Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es am einfachsten, Du würdest Dich im Grünen Forum anmelden. Dort sind einige Katzen der Misfits ausgeschrieben, die ein Zuhause suchen, aber aktuell noch in Charkiw sind. Sie würden dann aber hierher trantsportiert werden, sobald es wieder geht.ich würde gerne ein /zwei Katzen nehmen.
Tja, Pflegestelle, dann nur für Leute , die die Katzen bei mir unterbringen wollen, bis sie für sie Sorgen können.
ich war Pflegestelle für meinen Hund Lucie, nun ist sie 9 Jahre bei mir.
Heißt das, Du könntest sie sogar irgendwo abholen?Nun ja, ich würde gerne fahren.
ich bin bis zu einer Tagesfahrt offen.
grünes Forum, ich suche....
Danke!gut, ich sehe nach.
naja, ich habe angerufen. Kein Erfolg.
Diese Seite ist ja nun nicht gerade sehr aktiv.
soll ich jetzt auch Danke sagenDanke!
Wieso fragst Du das?gut, ich sehe nach.
soll ich jetzt auch Danke sagen
Ich stelle es ja nur hier ein. Die tolle Arbeit machen die anderen.Ihr macht so eine tolle Arbeit ❤️
Ich hab mich in Woody und Mateo verguckt 🥰
Wie und wohin darf ich das Geld überwiesen?
Lieben Dank- schon geschehen 😊Ich stelle es ja nur hier ein. Die tolle Arbeit machen die anderen.
Aber ich freue mich sehr! Denn die Misfit-Cats liegen mir sehr am Herzen.
Ich leite es weiter an die Misfits....
Unsere Spendenmöglichkeiten
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
Bitte Deinen Nick dazu und die Namen der Patenkatzen.
Ach, wie toll! Danke! 😍Lieben Dank- schon geschehen 😊
Ich brauche keine Urkunden. Die Patenschaft kommt von Herzen ❤️ spart die Zeit für wichtige Dinge 😊Ach, wie toll! Danke! 😍
Urkunden kommen, sobald sie drüben fertig sind.
Ja, Bedarf würde bestehen, habe ich gerade erfragt. Leider müsste aber das Geld für die Box plus die Fahrt übernommen werden, sonst schafft Oksana das nicht, die Samtpfoten loszuschicken. Das wären pro Katze insgesamt 255,- Euro.Aber noch was: falls Pflegestellen im Raum NRW gesucht werden - wir hätten theoretisch 1-2 Räume zur Verfügung.
Wenn Bedarf besteht, kannst du dich gern bei mir melden 😊
Das soll ich Dir noch ausrichten:Ich brauche keine Urkunden. Die Patenschaft kommt von Herzen ❤️ spart die Zeit für wichtige Dinge
Ähm, irgendwie hatte ich das wohl vorhin nicht richtig gelesen.gut, ich sehe nach.
naja, ich habe angerufen. Kein Erfolg.
Diese Seite ist ja nun nicht gerade sehr aktiv.
Logo - DAS kann Oksana nicht auch noch stemmen! Sie macht ohnehin eine Arbeit, die mit Gold nicht zu bezahlen ist ❤️Ja, Bedarf würde bestehen, habe ich gerade erfragt. Leider müsste aber das Geld für die Box plus die Fahrt übernommen werden, sonst schafft Oksana das nicht, die Samtpfoten loszuschicken. Das wären pro Katze insgesamt 255,- Euro.
Ja, das stimmt absolut. Ich frage mal an, wie das jetzt am besten laufen könnte. 🙂Logo - DAS kann Oksana nicht auch noch stemmen! Sie macht ohnehin eine Arbeit, die mit Gold nicht zu bezahlen ist ❤️
Was muss ich tun, um Pflegestellen-tauglich zu sein?