Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, wie konnte ich das verpassen, rote Schienen. 😀
hier gucken 4 katzen die schiene nicht an.. schade
Ein kleiner Hinweis: Online gibt es 20% Rabatt ab 4 Teilen, im Laden leider nicht...
ich hab mal eine Frage zur Spielschiene: Ist das für die Katze nicht eigentlich frustrierend, da sie ja nie an die Kugel dran kommt?
Sie hat doch eigentlich nie ein Erfolgserlebnis, oder sehe ich das falsch?
(Hatte sowas noch nie hier)
Und die kleinen Fische könnt ich mir auch gut vorstellen für meinen, der kaut gern auf Spielzeug rum. 🙂 Könnte man ihn damit auch alleine lassen? Im Prinzip ist da ja nichts schlimmes dran, was verschluckt werden könnte,oder?
Wie meinst du, das sie nie drankommen?
Die kommen doch dran. Die Katzen schubsen sie ja extra rum in der Schiene. Und wenn Pina meint, sie möchte jetzt Ruhe, dann lässt sie die Kugel langsam ausrollen, setzt sich ruhig hin und drückt solang die Pfote drauf, bis sie sich ganz sicher nichtmehr bewegt. Dann liegt sie teilweise sogar daneben und bewundert ihr Werk.
Wenn sie die Kugel wirklich haben will im übrigen, dann krieg sie die auch. Deckel runter mit aller Gewalt und Kugel rauspföteln ist auch schon vorgekommen. Allerdings scheints ihr mehr Spass zu machen, sie immer wieder zum Rollen zu bringen, als sie da raus zu holen *g*
Achso, ok danke für die Erklärung! 🙂
Also bei meinem ist das so: er lieeebt es Dinge aus irgendwelchen Löchern zu "retten". Deswegen weiß ich nicht, ob es ihn nicht total frustrieren würde, wenn er das Teil da nicht rausbekommt...Gewalt anwenden würd er glaub ich nicht 😀
Aha! Das war eine reine Tchibo Filiale, oder?
Hab leider keine in der Nähe, daher war ich in einem Supermarkt mit Tchibo-Shop und da gab es leider nichts 🙁
ach, dann leg ihm doch jede 2. Schiene ohne Deckel hin, oder auch nur iene aus dem Set.
Dann muss er die Kugel in die Schiene befördern, die keinen Deckel hat und er kann sie dann rausrollen =)