Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine schöne Nachricht, aber - laß Dich nicht panisch machen.
Ich habe langsam den Verdacht, daß FIP so der Standardverdacht aller TA ist, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Kann sein, muß aber nicht.
Abwarten.
Eine gute Seite zur Information über FIP ist catgirly.de
A so..mach Dich wegen Fip net verrückt..da schließ ich mich der Vorrednerin an..
Fip ist schnell gesagt..war bei Rusty auchso,weißte noch???
Bitte mach DIch net verrückt!!!!!!
Mir kommt da aber ein anderer Verdacht, kann er ne Anämie haben? wenns das ist wid oft Fip gesagt,weils ähnliche Symptome sind...
nein, da bin ich doch nich böse, ich kann es voll und ganz verstehn!!
naja meine süße hatte eine magen-darm-infektion, dadurch hat sie nich gefressen und eine hepatitische Lipidose bekommen, dass heißt, dass sie nicht mehr frisst und der Körper an die Fettreserven geht und diese in die Leber schwappen. Das schafft aber die Leber nicht zu verstoffwechseln und dadurch bekommt sie noch weniger Hunger...sie ist quasi in einem Teufelskreis und kann sich nur mäßig fürs Futter begeistern, aber ich versuch echt alles um ihren Appetit anzuregen, ein bissl was frisst sie von selbst, aber ich fütter noch zu, weil ich nich möchte, dass sie wieder soo austrocknet...
naja alles mist wie du siehst, aber ich hoffe das beste, in der tierklinik haben schließlich "nur" das festgestellt und das ist heilbar, braucht aber zeit wie es aussieht...