Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mitglied hier aus dem Forum haben wir schon dazugewonnen ♥📌 !! Werdet ein Teil von Misfit-Cats e. V. !! 📌
Um langfristig unsere Ziele als Verein zu erreichen, könnt ihr uns, bzw. die Tierschützer der Ukraine, mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen.
Ohne Fördermitglieder könnte uns irgendwann das AUS drohen, wenn wir gewisse Auflagen nicht mehr umsetzen können. 🙁
Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 20 €.
Die Möglichkeit mehr zu spenden gibt es auch. 🙂
Fördermitglieder besitzen das Rede- und Antragsrecht auf Versammlungen.
Zudem werdet ihr in den internen "Plauder"-Chat eingeladen und bekommt euren eigenen Mitgliedsausweis kostenfrei zugeschickt.
Habt ihr Interesse?
Dann sprecht uns an:
Gerne per Mail an misfit-cats@outlook.de oder schreibt uns einfach eine Nachricht.
Anhang anzeigen 216757
Da kommen noch zwei 🤭Ein Mitglied hier aus dem Forum haben wir schon dazugewonnen ♥
🥳🥳😘😘😘😘😘😘😘😘Da kommen noch zwei 🤭
Danke, hoffentlich was "harmloseres" wie z. B. Würmer oder so... 🥺Oh man.😟 wir drücken hier alles was geht an Daumen und Pfoten.✊🍀🍀🍀🍀
Das hoffe ich auch..🥺Danke, hoffentlich was "harmloseres" wie z. B. Würmer oder so... 🥺
Namenspaten gesucht [15 €]
Diese 3 Süßen leben ebenfalls mit Malea, Mara und Merle im Käfig (auch abgegeben..)
Noch haben sie keinen Namen, aber einen Impfpaten.
Namen werden in die Kommentare geschrieben und ich leite sie dann für euch nach Facebook rüber, wo Oksana am Ende Namen auswählen wird. 🙂
Tiger und Kuhkatze sind Kätzinnen und der Rote ein Kater. ♥
Moris ist verstorben... 🙁Anhang anzeigen 216919
Ohh, ich werd nicht mehr 😒
Da haben wir FIP-Fighter Pooh gut unterstützt und ist nun in der Wartezeit, da fiel Tetjana bei Moris ein rundes Bäuchlein auf, weniger Aktivität und kaum hunger... (Nein, die beiden hatten keinen Kontakt)
Bitte lasst es kein FIP sein... sie geht nachher zum TA wo auch Pooh behandelt wird...
Moris ist verstorben... 🙁
Also , ich bin nicht gläubig..........aber wenn ich das lese , denke ich echt, Moris`Seele hat seinen Körper verlassen und hat sich einen neuen gesucht.........GänsehautAls ich die Klinik verließ, war ich sehr traurig. Ich ging zum Auto und hörte ein lautes Miauen hinter mir – ein Kätzchen rannte hinter mir her. Es tut mir sehr weh wegen Amy und Moris, ich wollte jetzt niemanden mitnehmen, aber das Kätzchen rannte und schrie. Ich nahm es, brachte es nach Hause und es stellte sich heraus, dass ihr Ohr schmerzte - Otitis (. Sie bat um Hilfe und jetzt werde ich sie behandeln.
Hier das Kleinteil, werde es demnächst noch vorstellen. Die Otitis wird Tetjana hinbekommen. 💪
Amy ist leider auch die Tage an ihren bösartigen Tumoren verstorben, sagte sie gestern.. 😔
Anhang anzeigen 217069
Kleine Schönheit
Sie wurde nun Trish getauft 🙂