Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Alles nötige um OCD vorerst auszuschließen, und ja, alles unter Narkose beim kastrieren. 😉
Wie geschrieben wurde dabei leichte Arthritis entdeckt.
Also auch die Pfoten?
Mich würden die Bilder ja wirklich interessieren.
Denn es wäre ja ein Wunder, wenn eine SF kein OCD hat.
Was ich der Katze natürlich auch wünsche, weil das eben nicht lustig ist.

• Like
Reaktionen: lisett und Nicht registriert
Also auch die Pfoten?
Mich würden die Bilder ja wirklich interessieren.
Denn es wäre ja ein Wunder, wenn eine SF kein OCD hat.
Was ich der Katze natürlich auch wünsche, weil das eben nicht lustig ist.
Kann sich vielleicht noch entwickeln?
Ich will auch nicht, dass es nun auch hier wieder so ausartet.

Vorstand hat Kontakt mit dem Besitzer, wir bekommen Rechnungen, Infos, die Katze ist sicher in Deutschland mit medizinischer Behandlung - das reicht doch. 🙂

Wir werden jetzt auch nicht alles beim Tierarzt anfordern und in einem Forum veröffentlichen, denn hier ist keiner Tierarzt und keiner kennt die Katze. Wenn ein TA versichert, dass alles, bis auf Arthritis in den Ellenbogen, ok ist, dann ist es auch so!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Miss Molly und Nicht registriert
Hmm, tut mir Leid, dass ich das so hinterfrage, aber das hätte mich nun wirklich interessiert.
Nicht alles, was ein TA sagt, ist auch so, haben wir hier im Forum ja zu genüge gelernt.
Wollte ich nur anmerken, sage nicht, dass es bei dem TA auch so ist.

Naja schade, hätte mit mehr Transparenz gerechnet.
Alles Gute der Katze.

• Like
Reaktionen: lisett und Nicht registriert
Du warst einer von denen die "arme Katze" und "Erlösung" geschrien haben.
Das haben wir jetzt widerlegt und dann ist auch mal gut, statt immer weiter drauf rum zu reiten 🙂
Wir wollten nur ein positives Update geben. Es wurde alles gemacht, Marple legt gut zu, spielt, wird offener und genießt ihr neues Leben.

Es wurde geröngt, also alles gut. Zudem, wir sowieso kein Recht hätten einfach irgendwelche Unterlagen anzufordern, wenn die Katze in festen Händen ist, nur weil es irgendjemand aus einem Forum so haben möchte.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Miss Molly, lisett, Nicht registriert und eine weitere Person
Eine Orga die Katzen rettet und in der Ukraine transportiert, verteilt Notfellchen auf verschiedene Tierheime oder Pflegestellen dort.

Oksana und ihre Freunde nehmen so 20 Katzen an.. sie können auch nicht wegschauen vor dem Leid und Problemen... 😔
Wir sind gespannt...

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Lilvy und Elbchen
Werbung:
Eine Orga die Katzen rettet und in der Ukraine transportiert, verteilt Notfellchen auf verschiedene Tierheime oder Pflegestellen dort.

Oksana und ihre Freunde nehmen so 20 Katzen an.. sie können auch nicht wegschauen vor dem Leid und Problemen... 😔
Wir sind gepsannt...
Himmel es nimmt kein Ende

Wird es sicher leider nie... 🙁

Ein Neuzugang bei Oksana. 🐶

Ebenfalls gelähmt wie Forrest und Timoscha. Nun gibt es schon 3 Handidogs im Shelter.

In der Ukraine hat keiner Interesse an so liebevolle kleine Seelchen... 😔

IMG-20221218-WA0011.jpg
IMG-20221218-WA0012.jpg

FB_IMG_1671681734249.jpg

• Love
Reaktionen: Pattsy und Wildflower
Ach Mensch, so viel Not. Ein ganz großes Danke Schön an Oksana. 🧡

Und ich freue mich sehr, dass es Miss Marple gut geht. 😍

Sorry, ich hatte nicht mitgelesen, ist sie in ihrem endgültigen Zuhause?

• Like
Reaktionen: Pattsy, Miss Molly und Misfit-Cats e. V.
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Miss Molly, LakritzNase und 3 weitere
Werbung:
44912442hd.jpeg

44912443yg.jpeg

44912445zz.jpeg

44912448dt.jpeg

44912469zt.jpeg

44912475wu.jpeg

Jetzt gibt es ein paar mehr Infos zu - LARISA ♥
Larisa wurde von einem Soldaten auf der Autobahn aufgefunden. Dieser brachte sie dann zu Oksana und ihren Freunden in das Shelter.

Larisa ist hinten gelähmt.
Laut Röntgenbild sind die Verletzungen von Larisa alt, vermutlich wurde sie einfach herzlos ausgesetzt und sich selber überlassen...

Möglicherweise könnte ihr neuer Besitzer etwas Physio/Reha-Therapie machen, denn scheinbar hat sie noch etwas Gefühl in den Pfötchen.

Larisa hat kein Problem eine Windel zu tragen, geht aber auch auf eine Inkontinenzunterlage.

• Love
  • Like
Reaktionen: Pattsy, NicoCurlySue, Puschkina und eine weitere Person
Wäre schon mein Beutechema..........aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die Pflege zutraue.

