Ich teile Tanyas Nachricht von gerade, und muss weinen...
Letzte Nacht war ich fest entschlossen, dass ich morgen früh in die Klinik muss, um Tino einzuschläfern. Aber heute morgen habe ihm ein Stück Wurst gegeben und er hat alles gegessen.
Ich war begeistert, ich dachte, es ginge ihm besser, Am Nachmittag habe ich ihm Medikamente intravenös gegeben, aber es geht ihm nicht besser. Er isst nichts und ist sehr schwach.
Ich habe nicht das Recht, ihn noch mehr zu quälen, aber es fällt mir schwer, mich dafür zu entscheiden. Es tut mir sehr leid, dass ich ihn nicht bis zum Ende heilen konnte.
Ich habe versucht ihn zu heilen, und ich habe mir und ihm eingeredet, dass er ein bisschen länger in einem Käfig sitzen würde und dann würde er nach Deutschland in das beste Zuhause gehen, er würde die beste Mutter haben und er würde herumlaufen können. Sein Zuhause. Frei und nie wieder Käfige!
Er bat immer um meine Aufmerksamkeit. Es stellt sich heraus, dass ich ihn betrogen habe. Und es wird kein Zuhause geben, keine andere echte Mutter, nichts. Ich habe ihm sogar eine neue Bluse gekauft, damit er nicht friert, wenn er nach Hause fährt, wenn ihm die Haare nicht ganz wachsen. Er wäre die glücklichste Katze geworden, Mandy. Ich bin sehr verletzt..
Morgen lasse ich ihn zur 🌈.
Ich werde für ihn eine individuelle Einäscherung anordnen, damit er mir in einer Urne zurückgegeben wird und er trotzdem für immer ein richtiges Zuhause neben mir hat.
.... puhh ....