Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dafür, dass wir heute alle früh ins Bett gehen 😂
Aber das war einfach zu viel Schicksal, und dann überweise ich für die "fälschich angenommene" Mara auch gleich noch was mit 😁👍
Übernehme gerne die Impfpatenschaft für die drei Hübschen 😻😻😻
😂 😂 ok, ich glaube ich bin diese Mengen bei ihr schon gewöhnt, deshalb..HAst du "etwas Katzenstreu" geschrieben gehabt?.........
Gott ist Malea hübsch ❤️
Wir suchen noch dringen Impfpaten (20 €) für diese 3 Neuzugänge bei Oksana (von Besitzern abgegeben...)
Langhaar - MALEA,
mit dem weißen Hals MERLE und
(Avas Zwilling 🤭 so finde ich) - MARA ♥
Eine digitale Urkunde gibt es dann auch 🙂
Es mangelt an Platz und Geld 💰Aber Mara würde ich auch nicht verschmähen....seufz....
Oh entschuldige. Das hatte ich nicht auf dem Schirm 😥Und ich habe eine krebskranke Katze zu Hause.....
Bitte richte Tetjana ein riesen großes Dankeschön von mir und den beiden Katers aus. Ohne sie und ihr Engagement hätte Pooh das nicht schaffen können 😍😍FIP-Fighter Pooh
Tetjana schreibt....
Heute ist der letzte Behandlungstag von Pooh. Für mich ist er ein Held, er hat mutig gekämpft und ist zum Sieger geworden. Aber dieser Sieg wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen.
Wir danken allen, die bei der Behandlung von Pooh geholfen und ihm eine Chance auf Leben gegeben haben.
Ich danke seinem Besitzer, dass er auf ihn wartet und ihm ein Zuhause gibt.
Pooh weiß davon, ich sage ihm jeden Tag, dass er sehr erwartet wird und wir kämpfen müssen! Vielen Dank !!!! ❤️❤️❤️❤️❤️