SSV bei ZP, kleiner Banana-Leaf für 27 Euronen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überlege jetzt seit bestimmt vier Monaten an dem Kratzbäumchen rum - wenn ichs jetzt mit 20% nicht kaufe, wann dann? 😳

klar bei dem Preis. Aber mein Katzenzimmer ist schon rund herum mit Kratzbäumen zu selbst im Flur und im Wohnzimmer stehen die schon.
Obwohl ich könnte noch einen auf'm Balkon unterbringen, lass mich schnell noch mal bei ZP schauen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

klar bei dem Preis. Aber mein Katzenzimmer ist schon rund herum mit Kratzbäumen zu selbst im Flur und im Wohnzimmer stehen die schon.
Obwohl ich könnte noch einen auf'm Balkon unterbringen, lass mich schnell noch mal bei ZP schauen :aetschbaetsch2:

Wir haben einen Kratzbaum unten im Flur, eine Kratzwand im Wohnzimmer, einen kleinen Kratzbaum oben im Flur und einen ganz kleinen Kratzbaum im Wohnzimmer.
Dazu liegen hier schon die Teile für eine weitere Kratzwand, diesmal allerdings eine ganz kleine. Und dann kommt jetzt eben noch der Kratzbaum dazu.
Ich hab bisher weder im Schlafzimmer noch in den Arbeitszimmer Kratzbäume - aber im Schlafzimmer wolle ich eigentlich schon lange einen hinstellen. Mal abwarten...

Und jetzt isses nur der Kratzbaum geworden, eine Hängemulde an der Wand, eine neue Trinkflasche für die Chinchillas und Taurin - es hält sich also in Grenzen, was ich bestellt habe letztendlich. Kann ja auch nicht all mein Geld für die Katzen ausgeben.

... selbst im Flur und im Wohnzimmer stehen die schon.

Na da gehören die ja auch hin! 😉
Oder hältst du deine Katzen etwa nur in deinem Katzenzimmer? 😱

Und für den Balkon gibts übrigens so Outdoor-Kratzbäume. Da hab ich auch schonmal mit geliebäugelt, aber leider ist der Balkon zu klein und die Katzen nehmen auch mit unseren Stühlen Vorlieb und haben ein Brett am Geländer zum rausgucken. 🙂

Hab auch die XXL-Kratztonne bestellt bei Zooplus. Steht schon zum Abholen bei den Nachbarn. Bin mal gespannt. Mehr geht leider nicht, denn - ich hab auch noch den Fehlerchenbrunnen heute bekommen von KIH....Seufz, jetzt ist Schluss (für diesen Monat:stumm:...)

Bestellt Ihr auch über den Link der TH Miezekatze bei Zooplus?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/links.html?linkCat=3&links=3

Dann hat der Verein auch noch etwas davon.....🙄

Na da gehören die ja auch hin! 😉
Oder hältst du deine Katzen etwa nur in deinem Katzenzimmer? 😱

Und für den Balkon gibts übrigens so Outdoor-Kratzbäume. Da hab ich auch schonmal mit geliebäugelt, aber leider ist der Balkon zu klein und die Katzen nehmen auch mit unseren Stühlen Vorlieb und haben ein Brett am Geländer zum rausgucken. 🙂

die Katzen dürfen ins Wohnzimmer, aber nur wenn mein Mann oder ich zuhause sind. Sonst haben die ihr Zimmer, wobei die Türe immer offen steht, den Flur, die Küche, das Bad und unser Gästeklo also ca 70 qm², zur Verfügung. Im Wohnzimmer haben wir noch Käfige mit Degus und Lemmingen, (haben wir davor bewahrt, von ner Schlange gefressen zu werden) daher dürfen meine 6 Tiger nur rein, wenn jemand zuhause ist. Sobald die kleinen Uhren der Nager abgelaufen sind, dürfen die Katzen natürlich auch ins Wohnzimmer, wenn wir außer Haus sind. Es sei denn, dann steht wieder jemand mit nen Karton voll Tiere bei mir vor der Türe und "jubelt" mir diese unter :sad:

Ja son Outdoorkratzbaum wäre auch nicht schlecht, finde die aber sehr teuer. Eigentlich benötige ich auch keinen wetterfesten Baum, da unser Balkon überdacht ist und der Baum daher nicht nass würde.

Werbung:
Wir haben einen Kratzbaum unten im Flur, eine Kratzwand im Wohnzimmer, einen kleinen Kratzbaum oben im Flur und einen ganz kleinen Kratzbaum im Wohnzimmer.
Dazu liegen hier schon die Teile für eine weitere Kratzwand, diesmal allerdings eine ganz kleine. Und dann kommt jetzt eben noch der Kratzbaum dazu.
Ich hab bisher weder im Schlafzimmer noch in den Arbeitszimmer Kratzbäume - aber im Schlafzimmer wolle ich eigentlich schon lange einen hinstellen. Mal abwarten...

