rassekatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie denn genug Batterien, um sich mit Hilfe der Taschenlampe die Nägel zu machen? 🤭Mir tun sie im moment leid, immer wieder geht der Strom aus dort..
Dann muss ich nochmal nen Schwung Spenden rüberschicken 😅 oder einen extra Spendenaufruf machen.Haben sie denn genug Batterien, um sich mit Hilfe der Taschenlampe die Nägel zu machen? 🤭
Alice und Mimi haben gesagt, dass Batterien wichtig sind. Das wissen sie, weil sie ihren Pointer lieben. Daher gab es einen kleinen Schatz für all die Batterie-Bedürftigen 🤭Dann muss ich nochmal nen Schwung Spenden rüberschicken 😅 oder einen extra Spendenaufruf machen.
Alice und Mimi haben gesagt, dass Batterien wichtig sind. Das wissen sie, weil sie ihren Pointer lieben. Daher gab es einen kleinen Schatz für all die Batterie-Bedürftigen 🤭
Ich hoffe, die 7€ waren nicht pro Nagel, sonst wird's eng mit "ganz viel" 🤭Davon können ganz viele Batterien gekauft und Nägel gemacht werden 😂
Aber vergoldete Nägel demnächst... 😛Ich hoffe, die 7€ waren nicht pro Nagel, sonst wird's eng mit "ganz viel" 🤭
Da bin ich doch gleich dabei 😊 Ich habe auch so lange aufgepÄppte - rote - Krallen.Dann muss ich nochmal nen Schwung Spenden rüberschicken 😅 oder einen extra Spendenaufruf machen.
💙💛
Abendessen für die Fellnasen bei Tanya ist angerichtet.
Das Kätzchen mit den gespreizten Hinterbeinen (über dem Hund), ist das normal so? Kann es normal laufen und sitzen?
Das ist Tanyas eigene Katze und ist hinten komplett gelähmt.. 🥺
Ah okay, das wusste ich noch nicht. Das ist natürlich einerseits traurig, andererseits ist sie bei Tanya ja super aufgehoben.