Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@NicoCurlySue darf ich dir eine PN schreiben? (Habe ja gelernt, dass man die User hier nicht einfach so anschreiben soll, ohne vorher die Erlaubnis einzuholen).

Huch. :wow: Mich darfst Du immer auch anschreiben, ohne zu fragen. 😉 Es kann nur sein, dass ich nicht so schnell antworten kann, bin ja immer noch mit Umziehen beschäftigt und immer nur kurz hier.

• Like
Reaktionen: Lionne
Danke, dass du hier trotzdem so fleissig berichtest ☺️
Das, was ich schaffe, mache ich sehr gerne.

Noch etwas Schönes:
43194732lu.jpeg
43194733sk.jpeg

Klein Pixie (Mein Namenspatenkätzchen) ist auch wieder mit ihrer ukrainischen Mama vereint ☺♥

Sie ist auch aus der Ukraine geflohen und hat Schutz nähe Hannover gefunden. Pixie konnte leider nicht direkt mit, aber Magdalena hatte dafür gesorgt, dass sie mit Olli, Noomi und Gizmo mitfahren konnte.

Karen hat sie dann heute hingebracht nachdem sie sich bei @Jack Ass ausgeruht hatte, danke. 🙂

Ende gut, alles gut! ♥

Und dann noch etwas zum Daumen drücken, bitte:

Wahnsinn sie hatten heute echt Glück aus Kiew rauszukommen um die Katzen zu Sasha zu bringen... aber... jetzt kommen Katja, die Freundin von Tanya, und ihr Mann nicht wieder in Kiew rein.

Plötzlich ist Ausgangssperre und sie lassen keinen mehr raus und rein 😣

• Love
  • Wow
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Dijula und consti
Neuigkeiten von den Reisenden aus Kiew:

Das Wichtigste zuerst: alle sind wohlbehalten und sicher!!!

Hier die posts von M. von den Misfits:

Beitrag von Misfit-Cats eV » Mi 16. Mär 2022, 11:32

Die 13 Nasen sind in Polen
Flirt-Glubsch

Beitrag von Misfit-Cats eV » Mi 16. Mär 2022, 18:52

Bonny, Molly und Olli kommen heute schon an
:haare:

Morgen in der früh dann Thomas + Pulya, Tosja, Tilly, Archie + Merlo, Myra und Luna bei einer Dame aus Bayern die alle annehmen kann. Zwei davon wird sie nach Österreich bringen.
:)
Archie und Merlo werden dann in Bayern aufgesammelt und werden Schweizer.
:))
Myra darf dann auch Huckepack zum neuen Frauchen.

Lola sollte dann morgen irgendwann bei mir eintrudeln.
:daumen:
eventuell noch mit Oliver falls das Frauchen arbeiten ist. Oder anders herum, wenn ich noch arbeiten bin.

Der Fahrer Sasha hat alle von der Ukraine aus bis hierher nach Deutschland gebracht.

• Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt, Quilla, Puschkina und 3 weitere
Werbung:
Wow. Tolle Leistung. Hut ab und Daumen hoch!

Der Spendenlink ist geschlossen, weitere Spenden bitte, bitte auf das Bankkonto

Deutsche Skatbank
DE65 8306 5408 0004 1762 78
GENODEF1SLR

oder die Vereins-Paypal-Adresse:
misfit-cats@outlook.de

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider nicht mehr weiter zum Berichten gekommen.

Vor inzwischen zwei Wochen hat Oksana diese Würmchen auf einer Müllkippe gefunden:
:schwindlig: ...

Oksana wurde berichtet, dass an Müllcontainern kleine Welpen ausgesetzt wurden ... die sind ja höchstens erst ein paar Tage alt... :heul:

(Ich hoffe auch solche Berichte mit Hunden sind in Ordnung..)

Natürlich wie man Oksana kennt, hat sie sie mitgenommen..

43233555ox.jpeg

WhatsApp Video 2022-03-20 at 135652

Inzwischen gedeihen sie gut, brauchen aber natürlich auch gute Welpen-Milch.