Und jetzt isses nur der Kratzbaum geworden, eine Hängemulde an der Wand, eine neue Trinkflasche für die Chinchillas und Taurin - es hält sich also in Grenzen, was ich bestellt habe letztendlich. Kann ja auch nicht all mein Geld für die Katzen ausgeben.

den Bau von ner Kratzwand hab ich meinem Mann erst gestern Abend vorgeschlagen, nachdem ich den Eintrag "Sisalteppich für Kratzwand" gesehen habe. Haben im Katzenzimmer son Doppelsofa stehen, da schläft derzeit nur unser alter Kater drauf, und an diesem schei.. Teil stoße ich mir jeden Tag das Bein. Also wollte ich das Ding entsorgen und so ne Wand bauen. Mal sehen, was daraus wird. Hab ja bald Urlaub, dann wird das in Angriff genommen :muhaha:

Mein Sofa wurde eben versandt :yeah:

Morgen kommt es wahrscheinlich also schon an *hoff* 😀

na dat hätte ich mal nen paar tage früher wissen müssen 🙁
aber egal meine TB waren ja auch schon runtergesetzt un ich hatte ja wenigstens noch nen 10% GS 🙄

aber streu könnte ich mal wieder gebrauchen 😀

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. streu geht nicht .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hab meinen noch das Katzenhaus Lodge spendiert.:aetschbaetsch1:
Für 45,- Euro kann man das bestimmt nicht selber bauen. Und auf'm Balkon ist noch ein wenig Platz gewesen.
Hoffe, dass kommt am Montag oder Dienstag

Ich hab schon ne Versandmeldung - allerdings nicht für meinen Kratzbaum 🙁
Wehe wenn ich den nicht bekomme 😱

Werbung:
Hallo!

Ich habe auch den kleinen Banana Leaf bestellt.
Heute kam das heiß ersehnte Paket an.

Der Kater hat sich direkt total begeistert darauf gestürzt und sofort eingeweiht:

katzen049.jpg

Ist wirklich schick, vor allem für den Preis!

Gruß T`Paul

Menno, geht's noch jemandem so dass er das Banana-Leaf Katzenbett in den Warenkorb legen will und es einfach nicht funktioniert 😕:grummel:?

Versuche das schon den ganzen Tag immer wieder, sollte es ausverkauft sein würde doch "Liefertermin" da stehen, oder zumindest inzwischen mal 🙄?

Erst die Retrotonne bei der ich zu spät kam und jetzt auch noch das Bett, so wird das nie was mit dem Katzenparadies 😎.

wenn du das nit in den Warenkorb legen kannst ist es auch nit mehr lieferbar..ich hatte das mal mit einem Baum von Petfun 😉

ne, manchmal spinnt auch zp nur rum

lösch mal alle cookies oder nimm einen anderen browser. wenns dann nicht geht ist es doch ausverkauft 😀

Geht bei mir auch nicht. In der Kategorie "banana leaf" taucht es auch gar nicht mehr auf.

Werbung:
Ich bin auch ne Weile um die ganzen Kratzbäume rumgeschlichen 😳 Eben ist nun endlich auch der kleine Banana-Leaf mit in den Warenkorb gewandert. Bei dem Preis konnte man ja nicht nein sagen 😀

Die Retrotonne hätte ich allerdings auch gerne gehabt 🙁 Aber unser Geldbeutel dankt's mit Sicherheit. War schon besser so ^^

Mmmmmh...:sad:!

Bis vor 2 Stunden hab ich gar nix von dem Angebot gewusst.^^
um 10 ins Forum geschaut, 10:30 Uhr hab ich dann den Kratzbaum auch schon bestellt.:aetschbaetsch1:

Little Flat is heute morgen um halb10 angekommen! :smile:
Hab ihn dann vorhin aufgebaut, aber irgendwie sind die Katzen nicht so begeistert, wie ich! 🙁
Sieht aber echt schick aus und macht auch einen super stabilen Eindruck. Den beiden Kleinen scheint das Ding aber irgendwie noch nicht so ganz geheuer zu sein. Benni allerdings ist gleich schnurstracks drauf zu gegangen als stände der "Baum" schon immer da, und hat erstmal Krallen gewetzt, Odin hats ihm dann nachgemacht 😀 und Minou hat nur mal kurz ne Pfote drangehalten.🙄 Aber draufgelegt hat sich noch keiner... 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben