Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du mir ein paar Flyer zusenden?
Ich kann sie sicher bei uns in den Filialen verteilen.
Wir haben an jeder Kasse ein blau-gelbes Herz stehen 🇺🇦 - daneben würden sie sich sicher gut machen 😊
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage 🎄.
Hoffentlich können die Tierschützerinnen wenigstens für ein paar Tage mal zur Ruhe kommen - dieses Jahr muss so unglaublich viel Kraft gekostet haben.
Danke für eure tolle Arbeit ❤️
Jetzt gibt es ein paar mehr Infos zu - LARISA ♥
Larisa wurde von einem Soldaten auf der Autobahn aufgefunden. Dieser brachte sie dann zu Oksana und ihren Freunden in das Shelter.
Larisa ist hinten gelähmt.
Laut Röntgenbild sind die Verletzungen von Larisa alt, vermutlich wurde sie einfach herzlos ausgesetzt und sich selber überlassen...
Möglicherweise könnte ihr neuer Besitzer etwas Physio/Reha-Therapie machen, denn scheinbar hat sie noch etwas Gefühl in den Pfötchen.
Larisa hat kein Problem eine Windel zu tragen, geht aber auch auf eine Inkontinenzunterlage.
Wie schön. 😍Larisa hat schon ein Zuhause in Aussicht 🙂
Dort leben schon 2 Blindchen von Oksana (Alva und Raphael)
Die Frau hat ebenfalls zwei gelähmte Rollifahrer-Hunde 🙂 da wird Larisa sicher gut reinpassen.
Ganz lieben Dank euch 😍🥺💙💛Wir haben zu Weihnachten von unerwarteter Seite 50€ geschenkt bekommen.
Wir möchten Euch damit gerne nochmals unterstützen; Ihr leistet so tolle & wichtige Arbeit 😻👍🏻❣️
Alles Liebe und 1000 Dank 😘‼️
Misfit-Cats e. V. - Flyer
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
Unsere liebe Thurid hat unseren alten Flyer überarbeitet.
Herzlichen Dank nochmal.
Falls Ihr uns auch etwas Gutes tun möchtet und Orte wisst, an denen ihr Flyer auslegen könnt, senden wir euch gerne ein paar Exemplare kostenfrei zu.
Die Flyer beinhalten den Zweck des Vereins, Vorstellung der Tierschützer, Möglichkeiten wie unterstützt werden kann sowie Bankverbindung und Links zu unseren Seiten.
Meldet euch einfach.
Ich renne auch schnell mit…..🙈😂Ahhhhhhhhhhhhh.... Rote Zottels! *rennt schnell weg*