Mal ein Update nach ein paar stressigen Tagen...
Ich war jetzt drei Tage in Folge beim Tierarzt. Alles fing damit an, dass ich dachte sie hätte eine Verstopfung und mir ihr ewiges Miauen komisch vorkam.. es kamen nur so mini kleine Kugeln raus die sie nicht richtig rausdrücken könnte,ihr dann am Po hingen und in Folge dessen überall verteilt waren.
Hab sie dann eingepackt und zum Tierarzt, sicher ist sicher, der Tierarzt hat dann gefragt ob es ok ist wenn er röntgt, ich dem ganzen zugestimmt und direkt gesagt das die Hinterläufe bitte mitgeröntgt werden sollen, da sie so steif läuft. Lange Rede, kurzer Sinn, keine Verstopfung, aber dafür (einen Tag später hab ich sie vorne auch Röntgen lassen) überall starke Arthrose. Auch im hinteren Rücken, was dann auf die Nerven(?) Gedrückt hat wodurch sie nicht richtig abführen konnte. Sie hat jetzt 3 Tage in Folge eine Spritze bekommen mit Cortison und etwas für die Nerven, hab den Namen vergessen. Man merkt einen Riesen Unterschied. Sie ist viel entspannter, weniger am Miauen und läuft nicht mehr so staksig. Für die kommenden Tage hat er mir metacam mitgegeben und kommende Woche soll ich mich melden wie es ihr geht. Hatte in der Aufregung ganz vergessen das es ja dieses neue Medikament solensia gibt, werd da mal kommende Woche nachfragen. Aber Hauptsache ihre Schmerzen sind erst mal behoben.
Aber ich bin so so so sauer auf die Vorbesitzerin. Das muss die doch auch gesehen haben???? Und dann immer zu sagen "die katze simuliert"....Mich macht das so wütend...wie kann man denn ein Tier so leiden lassen...Sie muss enorme Schmerzen gehabt haben..