lunachen
Forenprofi
Heute ist im Übrigen der letzte Tag der SSV Aktion... 😉
...
😱 Bestellt 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist im Übrigen der letzte Tag der SSV Aktion... 😉
...
😱 Bestellt :d
😀😀
...Ich schleiche noch immer umher... 😀
...genauso mögen wie den Pet-Fun (den bereue ich kein Stück!!!...steht seit Aufbau bombenfeste!!! und wird geliebt wie nur was...)
Das will ich auch von meinen Katzen sagen können 😡🙁
Aber Zooplus schafft es seit letzten Freitag nicht meinen bestellten PetFun-Kratzbaum zu liefern 🙁😡
Ich hab schon zweimal angerufen - und nix hat sich dadurch geändert und ne richtige Beschwerde kann ich erst am Freitag starten - da ist die maximale Postlaufzeit durch und dort soll der KB laut Zooplus festhängen - ich hab ne richtig miese Laune im Moment 😡😡😡
Wieso hast du den nicht direkt bei PetFun bestellt?...war der bei Zooplus günstiger?
Meinen PetFun hab ich direkt bei PetFun selber bestellt und war angekündigt mit vier Wochen Wartezeit, kam aber schon eine Woche später...
...und die Mietzen sind begeistert...
im Nachhinein kann ich nur sagen, daß ich die Liegeflächen eventuell irgendwann mal gegen Hängematten austauschen werde, da die wesentlich besser frequentiert werden als die Liegeplätze mit Nestchen...
Zooplus ist da doch günstiger bei den PetFun-Bäumen, die sie im Programm haben. Vor allem, wenn man die 20% bedenkt, dazu Versandkostenfreiheit und nochmal 2% fürs abbuchen lassen *pfeif*
Hätte Zooplus den nicht drin gehabt - ich glaube, ich hätte den Baum noch ein Jahr angeschmachtet. 😳
@ Angela (Huhu Namensvetterin 😉)
ich habe eine Banana-Leaf und meine beiden Spanier lieben ihn seeeehr. Allerdings ist er bei uns mehr Liegewiese als Tobfläche, da er tatsächlich etwas wackelig ist. Du musst die Säulen wirklich mit richtig viel Schmackes festziehen, hatte meine Schwester z.B. nicht gemacht und ihrer war so wackelig dass es kaum zu aushalten war.
Aber mit Petfun wirst du ihn nie vergleichen können, ausser vlt. optisch denn richtig toll aussehen tut er wie ich finde 😀.
Da hast du natürlich im großen und ganzen Recht...
hast du dir die Juliette bestellt?
aber ich hab den mit den 14er Säulen, soweit ich das sehen konnte, hat Zooplus nur den mit den 12er Säulen...bei dem es mit dem Rabatt von Zooplus natürlich billiger ist als bei PetFun selber...das stimmt...
aber du wirst dich freuen, qualitativ find ich den kaum zu toppen...
meine Katzen sind direkt drüber hergfallen und das sind wirkliche Brecher von teilweise 8kg...die hier rauf- und runterjagen...das Ding steht bombenfeste wie am ersten Tage...
und irgendwann wird sicherlich noch ein zweiter PetFun hier einziehen...
ich drück dir die Daumen, daß deine Mietzen ihn lieben werden...und du auch *gg*
Wenn ich von der bisher nicht vorhandenen Lieferung absehe bin ich auch schon begeistert ;-)
Aber es hat nur für den Piccolo gereicht 😉
Der kleine Tobi hatte es mir auch angetan, aber ich wollte erstmal bei dem Piccolo bleiben - mein Freund sieht eh nicht ein, warum so ein Kratzbaum für die Katzen sein muß 🙄 und motzt eh schon, weil ich den einfach bestellt habe, ohne mich vorher mit ihm zu besprechen. Wenn der dann noch so groß wäre, daß wir das Wohnzimmer umräumen müssten, dann hätte ich wirklich ne Krise an der Backe 😉
Deckenspanner könnte ich bei Zooplus nicht bestellen, da macht mir die Raumhöhe einen Strich durch die Rechnung: Für die Katzen ist fast das komplette EG gestrichen, sie dürfen da nur in das Arbeitszimmer meines Freundes (Kratzbaumverbot) und den Flur. Küche, Wäschezimmer und Gästebad sind tabu (die Monster machen sich an den Wasserhähnen zu schaffen) und oben ist fast alle mit Dachschräge - da brauche ich nen Deckenspanner erst gar nicht versuchen, zumal die Teile, die nicht abgeschrägt sind, in über 5 Metern Höhe liegen 😳
UFF...5m ist natürlich ne starke Hausnummer...aber die Mietzen fänden es bestimmt völlig genial *gg*
mit Tricks und Kniffs geht sicherlich fast alles...wenn man nur will...aber du bist ja "leider" in der misslichen Lage, das nicht alleine bestimmen zu können...
naja, da kann ich froh sein, daß ich das alles alleine bestimmen kann...aaaaber...wenn ich mal wieder den Mann meines Lebens finden sollte...hmmm...muß er wohl leider mit meinem Katzenwahn leben *ggggg*
die Mietzen waren ja vorher dahaaa *flööööt*
Juhu!!!!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Gestern Abend noch die Sendungsverfolgung bei 20%, dennoch wurde vor einer Stunde der Kratzbaum geliefert *freu*
Er steht mal aufgebaut untern im Flur, ich muß mir noch überlegen, wo ich ihn wirklich hinstelle.
Ich war zwar gewarnt, daß die Kratzbäume von PetFun (und auch anderen Herstellern) massiger sind als sie auf Bildern aussehen, aber er ist noch ein Stückchen mehr als ich erwartet hätte.
Die Katzen konnten es gar nicht erwarten und tobten schon beim Auspacken auf den Teilen rum und beim Zusammenbauen hab ich etliche Kratzer in die Finger bekommen von meiner Lucy, der es gar nicht gepasst hat, daß ich die Liegeschale, in der sie es sich gemütlich gemacht hatte, jetzt auf den Kratzbaum schrauben muß.