Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt. Es ist sicher schon schwer, dort für sich selber zu sorgen, aber wenn man noch Verantwortung für andere Leben hat, dann ungleich schwerer. 😔Ja, ist es! Und ich hoffe so, so sehr, dass Oksana in Charkiw alles unbeschadet übersteht. Es ist so furchtbar, was man so alles hört.
Ja... Ich würde gerne, aber du kennst unsere Wohnung. Von den großen drei Räumen kann ich nix wegnehmen, das wird den ja noch an ihrer Beziehung arbeitenden Dreien hier zu eng. Da gibt's dann auf die Nase.Ja, ich würde auch gerne immer noch welche aufnehmen. 😉
Zwei bitte. Sunny und Benny. 🙂Magst Du eine Patenschaft?
Ja, ich weiß. Das würde nicht gut gehen bei Euch.Ja... Ich würde gerne, aber du kennst unsere Wohnung. Von den großen drei Räumen kann ich nix wegnehmen, das wird den ja noch an ihrer Beziehung arbeitenden Dreien hier zu eng. Da gibt's dann auf die Nase.
Küche und Bad würden zur Not gehen, aber die Küche hat keine Tür. Und ich kann auch keine einhängen, weil ich für den schiefen nicht-Normmaß Altbaurahmen keine kriege🤦♀️
Zwei bitte. Sunny und Benny. 🙂
(Ich musste übrigens schwer verwirrt bei Mischa Beinchen zahlen. Hab da immer fünf gesehen 😅 )
Ne, erstmal braucht man auch selber die Energie dafür.Ja, ich weiß. Das würde nicht gut gehen bei Euch.
Ich könnte noch einen Raum abzwacken, muss aber erst einmal selbst zu Kräften finden, einen neuen Job und mein kranke Curly versorgen.
Nee, ganz bestimmt nicht. Die freuen sich garantiert über jeden einzelnen Euro.Aww, aber natürlich!
Stört es irgendeine Abrechnung, wenn ich die 5 Euro/Nase etwas äh... aufrunde? 😉
(Seit ich hier nen Selbstständigen im Haus hab, weiß ich, wie nervig Finanzämter bei nicht ganz niet- und nagelfest deklarierten Zahlungseingängen werden können)
Wie meinst Du das genau?ich würde gerne eine bis zwei Katze übernehmen.
Aber sie müssten richtig "unleibenswürdig" sein. Also mit Hunden können.
Aber irgend wie bin ich da immer draußen.