Spielschiene von Tchibo

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
haha, aber wirklich 😀 kannst ja mal bei tchibo anfragen, ob du nicht prozente dafür bekommen könntest..so für die kostenlose werbung ihrer produkte 😀

A

Werbung

Mist... ich war heute in der Stadt und wollte in der Tchibo Filiale eigentlich nach diesem Hocker-Box-Häuschendings schauen und das evtl. kaufen... Aber ich habs vergessen...

Wenn ich das nächste Mal da vorbeikommen ist es bestimmt schon ausverkauft 🙁

Hallo.
muss ja nun noch bis nächste Woche warten, bis unsere dann 12 Wochen alten Kitten einziehen werden :pink-heart: und überlege natürlich, was wir so alles noch brauchen könnten 🙄

Spielschienenmäßig bin ich völlig ahnungslos und muss nun auch mal fragen: die Tchibo - Schiene ist mit der Catit- Schiene kompatibel, oder?

Nun les ich immer wieder, dass diese catit berg und Tal- Schienen den Katzen so gefallen. Ich kann dann also jetzt die Tchibo -Schienen kaufen und die dann mit dem Berg und Tal-Schienenteil (=Catit Tempo?http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenspielzeug/beschaeftigungsspielzeug/232932) ergänzen, oder?

Ist das Tchibo-Schienenteil größer/anders als das Catit -Set http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenspielzeug/beschaeftigungsspielzeug/138890 ----------------weil teurer als das Tchibo- Ding ist´s ja auch nicht, oder? Wenn uns also blau gefällt, kann ich auch gleich das Catit nehmen...

Und wenn ich ohnehin die Berg und Talbahn noch dazukaufen will, kann ich dann auch gleich diese hier http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenspielzeug/beschaeftigungsspielzeug/321239nehmen, oder?
Oder ist das dann kürzer/weniger als die "Grundpackung" (von Tchibo oder Catit) plus Tempo?
Danke an alle Spielschienenauskenner und Grüße, Tweezel (im Einkauffieber 🙂)

Ich habe 2 von den Spielschienen am Freitag gekauft auf Reserve.

Unsere 3 Mädels haben ja schon 2 bzw. 3 dieser Spielschienen und sie lieben sie, aber wie Alles kann auch das mal kaputt gehen und so habe ich wenigstens für kleines Geld Ersatz.🙂

Spielschienenmäßig bin ich völlig ahnungslos und muss nun auch mal fragen: die Tchibo - Schiene ist mit der Catit- Schiene kompatibel, oder?

Ich zitiere mich mal selber 🙂

Ja, die Spielschienen sind miteinander kombinierbar.

15386565bu.jpg
[/IMG]

Ungefähr so habe ich mir das auch vorgestellt 🙂

Aber die rote gibt es erst zum 1. Geburtstag der Katzenkinder 🙂

Werbung:
geiles bild, das ist auch ne tolle idee hihi im kreis.. gefällt mir..

@ tweezel, kauf blos die schiene (2x)!!
es ist zuuuuu schön den beiden zuzuschauen wie sie damit spielen.

ich habe auch 2 kitten hier (12 wochen) und die spielen so gerne damit, sie versucht den ball rauszubekommen, und er rollt ihn immer schön hin und her...

manchmal spielen sie sich den ball auch gegenseitig zu..
und manchmal spielen wir zu dritt 😀😀😀

ich bin so froh, das ich die schinene gekauft habe.
1 wäre zu kurz für 2kätzchen zum spielen,aber 2 haben ne angenehme länge.

Ja so habe ich die unsrige auch zusammen gebaut , aber die erste noch, das ist hier auch der Renner, deshalb wollte ich ja unbedingt Reserve, denn das ist der Katzen liebstes Spielzeug.

Wir haben auch 2 Schienen gekauft und aufgebaut (allerdings ein bisschen anders als hier schon gezeigt).

Hier steht nur Diego der dicke Mops auf das Ding. Aber das macht nichts... Wenn eine von drei Katzen damit spielt, bin ich schon heilfroh (wie viele Spielzeuge hier rumstehen, die gar nicht beachtet werden, verrate ich lieber nicht... 😀).

Ich hab auch entdeckt, dass die Schiene sich gut als Fummelspielzeug eignet. Einfach Leckerlis reinschmeißen und dann wird erstmal ausgiebig gepfötelt. 🙂

Und am Ende eignet sich die Schiene auch zum dran und drauf liegen. 😉

15388955iq.jpg

15388957rz.jpg

15388958nx.jpg

Kreisförmig zusammengebaut kommt bei meinen besser an, als lang hintereinander.
Hm ... verstehe einer die Katzen 😉.

Kreisförmig zusammengebaut kommt bei meinen besser an, als lang hintereinander.
Hm ... verstehe einer die Katzen 😉.

Ist hier auch so. Das liegt an der Faulheit. Das Ding wird nämlich nur abwechselnd allein bespielt und dann muss man nicht von einem Ende zum anderen laufen sondern sich mittenrein setzten und maximal den Kopf einmal drehen 😀

Werbung:
Ist hier auch so. Das liegt an der Faulheit. Das Ding wird nämlich nur abwechselnd allein bespielt und dann muss man nicht von einem Ende zum anderen laufen sondern sich mittenrein setzten und maximal den Kopf einmal drehen 😀

Kann sein 😀.

Ja genau so ist es auch bei uns, hatte die auch erst hinter einander gelegt, da war sie aber nur halb so interessant.😡

Luiggi findet die Spielschiene toll. Emberly ist wenig daran interessiert.
Aber gestern war es dann auch Luiggi zu warm 🙂
15395686xu.jpg

Liebe Grüße, Heike

*prust* Und das ist bequem? Nein ehrlich, das sieht echt zu goldig aus, wie Luiggi da schläft! :pink-heart:

Nach 2 Tagen Spiel und Spaß mit der Schiene, werde ich sie heute Abend erstmal wegpacken (soll ja interessant bleiben). Nächstes mal wird sie dann auch im Kreis aufgebaut - das scheint ja gut anzukommen. Mal schaun, was meine beiden Mäuse dazu sagen ^^

15395686xu.jpg

Liebe Grüße, Heike

*Lach* Was für ein tolles Bild! zuschön :yeah:

Werbung:
Das Bild ist ja der Knaller! Total süß 🙂.

Bei uns kommt die Schiene leider nicht so gut an ... Cosmo ist total desinteressiert und Arty spielt vielleicht mal für 3 Minütchen damit. Seine Pfoten sind auch irgendwie zu dick, um da in die Öffnungen reinzukommen 😉 - er hat so große Bärentatzen und versucht lieber, in den Ball reinzubeißen ...

15395686xu.jpg

Liebe Grüße, Heike

Ach du Sch... ist das süß,:pink-heart:
Frida legt sich da zwar auch rein, aber lange nicht so schön.
Das ist mit Abstand das goldigste Bild was ich seit langem gesehen habe.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hö hö hö ... beim Spielen umgefallen und gleich so liegen geblieben :grin:.

Hab für meine beiden kleinen auch diese Schiene gekauft. Egal wie ich das aufbaue , sie spielen gerne damit , hocken da zu zweit vor und wechseln sich ab 🙂