T
TheodoraAnna
Forenprofi
Weiter oben steht eine Frage von Nico an Dich 🤔und schwups, wie immer, meine Nachfrage fällt einfach ins nierwada. Bin ich schon gewohnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter oben steht eine Frage von Nico an Dich 🤔und schwups, wie immer, meine Nachfrage fällt einfach ins nierwada. Bin ich schon gewohnt.
diese Nachfrage????Ähm, irgendwie hatte ich das wohl vorhin nicht richtig gelesen.
Wo hast Du angerufen und was meinst Du mit "nicht aktiv"?
Hattest Du das noch ergänzt, nachdem ich geantwortet hatte`?
Na ja, ich bin nicht sicher, ob Du Dich an die richtige "Adresse" gewandt hast.diese Nachfrage????
Ja, ich war aktiv.Nicht schlimm, wenn die Kontakte so micht funktionieren.
ich hatte angerufen, die Seite aufgerufen... nur Geld wollte ich nicht überweisen.Danke!
Na ja, ich bin nicht sicher, ob Du Dich an die richtige "Adresse" gewandt hast.diese Nachfrage????
Ja, ich war aktiv.Nicht schlimm, wenn die Kontakte so micht funktionieren.
Hast Du denn Antwort bekommen? Du musst doch gar nicht sofort Geld überweisen.ich hatte angerufen, die Seite aufgerufen... nur Geld wollte ich nicht überweisen.
da komme ich auf nichts Gutes, Sendefehler .Hier, aus einer der Vermittlungsseiten:
- Sollte ..... Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.
Ich hatte Dir weiter oben den direkten Link zum Faden von den Misfit Cats eingestellt. Damit landest Du direkt dort. Das mit den Klicks für Google ist 4 Jahre alt.ich muss mich besonders doof anstellen.
da komme ich auf nichts Gutes, Sendefehler .
Die grüne Seite:Katzenforum grün:meldet sich bei mir, dass es " ..Klicks für Google..."braucht. na, ich klicke dann mal.
Ich danke dir 😊Ja, das stimmt absolut. Ich frage mal an, wie das jetzt am besten laufen könnte. 🙂
Ich melde mich, sobad ich Antwort habe. Und auch im Mai wird es noch genügend Bedarf geben. 😉Ich danke dir 😊
Trifft sich natürlich super, dass wir vom 06.-13.05. im Urlaub sind 🙈.
Aber danach haben wir alle Zeit der Welt 🙏
ja, ein Forum, ohne das Google -Dings. Und nun, ich arbeite mich durchs Forum ???
Hier findest Du die Vermittlungen. Da musst Du dann eben ein wenig schauen.........ja, ein Forum, ohne das Google -Dings. Und nun, ich arbeite ich durchs Forum ???
Bitte auch über die Email - Adresse (oben müsste sie dabei stehen) oder über Facebook. Da bin ich allerdings nicht. Und es fehlt wohl bei den meisten Katzen eh noch der Test.Ich danke dir 😊
Trifft sich natürlich super, dass wir vom 06.-13.05. im Urlaub sind 🙈.
Aber danach haben wir alle Zeit der Welt 🙏
Danke für die Erklärung.@vente:
drüben ist alles so wie hier auch - also Vermittlungen von Katzen in Wohnungshaltung oder Freigang oder Sorgenfellchen und dann die einzelnen Vorstellungen der Katzen. Dort musst du dann nach den Missfit-Katzen als Ersteller des Posts gucken.
z.B. hier:
Süßer ARU aus dem Plastiksack ♂ - 3 Jahre - Ukraine - Das Katzen-Forum
Hast Du Facebook? Dort sind die Katzen wohl auch alle eingestellt und Du kannst dort auch schreiben, glaube ich.ich habe mich gerade bei diesme Forum angemeldet, warte auf Bestätigung per Mail.
Kann ohne Anmeldung nicht schreiben.
Ich bin auch nicht bei Facebook, habe aber einfach mal ne Mail geschrieben.Bitte auch über die Email - Adresse (oben müsste sie dabei stehen) oder über Facebook. Da bin ich allerdings nicht. Und es fehlt wohl bei den meisten Katzen eh noch der Test.