Derweil gibts Leckerchen bei Oksanas Wuffis :lo:

43242679gr.jpeg

Die kleinen Fellnasen von Oksana haben mittlerweile auch einen Namen bekommen.... Zucker, oder? Flirt-Glubsch

43248152iz.jpeg

43248157xh.jpeg

43248161sx.jpeg

43248164wz.jpeg

43248168me.jpeg

43248172am.jpeg

Die kleinen Findlinge von Oksana haben mächtigen Durst und lassen sich die Babymilch schmecken. ♥

Wieder musste sie 150 € bezahlen, um Nachschub zu besorgen.

Wir sind über jeden Euro froh, damit die Kleinen nicht hungern müssen und überleben.

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
Misfit-Cats e. V.

Homepage
Misfit-Cats, Hilfe für Straßenkatzen in der Ukraine

43332449xi.jpeg

43332450jm.jpeg

Dann gab es in den letzten Wochen auch große Aufregung, weil einige der Katzen bei der Ausreise leider große Umwege in Kauf nehmen mussten und zwischendurch auch gesucht werden mussten. Doch inzwischen sind alle durch die unermüdliche Anstrengung der Tierschützer*innen in Kiew und in Polen gut auf ihren Pflegestellen in Deutschland oder Österreich angekommen. Das war ein regelrechter Krimi und mit viel Fahrerei und Sucherei verbunden.
Ich schaue mal, was ich noch für Bilder dazu finde.

Oksana hält weiterhin bei ihren Schützlingen in Charkiw aus, einige der anderen Frauen konnten nach Polen flüchten, natürlich wurden alle Katzen versorgt oder mitgenommen.

Werbung:
Oksana hat sich auch bemüht Impfstoff für die Kleinen zu besorgen und wie ihr seht verändern sich die kleinen Wesen schon Flirt-Glubsch

43292246ja.jpeg

43292247ti.jpeg

43298750bz.jpg

43298751vr.jpg

43298752ur.jpg

Diese drei hübschen Jungs sollen eventuell nächste Woche auf einer Pflegestelle in München ankommen. Flirt-Glubsch
Von dort aus suchen sie dann ein Zuhause .... falls jemand Interesse hat. :cat-D:

• Love
Reaktionen: Birgitt
Und sie sind alle Drei wohlbehalten angekommen.

• Like
Mein Gott, die armen Würmchen. Die sind dem Tod aber wirklich von der Schippe gesprungen.

Aber schön, dass es die drei hübschen Kater geschafft haben.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • Like
Reaktionen: consti
Schaut mal, das ist Katinka. Sie hatte die größte Odyssee hinter sich. Sie wurden nämlich leider irgendwo anders als abgemacht, abgegeben, musste dann aufwendig gesucht werden, was zum Glück gelang, blieb dann in einem TSV einige Zeit in Quarantäne und konnte dann endlich abgeholt und weiter nach Deutschland gebracht werden. Seit ein oder zwei Tagen ist sie nun endlich, endlich bei ihren neuen Dosies. 👍

43338458oe.jpg

Schaufensterkatze KATINKA :cat-D:

Da FIV und FeLV-Test noch ausstehen und eine Auffrischungsimpfe, ist Katinka so lange im Laden der neuen Dosi um sich zu entspannen. :verliebt:
Zuhause wartet nämlich noch ein kätzischer Freund.

Hinzugefügt nach 1 Minute 47 Sekunden:
43338465xl.jpg

🙂

• Love
Reaktionen: consti, Birgitt, Sae und eine weitere Person
So eine Hübsche und sie macht das Schaufenster noch schöner. Es ist der Wahnsinn, was die Frauen in der Ukraine leisten.

So eine Hübsche und sie macht das Schaufenster noch schöner. Es ist der Wahnsinn, was die Frauen in der Ukraine leisten.
Ja, ist es! Und ich hoffe so, so sehr, dass Oksana in Charkiw alles unbeschadet übersteht. Es ist so furchtbar, was man so alles hört.

• Sad