Spielschiene von Tchibo

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei Jungfuzzis Anni und Appel haben sie mal kurz auseinander genommen. Bällchen ist unauffindbar 😉 Also wieder alles zusammen gebaut, anderes Bällchen mit Glöckchen rein .... jetzt wird die Schiene nicht mal mehr angeschaut 😉

A

Werbung

Mein Katerchen ist im Zahnwechsel und nachdem diese Kaufische bisher eher als Fußball missbraucht wurde, seh ich ihn gerade ausgiebig darauf herumkauen.
:pink-heart:

Mein Katerchen ist im Zahnwechsel und nachdem diese Kaufische bisher eher als Fußball missbraucht wurde, seh ich ihn gerade ausgiebig darauf herumkauen.
:pink-heart:

Meine ersaufen die Fische nur im Wassernapf.
Drauf rumkauen ? Nada, njente, nietschewo :grummel:.

ersäuft, also bitte

durch die Gegend kicken = prüfen ob noch zappelt
bekuscheln = Leben einhauchen, bemuttern
ersaufen = in natürlichen Lebensraum bringen

Werbung:
Luiggi findet die Spielschiene toll. Emberly ist wenig daran interessiert.
Aber gestern war es dann auch Luiggi zu warm 🙂
15395686xu.jpg

Liebe Grüße, Heike

Wie geil ist das bitte. :wow: :yeah::omg::muhaha:

Ich sitz hier und warte noch auf meine, und bin gespannt ob die bei meinen Katzen auch so gut ankommt.

Ich habe heute auch so eine Spielschiene gekauft. Fritzi hat sie ignoriert.
TroFu-Leckerlies reingetan. Ignoriert.
LED-Blinke-Ball reingetan. Müde geguckt.
Meine Beiden lassen sich so auch schön zum Spielen animieren, wenn man zusammen mit ihnen spielt und die Kugel immer mal wieder anschiebt, irgendwann entwickeln sie dann eine Eigendynamik.
Erfolg: Fritzi hat mich doof angeguckt...:sad: grummel :sad:

Werbung:
So ... seit ein paar Tagen is die Schiene ja nun schon in Gebrauch.
Mittlerweilen ist es aber interessanter die Abdeckungen abzureissen und unters Bett zu verschleppen, als mit dem Ball darin rumzurollern.

Die Beiden denken wohl, dass sich die Olle ruhig mal öfter bewegen kann, wenn sie hinterhersprinten muss, um die Abdeckungen zu retten.

Tchibo ... ganz Klasse. Soooooo habe ich mir das aber nich gedacht :grummel:.

Ich hab diese Knisterteile gekauft. Die gab es letztes Jahr auch und die finden Simba und Nepomuk gut. Aber so lange die von letztes Jahr noch heile sind, behalte ich die neuen in Reserve.

Diese Hocker-Höhe-Kiste gab es leider nicht... die hätte ich ja gerne noch, bin aber zu geizig den Versand dafür zu zahlen...

So meine Schwester hat mir grad eben die Schiene vorbeigebracht, also Phil war neugierig und hat mal geschaut, aber mehr auch nicht.

Josy hat 10 min. gespielt.

Henry interessiert sich dafür genauso wie fürs Fummelbrett, gar nicht. :grummel:

Ich hab diese Knisterteile gekauft. Die gab es letztes Jahr auch und die finden Simba und Nepomuk gut. Aber so lange die von letztes Jahr noch heile sind, behalte ich die neuen in Reserve.

Diese Hocker-Höhe-Kiste gab es leider nicht... die hätte ich ja gerne noch, bin aber zu geizig den Versand dafür zu zahlen...

Newsletter abonnieren, dann ist die nächste Bestellung versandkostenfrei 🙂

Ich hab die Schiene meinen beiden heute zum Weltkatzentag geschenkt. Bei casi isses der Hit überhaupt, aber Tiger geht's auch am poppo vorbei. Für ihn war dann eben der Karton 😀

Werbung:
Hab mir zwei von denen gestern als Ergänzung zu der Cat It besorgt und gleich mal 'Tagesbeschäftigungsecke' aufgemotzt

Fanden die zwei super, als ich heute noch die Hälfte mit Papier abgedeckt hab und Leckerlis in der Röhre deponiert hab warens ganz aufgedreht. Hab dann heute noch n großen Hundenapf besorgt und in dem Katzengraß angesetzt, der kommt dann in eine der zwei noch freien 'Schleifen' 🙂

Das einzige was mich etwas stört ist das die Bälle etwas hängen bleiben, hab alle drei (1x cat it und 2x Tschibo) drin gelassen und das fällt mir immer wieder auf.

Ansonsten werd ich morgen u.U. noch die Knistertierchen holen (hatten sie in meiner Filiale nicht mehr) und vielleicht auch noch diese Katzentoilettenschaufel

Anhänge

• IMG_5950.jpg
    IMG_5950.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Newsletter abonnieren, dann ist die nächste Bestellung versandkostenfrei 🙂

Den Newsletter habe ich schon lange abonniert... bringt also leider ncihts...
Außer... vielleicht gehts ja, wenn ich mich erst abmelde und dann wieder abonniere?
Bestellt habe ich noch nie...

Den Newsletter habe ich schon lange abonniert... bringt also leider ncihts...
Außer... vielleicht gehts ja, wenn ich mich erst abmelde und dann wieder abonniere?

Dann könntest du ne neue Email Adresse einrichten. Dauert maximal 3 Minuten 😉

Vielleicht geht's auch mit Ab- und wieder Anmelden..

Habe die Schiene seid gestern. Interessiert mal wieder niemand 😕

Aber danke für den Tipp mit dem Papier. Wird gleich ausprobiert