Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast du Recht.
Einfach grausig das alles. 🙁

A

Werbung

Ja, ist es! Und ich hoffe so, so sehr, dass Oksana in Charkiw alles unbeschadet übersteht. Es ist so furchtbar, was man so alles hört.
Ja, das stimmt. Es ist sicher schon schwer, dort für sich selber zu sorgen, aber wenn man noch Verantwortung für andere Leben hat, dann ungleich schwerer. 😔

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ihr Lieben,

ich komme leider nicht immer dazu, hier zu berichten.

Aber die ukrainischen Tierschützerinnen sind weiterhin kräftig dabei, die Fellchen zu versorgen und wo möglich, nach Deutschland zu bringen.

Gerade heute sind wieder drei Fellchen unterwegs, nachdem sie zuvor von Charkiw nach Kiew gebracht wurden.

Benny
43516652bw.jpg

Wanda
43516654sj.jpg

Samson
43516655fl.jpg

😉 😉 😉

Vor einigen Tagen sind schon zwei weitere Glückliche in Deutschland angekommen:

43498737eq.jpg

43498738nw.jpg

Mateo und Sunny starten nun Richtung Deutschland. :haare:
Sunny ist fest adoptiert und Mateo geht mit auf Pflegestelle dort. Vielleicht wird sie auch zum Pflegestellenversager, abwarten.. :kicher:

43507599ln.jpeg

43507600yv.jpeg

Schon angekommen. :haare:

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, LakritzNase und Birgitt
Leider braucht es natürlich immer noch viel Geld, das alles irgendwie zu stemmen.

Daher auch hier noch einmal die Bitte:

🍀 Unterstützung benötigt 🍀

Hallo ihr Lieben,
bekanntlich sind ja Jimmy und Tomy bei Stephanie in Berlin auf Pflegestelle.

Da der FIV und FeLV-Test der Beiden noch fehlte, war Stephanie so lieb und hat diesen beim Tierarzt durchführen lassen.
Leider tanzte Jimmy etwas aus der Reihe mit seinem positivem Ergebnis, wird aber jetzt nochmal im Labor nachgetestet um ganz sicher zu gehen.
Dafür entstanden Kosten in Höhe von 356,30 € bisher.

Auch die damalige Fahrt von Kiew nach Warschau betrug 240 €, die an eine Dame gingen, die die Beiden gebracht hatte.

Stephanie dagegen hatte auch viele Ausgaben wie Mautgebühren oder Sprit und kam somit auf eine Summe von 158,48 €.

Insgesamt haben wir eine Summe von 754,78 € erreicht und brauchen jeden Euro, um diese Kosten zu decken. ☺

Helft ihr uns dabei? ♥

Anbei auch noch die Tierarztrechnung sowie eine Aufstellung für Stephanies Reise nach Polen. Belege für Sprit usw. liegen bei Interesse selbstverständlich auch vor.

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

43436395ba.jpg

43436396sc.jpg

Und dann gab es eine Oster-Paten-Aktion................(ich war leider zu langsam)..........aber vielleicht könnten wir eine Mai-Paten-Aktion daraus machen?
Falls da jemand teilnehmen möchte, bitte einfach hier posten, ich würde es dann weiterleiten.

🐰 Ostern 2022 🐰

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht wieder vor der Tür und da dies letztes Jahr so gut angekommen ist, würden wir die Aktion wieder, für die Fellis die noch nicht in ihrem Zuhause sind, starten. 😘

Für einmalig 5 € könnt ihr ein Oster-Patentierchen aussuchen.
Die Urkunde wird dann mit eurem Namen versehen.

Wir hoffen, dass euch die Aktion gefällt und alle Kätzchen liebe Paten finden.
Es sind auch mehrere Paten für eine Katze möglich.

Danke ♥

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

Mateo
43411124ex.jpg

Woody
43411125qo.jpg

Raphael
43411126gq.jpg

Jimmy
43411127om.jpg

Mischa
43411128mm.jpg

Tomy
43411129sf.jpg

Simba
43411130dp.jpg

Alva
43411132xa.jpg

Josie
43411133lt.jpg

Wanda
43411134dr.jpg

Mavrik
43411135hr.jpg

Samson
43411136ve.jpg

Sunny
43411137vi.jpg

Benny
43411138rh.jpg

• Like
Reaktionen: consti
Und hier noch ein ebenfalls schon etwas älterer Post:
Oksana und den anderen Mädels geht es gut.
Oksana hatte es geschafft die Blindchenfraktion Wanda, Alva, Benny und Raphael sowie Samson von Charkiw zu Ksenia nach Kiew bringen zu lassen. Ein kleiner Erfolg.
Am 1.5. will Sasha die 5 dann aufnehmen und nach Deutschland bringen. :daumen:

Momentan bastelt Oksana weitere Alben um mehr Kätzchen rauszubekommen. Lade gleich wieder Alben hier hoch. :verliebt:

Den kleinen Wuffis geht es auch gut. :herz:

43450559ro.jpeg

Und die, die gleich ihr Album bekommen:

Lilu:
43450563qw.jpeg

Lucy:
43450561qc.jpeg

Nala:
43450562kw.jpeg

Falls also irgendjemand noch Pflegestelle machen könnte................

• Love
Reaktionen: consti
Werbung:
Patenkätzchen? Hiiiier!
Ja aber wen denn bloß? 😱
Mein Herz für Blindchen und Zottelkatzen sagt Benny und Sunny.

(PS... Ach wenn ich den Platz hätte 🙁)

Ja, ich würde auch gerne immer noch welche aufnehmen. 😉

Magst Du eine Patenschaft?