44912442hd.jpeg

44912443yg.jpeg

44912445zz.jpeg

44912448dt.jpeg

44912469zt.jpeg

44912475wu.jpeg

Jetzt gibt es ein paar mehr Infos zu - LARISA ♥
Larisa wurde von einem Soldaten auf der Autobahn aufgefunden. Dieser brachte sie dann zu Oksana und ihren Freunden in das Shelter.

Larisa ist hinten gelähmt.
Laut Röntgenbild sind die Verletzungen von Larisa alt, vermutlich wurde sie einfach herzlos ausgesetzt und sich selber überlassen...

Möglicherweise könnte ihr neuer Besitzer etwas Physio/Reha-Therapie machen, denn scheinbar hat sie noch etwas Gefühl in den Pfötchen.

Larisa hat kein Problem eine Windel zu tragen, geht aber auch auf eine Inkontinenzunterlage.

Ach Mensch, immer wieder toll, wie sehr sich Oksana um ihre Schützlinge kümmert.

Larisa ist ja ein MiniWauWau :pink-heart:..nicht größer, wie die, irre tollen , Miezen 😊. Wie lieb sie da alle an ihr rumschnüffeln. Den Vogel schießt aber im letzten Video die MimiKatze ab…Larisas Hundeschwänzchen ist sehr einladend (sieht aus, wie die Frettchen, die hier in fast jedem Haushalt zu finden sind🤭) kann man gut mir spielen 😁

Werbung:
☃️ Frohe Weihnachten ☃️

Wir wünschen allen wundervolle Weihnachten. 🎅

Wir sagen DANKE an alle Spender, Mitglieder, Adoptanten und Follower der Misfit-Cats e. V., denn nur mit eurer Hilfe konnten wir dieses Jahr, trotz Krieg, sehr gut meistern.

Kein Schützling musste hungern und jede Katze konnte ohne Probleme umgehend behandelt werden. Auch die Weihnachtspaten-Aktion war ein voller Erfolg und hat für gute Futtervorräte gesorgt. 😻

Auch die Ausreise einiger Notfellchen zu Beginn des Krieges hat den Tierschützern eine große Last von den Schultern genommen. Die Hilfsbereitschaft hier war ebenfalls riesig!
Nach und nach konnten die Tierschützer auch weiterhin Notfellchen vermitteln und in ihr neues zu Hause bringen. 🥰

Ein großer Erfolg war auch, dass Oksana einen weiteren Ofen bestellen konnte, damit die Katzen im Dachgeschoss diesen Winter nicht frieren müssen!

Ebenso mit der großen Reichweite konnten wir eine weitere Tierschützerin namens Tetjana mit ihren Schützlingen versorgen. Sie ist von ganzem Herzen dankbar. 😽
Unter ihren Schützlingen ist auch FIP-Fighter Pooh, der ohne eure Hilfe nicht mehr leben würde.

Wir denken an alle Sternchen, die uns leider zu früh verlassen mussten... 🌈 ihr seid unvergessen..

Wir hoffen, dass das nächste Jahr genauso super mit euch laufen wird und wünschen euch schöne Weihnachten und eine gute Zeit mit euren Familien.

DANKE 💙💛

20221224_111544.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, LakritzNase, Lilvy und 5 weitere
Danke euch für Eure Arbeit und die Berichte!
Da wird man immer wieder daran erinnert, wie gut es wir hier haben und trotzdem öfters "rumjammern".
Ich finde die Bilder so rührend, das Gewusel von Katzen auf engem Raum, die aufgereihten klos etc. 😉
Und dazwischen das Hündchen im Rolli....die guckt so süß mit ihren großen Augen.
Vorallem bewundere ich die zufriedene soziale Art dieser Katzen, durch die Enge und die vielen Tiere, müsste es doch ständig Zoff und Klopperei geben. Anscheinend aber nicht?
Wenn man hier so im Forum liest, wer alles Probleme hat mit Unverträglichkeit und Zank, schon bei 2 Katzen, wie ist das dann erst mit so vielen? Ist für mich ein Wunder, als ob die Katzen wüssten, das sie keine Alternative haben. Und dankbar sind. 💖💖💖

• Like
Reaktionen: Miss Molly, Elbchen und Wildflower
Vorallem bewundere ich die zufriedene soziale Art dieser Katzen, durch die Enge und die vielen Tiere, müsste es doch ständig Zoff und Klopperei geben. Anscheinend aber nicht?
Es wirkt vermutlich etwas enger, aber den Tieren steht bei Oksana ein ganzes Haus zur Verfügung sowie Freigehege. Es sind Catwalks an den Wänden und zig Kratzbäume.

Aus dem Weg können sie sich also immer gehen und dort gibt es sicher auch mal Zickereien so wie hier 😅

Schau dir die Videos nochmal an, also massig Katzen auf einem Fleck kann ich nicht erkennen. 🙂

Ksenia kann den kleinen Sheamus nicht mehr gehen lassen und behält ihn. 🙂

Sheamus und ihr Baby Stephanie kommen super klar, er beschützt sie.
Sie haben eine tolle Baby-Tier Bindung. 😍

IMG-20221224-WA0037.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, Miss Molly, NicoCurlySue und 5 weitere