Spielschiene von Tchibo

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
sorry, wenn ich so dum frage wegen dem hexbug, hab mir den link angeschaut, und keinen plan was das ist bzw was man damit macht.. bitte klärt mich auf...

Speziell dieser bewegt sich durch Vibration fort und immitiert auf diese Weise eine Art Insekt. An Hindernissen wendet er automatisch. Mit etwas Glück richtet er sich sogar nach dem er umgeworfen wurde wieder von alleine auf.

A

Werbung

aaah ok nun hab ichs verstanden dankeschön, klingt ja spannend, das würde meinen mäusen sicher gefallen..
ich glaube nächsten monat kaufe ich mir 2 😀

Dann kauf gleich genügend Batterien dazu, denn die halten nicht wirklich lange. 😳

was kommen denn für batterien rein, ich kann dann ja akkus kaufen..

Einziges Manko, die Abdeckung der Schiene lässt sich zu leicht lösen, aber was will man für 7€ auch erwarten.
.

Ich hatte die auch erst nur draufgesteckt bis ich gesehen hab,daß man die durch schieben zur Seite "sichern" kann.
Seit dem sitzt das bombenfest:grin:

Meine 3 spielen stundenlang damit :grummel:auch gerne Nachts,tolles Geräusch

Werbung:
Ich hatte die auch erst nur draufgesteckt bis ich gesehen hab,daß man die durch schieben zur Seite "sichern" kann.

Wie sichern zur Seite schieben ? ich habe schon alles versucht, aber die schaffen es immer wieder die Abdeckungen abzureissen.

Wie sichern zur Seite schieben ? ich habe schon alles versucht, aber die schaffen es immer wieder die Abdeckungen abzureissen.

Die "Pinne" der Abdeckung die man in die Schiene steckt haben sowas wie Kerben.Erst aufstecken und dann in die Richtung der Kerbe schieben,dadurch sitzen die Dinger bombenfest.

Die "Pinne" der Abdeckung die man in die Schiene steckt haben sowas wie Kerben.Erst aufstecken und dann in die Richtung der Kerbe schieben,dadurch sitzen die Dinger bombenfest.

Ich kapiers nich 😳.

Ich schiebe hier hin und her und es lässt sich trotzdem locker rausreissen :grummel:.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Danke, hab mir die Anleitung gar nicht angeschaut.😳

:aetschbaetsch1:
Ich hab auch erst gedacht:Boah was fürn Sch.....teil,da fliegen ja sofort die Deckel ab und die Kugel durch die Bude......

:stumm:Die Anleitung hab ich erst beim Papiermüllsortieren aus Zufall gesehen

Ich finde die nich mehr, das der ganze Müll schon in den Tonnen liegt.

Aber gut zu wissen, dass es eine gab :grin:.

Also bei meinen hilft auch zur Seite schieben sowas von gar nicht, wenn die richtig loslegen :omg:.
Egal, sie haben echt Spaß an der verlängerten Schiene.

Werbung:
Ich hab die zwar gesehen, aber mir nicht angesehen, mach ich nie, ein Fehler wie sich zeigt. :verstummt:
In Zukunft werde ich auch genauer hingucken 😳.

Wobei das *zur Seite schieben* alias festmachen nicht wirklich hält. Beim richtig high Speed geben, holen sie es doch raus.
Dazu sind die *Nippelchen* einfach zu kurz.
Ein kräftiger Pfotenhieb in die Schiene rein und unter die Abdeckung ... und das war' s mit verankert 😀.

In Zukunft werde ich auch genauer hingucken 😳.

Wobei das *zur Seite schieben* alias festmachen nicht wirklich hält. Beim richtig high Speed geben, holen sie es doch raus.
Dazu sind die *Nippelchen* einfach zu kurz.
Ein kräftiger Pfotenhieb in die Schiene rein und unter die Abdeckung ... und das war' s mit verankert 😀.

:omg: Zur Not hilft wahrscheinlich das gute alte Thesa.Für besonders Wilde dann wohl eher Panzertape😛

Oder selber 'ne Scheine basteln ... aus Stahl und verschweisst :grin:.