Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Muss gerade ganz oft an die Mädels und die Katzen denken. Die Sch... wird immer schlimmer 😢 Hoffe so sehr das es ihnen gut geht und nichts schlimmes passiert. Sag ihnen ich bin im Gedanken bei ihnen. Sage Danke für ihren selbstlosen Einsatz❤️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Momo8701, LakritzNase und eine weitere Person
A

Werbung

Danke dir mache ich 😘😘😘

Mir tun sie im moment leid, immer wieder geht der Strom aus dort..
Haben sie denn genug Batterien, um sich mit Hilfe der Taschenlampe die Nägel zu machen? 🤭

Sorry. Ich mein's nicht bös'. Außer Galgenhumor fällt mir zu sowas nur nie was ein 😫
Ich bete immer noch, dass sich die Lage einfach "in Luft auflöst". So ein "kleines" Wunder hätte doch viel schönes.

Haben sie denn genug Batterien, um sich mit Hilfe der Taschenlampe die Nägel zu machen? 🤭
Dann muss ich nochmal nen Schwung Spenden rüberschicken 😅 oder einen extra Spendenaufruf machen.

(Spaß!!!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert und Onni
Dann muss ich nochmal nen Schwung Spenden rüberschicken 😅 oder einen extra Spendenaufruf machen.
Alice und Mimi haben gesagt, dass Batterien wichtig sind. Das wissen sie, weil sie ihren Pointer lieben. Daher gab es einen kleinen Schatz für all die Batterie-Bedürftigen 🤭

• Like
Reaktionen: Black Perser
Alice und Mimi haben gesagt, dass Batterien wichtig sind. Das wissen sie, weil sie ihren Pointer lieben. Daher gab es einen kleinen Schatz für all die Batterie-Bedürftigen 🤭

Wow dankeeee 🤩🥰
Davon können ganz viele Batterien gekauft und Nägel gemacht werden 😂

• Like
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert, Onni und verKATert
Werbung:
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Da bin ich doch gleich dabei 😊 Ich habe auch so lange aufgepÄppte - rote - Krallen.

Die kann man nämlich, wenn man geschickt ist, auch selber aufpÄppen 😆

Das Beste an Tieren ist, sie werten nicht. Mican ist es völlig egal, wie die Hand aussieht, die krault.

• Like
Reaktionen: Elbchen, Onni, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
Liebe Grüße von mir an Tanya - sie kann sich jetzt ein paar Mal die Nägel machen lassen und auch herzeigen, ohne schwach angeredet zu werden.

Je bunter, desto besser! Viel Spaß 🥰

• Like
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
💙💛

Abendessen für die Fellnasen bei Tanya ist angerichtet.

44568383aq.jpg

Das Kätzchen mit den gespreizten Hinterbeinen (über dem Hund), ist das normal so? Kann es normal laufen und sitzen?

• Love
Reaktionen: Black Perser, Momo8701 und Wolkenturm
Ah okay, das wusste ich noch nicht. Das ist natürlich einerseits traurig, andererseits ist sie bei Tanya ja super aufgehoben.

Ah okay, das wusste ich noch nicht. Das ist natürlich einerseits traurig, andererseits ist sie bei Tanya ja super aufgehoben.

Ja genau 🙂 sie lebt schon seit 10 Jahren bei ihr und wurde so als Kitten gefunden.

Werbung:
20221019_050108.jpg
20221019_050136.jpg
20221019_050159.jpg
20221019_050220.jpg
20221019_050243.jpg
20221019_050256.jpg

Unsere neuen Flyer, diesmal mit Oksana dabei. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Heinerich, Elbchen und 16 weitere
Update POOH's neues Blutbild:

Der Arzt sagte, es sei alles ok, die Lymphknoten seien kleiner geworden. Poohs Gewicht beträgt 3.400 kg, daher ist die Dosis vom GS 1,4 ml noch korrekt

♥♥♥

• Like
  • Love
Reaktionen: Heinerich, Elbchen, Momo8701 und 4 weitere
❣️❣️❣️ Pooh ❣️ ❣️ ❣️

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
IMG-20221024-WA0007.jpg
IMG-20221024-WA0005.jpg

Vorher - Nachher

Zwei von Oksanas Schützlingen Tom und Jerry. 😊

• Love