Dann frage ich gleich mal im Grünen nach, wie wir das machen. 🙂

Ja, ich würde auch gerne immer noch welche aufnehmen. 😉
Ja... Ich würde gerne, aber du kennst unsere Wohnung. Von den großen drei Räumen kann ich nix wegnehmen, das wird den ja noch an ihrer Beziehung arbeitenden Dreien hier zu eng. Da gibt's dann auf die Nase.
Küche und Bad würden zur Not gehen, aber die Küche hat keine Tür. Und ich kann auch keine einhängen, weil ich für den schiefen nicht-Normmaß Altbaurahmen keine kriege🤦‍♀️
Magst Du eine Patenschaft?
Zwei bitte. Sunny und Benny. 🙂

(Ich musste übrigens schwer verwirrt bei Mischa Beinchen zählen. Hab da immer fünf gesehen 😅 )

Ja... Ich würde gerne, aber du kennst unsere Wohnung. Von den großen drei Räumen kann ich nix wegnehmen, das wird den ja noch an ihrer Beziehung arbeitenden Dreien hier zu eng. Da gibt's dann auf die Nase.
Küche und Bad würden zur Not gehen, aber die Küche hat keine Tür. Und ich kann auch keine einhängen, weil ich für den schiefen nicht-Normmaß Altbaurahmen keine kriege🤦‍♀️

Zwei bitte. Sunny und Benny. 🙂

(Ich musste übrigens schwer verwirrt bei Mischa Beinchen zahlen. Hab da immer fünf gesehen 😅 )
Ja, ich weiß. Das würde nicht gut gehen bei Euch.
Ich könnte noch einen Raum abzwacken, muss aber erst einmal selbst zu Kräften finden, einen neuen Job und mein kranke Curly versorgen.

Super. Da freue ich mich sehr. Ich habe drüben schon geschrieben und warte noch auf Antwort.
😀

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Ja, ich weiß. Das würde nicht gut gehen bei Euch.
Ich könnte noch einen Raum abzwacken, muss aber erst einmal selbst zu Kräften finden, einen neuen Job und mein kranke Curly versorgen.
Ne, erstmal braucht man auch selber die Energie dafür.
Irgendwann. Wenn wir größer wohnen. Und ich im Idealfall Wohnung/Haus schon mit eingeplantem Extrazimmer für Pflegis aussuchen kann. Und im ganz idealen Fall so umbauen kann, dass es ideal ist (leicht zu reinigende Böden, sowas)

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und boop.the.snoot
Werbung:
Schau mal, @Motzfussel , ist das okay so?

Ah ich hab es noch gefunden, dann 2x Osterpate. Danke :herz:

Soll einfach Osterpate Sunny/Benny schreiben dann wissen wir Bescheid.

43517129lj.jpg

43517130op.jpg

Aww, aber natürlich!
Stört es irgendeine Abrechnung, wenn ich die 5 Euro/Nase etwas äh... aufrunde? 😉
(Seit ich hier nen Selbstständigen im Haus hab, weiß ich, wie nervig Finanzämter bei nicht ganz niet- und nagelfest deklarierten Zahlungseingängen werden können)

Aww, aber natürlich!
Stört es irgendeine Abrechnung, wenn ich die 5 Euro/Nase etwas äh... aufrunde? 😉
(Seit ich hier nen Selbstständigen im Haus hab, weiß ich, wie nervig Finanzämter bei nicht ganz niet- und nagelfest deklarierten Zahlungseingängen werden können)
Nee, ganz bestimmt nicht. Die freuen sich garantiert über jeden einzelnen Euro.

Ganz vielen Dank!!!!

• Like
Und schreib Motzfussel dazu. 😉

• Like
Erledigt 🙂

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
ich würde gerne eine bis zwei Katze übernehmen.

Aber sie müssten richtig "unleibenswürdig" sein. Also mit Hunden können.

Aber irgend wie bin ich da immer draußen.

ich würde gerne eine bis zwei Katze übernehmen.

Aber sie müssten richtig "unleibenswürdig" sein. Also mit Hunden können.

Aber irgend wie bin ich da immer draußen.
Wie meinst Du das genau?

na ja, ich habe ein kleines Häuschen mit Garten, und echt wenigen Autos (ich wache auf, wenn Nachst ein Auto,,,,tags über ist Ruhe) .

Ich habe zwei Hunde, eine Griffon jagdhündin, ein Schäferhund. Beide kenne das Zusammenleben mit Katzen.
Aber die Katzen wären gerne stark, würden die Krallen ausfahren,

Meine Katy war schwach.

Nachts hat mein jetziger Schäferhund seinen Liegeplatz verlassen, um Katy den Zugang zu meinem Shlafzimmer zu gewähren.
Meine Hunde sind weg gegangen um der Katy ihren Raum zu lassen.
Katy war soo ängstlich.

Natürlich haben wir alle auf Katy geachtet, aber sie hatte Angst. So einfach. Obwohl mein damaliger Schäferhund Katy als 5 Wochen altes Kitten neben ihren toten Geschwistern gefunden hatte.
Und mein damaliger Kater Moritz hat sie unter seinen Schutz gestellt.

So eine ängstliche Maus, ja, keine Ahnung, aber ich glaube, ich wäre nicht gut.

Also, ich kann das nicht beurteilen. Ich habe selbst noch nie Katzen und Hund zusammen gehabt und kenne mich mit Hunden auch nicht aus.
Würdest Du denn Katzen überhaupt nehmen wollen oder als Pflegestelle?