Für Tanya schwer zu akzeptieren, aber manchmal hilft auch alles nichts mehr 🙁
Drei Ärzte und immer noch keine Heilung, alles wurde versucht.... seufz...

• Crying
Reaktionen: Brummi_, Heinerich und Momo8701
Ach Mensch der arme kleine Kerl 😭

Ich wünsche ihm einen schönen letzten Abend mit ganz viel Liebe 💕 um ihn herum und ein friedlichen, würdevollen Abschied von allem was ihn quält.
Dieser letzte Dienst ist immer schlimm, aber wenn man ihm nicht mehr helfen kann, das einzig richtige 😢🕯️
Dem möchte ich mich gerne anschließen.

Es tut mir unendlich leid, ich hatte so sehr gehofft.

Danke an Tanya und Ihr viel Kraft.

Und auch ich wünsche den Beiden heute noch einen friedvollen Abend und dann einen leichten Übergang. Dort gibt es dann keine Schmerzen mehr.

• Crying
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und LakritzNase
Es wird viel gekuschelt.... 😪

received_1831126923930596.jpeg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, Heinerich, Puschkina und 8 weitere
Ach Mensch, ich weine auch schon fast. Es ist so furchtbar traurig, wenn man nicht (mehr) helfen kann.

• Crying
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Ich teile Tanyas Nachricht von gerade, und muss weinen...

Letzte Nacht war ich fest entschlossen, dass ich morgen früh in die Klinik muss, um Tino einzuschläfern. Aber heute morgen habe ihm ein Stück Wurst gegeben und er hat alles gegessen.

Ich war begeistert, ich dachte, es ginge ihm besser, Am Nachmittag habe ich ihm Medikamente intravenös gegeben, aber es geht ihm nicht besser. Er isst nichts und ist sehr schwach.

Ich habe nicht das Recht, ihn noch mehr zu quälen, aber es fällt mir schwer, mich dafür zu entscheiden. Es tut mir sehr leid, dass ich ihn nicht bis zum Ende heilen konnte.

Ich habe versucht ihn zu heilen, und ich habe mir und ihm eingeredet, dass er ein bisschen länger in einem Käfig sitzen würde und dann würde er nach Deutschland in das beste Zuhause gehen, er würde die beste Mutter haben und er würde herumlaufen können. Sein Zuhause. Frei und nie wieder Käfige!

Er bat immer um meine Aufmerksamkeit. Es stellt sich heraus, dass ich ihn betrogen habe. Und es wird kein Zuhause geben, keine andere echte Mutter, nichts. Ich habe ihm sogar eine neue Bluse gekauft, damit er nicht friert, wenn er nach Hause fährt, wenn ihm die Haare nicht ganz wachsen. Er wäre die glücklichste Katze geworden, Mandy. Ich bin sehr verletzt..

Morgen lasse ich ihn zur 🌈.

Ich werde für ihn eine individuelle Einäscherung anordnen, damit er mir in einer Urne zurückgegeben wird und er trotzdem für immer ein richtiges Zuhause neben mir hat.

.... puhh ....

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, Heinerich, Quilla und 12 weitere
Das ist so traurig 🙁 Aber sie hat ihn nicht betrogen... Er hatte nämlich ein neues tolles Zuhause. Bei Tanya. Und dass er nun für immer bei ihr bleiben darf... Er hätte es nicht besser treffen können.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Wolkenturm, lisett und 3 weitere
Gerade stehen mir die Tränen in den Augen. 😢
Sag ihr bitte, das sie das Beste für ihn getan hat. Er durfte Liebe spüren, das ist das wichtigste. Bin im Gedanken bei ihr und drück sie unbekannter weise ganz fest. Wünsche für Morgen ganz viel Kraft.

• Like
Reaktionen: Heinerich, lisett und FindusLuna
Ich muss grad weinen 🥹. Es tut mir so unsagbar leid.

• Like
Reaktionen: FindusLuna
Werbung:
Ich darf so etwas nicht lesen, es nimmt mich so mit😢

Ich weiß nicht, ob ich das könnte, was sie leistet.

• Like
Reaktionen: Heinerich und FindusLuna
Ich weine mit 😥
Aber er wurde so geliebt, und das ist mehr als viele leider nicht haben.
Und er ist nicht alleine und er geht auch nicht alleine. ❤️‍🩹

• Like
Reaktionen: FindusLuna, rassekatze und Onni
Er ruft ständig nach Tanya und will schmusen, gerade hatte er Appetit...
Sie weiß nicht was sie machen soll... 😩

• Crying
Reaktionen: Heinerich, Minki2004 und rassekatze
Das kann ich so verstehen. Ich glaube, ich könnte ihn nicht töten lassen 🙁