Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ähm, irgendwie hatte ich das wohl vorhin nicht richtig gelesen.

Wo hast Du angerufen und was meinst Du mit "nicht aktiv"?

Hattest Du das noch ergänzt, nachdem ich geantwortet hatte`?
diese Nachfrage????

Ja, ich war aktiv.Nicht schlimm, wenn die Kontakte so micht funktionieren.

diese Nachfrage????

Ja, ich war aktiv.Nicht schlimm, wenn die Kontakte so micht funktionieren.
Na ja, ich bin nicht sicher, ob Du Dich an die richtige "Adresse" gewandt hast.
ich hatte angerufen, die Seite aufgerufen... nur Geld wollte ich nicht überweisen.
Hast Du denn Antwort bekommen? Du musst doch gar nicht sofort Geld überweisen.

Aber es wird natürlich eine Schutzgebühr geben und die Katzen müssen ja auch nach Deutschland transportiert werden. Das geht ja leider auch nicht umsonst.

Meines Wissens müsste da eine Email stehen, bei den Katzen, die vermittelt werden, bei der man anfragen kann.

Hier, aus einer der Vermittlungsseiten:

- Sollte ..... Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Werbung:
ich muss mich besonders doof anstellen.
Hier, aus einer der Vermittlungsseiten:

- Sollte ..... Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.
da komme ich auf nichts Gutes, Sendefehler .

Die grüne Seite:Katzenforum grün:meldet sich bei mir, dass es " ..Klicks für Google..."braucht. na, ich klicke dann mal.

ich muss mich besonders doof anstellen.

da komme ich auf nichts Gutes, Sendefehler .

Die grüne Seite:Katzenforum grün:meldet sich bei mir, dass es " ..Klicks für Google..."braucht. na, ich klicke dann mal.
Ich hatte Dir weiter oben den direkten Link zum Faden von den Misfit Cats eingestellt. Damit landest Du direkt dort. Das mit den Klicks für Google ist 4 Jahre alt.

Ja, das stimmt absolut. Ich frage mal an, wie das jetzt am besten laufen könnte. 🙂
Ich danke dir 😊
Trifft sich natürlich super, dass wir vom 06.-13.05. im Urlaub sind 🙈.
Aber danach haben wir alle Zeit der Welt 🙏

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Ich danke dir 😊
Ich melde mich, sobad ich Antwort habe. Und auch im Mai wird es noch genügend Bedarf geben. 😉

Ich danke dir 😊
Bitte auch über die Email - Adresse (oben müsste sie dabei stehen) oder über Facebook. Da bin ich allerdings nicht. Und es fehlt wohl bei den meisten Katzen eh noch der Test.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
ich habe mich gerade bei diesme Forum angemeldet, warte auf Bestätigung per Mail.

Kann ohne Anmeldung nicht schreiben.

• Like
Reaktionen: Perron
ich habe mich gerade bei diesme Forum angemeldet, warte auf Bestätigung per Mail.

Kann ohne Anmeldung nicht schreiben.
Hast Du Facebook? Dort sind die Katzen wohl auch alle eingestellt und Du kannst dort auch schreiben, glaube ich.

Bitte auch über die Email - Adresse (oben müsste sie dabei stehen) oder über Facebook. Da bin ich allerdings nicht. Und es fehlt wohl bei den meisten Katzen eh noch der Test.
Ich bin auch nicht bei Facebook, habe aber einfach mal ne Mail geschrieben.
Meinst du mit Test nen FIV-/FELV-Test?
Das wäre nicht das Problem, den würde ich auch zahlen.
Falls ich eine Antwort bekommen sollte - darf bzw soll ich sagen, dass es aus dem blauen Forum kommt / von dir? 🤔