Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand Moritz Modell für Josera ?Futterkauf
Zufriedene Fellnasen bei Tanya.
Nochmal konnte sie für 126 € Trockenfutter besorgen.
Moritz:
😂 Tanya sagte auch schon, dass Ähnlichkeiten da sind wo Moritz noch ein Kitten war.Stand Moritz Modell für Josera ?
😯😯😯😍😍😍 lieben Dank!! Urkunde mache ich morgen.🥰Übernehme gerne die Impfpatenschaft für die drei Hübschen 😻😻😻
Wir suchen noch dringen Impfpaten (20 €) für diese 3 Neuzugänge bei Oksana (von Besitzern abgegeben...)
Langhaar - MALEA,
mit dem weißen Hals MERLE und
(Avas Zwilling 🤭 so finde ich) - MARA ♥
Eine digitale Urkunde gibt es dann auch 🙂
Sehr gerne -und ich brauche keine Urkunde ☺️😯😯😯😍😍😍 lieben Dank!! Urkunde mache ich morgen.🥰
Merle und Mara?
Süße Glückskatze und dunkle Halblanghaarschönheit? Hallo?! Zufälle, die gibt's gar nicht 😯
Ich hätte ja gesagt, da MUSS ich ja fast schon die Impfpatenschaft übernehmen, aber da die jetzt schon weg ist...kann ich den beiden sonst noch was gutes tun?
Sehr gerne -und ich brauche keine Urkunde ☺️
Malea die Langhaarige, die mit weißem Hals ist Merle und schildpatt Mara 🤭Merle und Mara?
Süße Glückskatze und dunkle Halblanghaarschönheit? Hallo?! Zufälle, die gibt's gar nicht 😯
How do I do dat? 😲Du kannst gerne für je 5 Euro eine Futterpatenschaft übernehmen (einmalig oder mehrmalig) und den Napf etwas füllen 🤔😊 gibt auch eine Urkunde
Ah, achso. Ich hab etwas Kopfschmerzen heute, nicht richtig gelesen und mein Hirn hat den Rest mit meinen beiden ergänzt 😅Malea die Langhaarige, die mit weißem Hals ist Merle und schildpatt Mara 🤭
How do I do dat? 😲
Ich habs auch jetzt erst mit deinem Accountnamen geschnallt... 😩😂Ah, achso. Ich hab etwas Kopfschmerzen heute, nicht richtig gelesen und mein Hirn hat den Rest mit meinen beiden ergänzt 😅
Ich wäre dafür, dass wir heute alle früh ins Bett gehen 😂Ich habs auch jetzt erst mit deinem Accountnamen geschnallt... 😩😂