Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SSV bei ZP, kleiner Banana-Leaf für 27 Euronen!
Themenstartertigerlili
Beginndatum
odiscordia
Erfahrener Benutzer
Wieso.... wieso... wieso müsst ihr mir so etwas zeigen??? 😱
A
Werbung
*KathiKatze*
Forenprofi
Odin hat grad bestimmt ne halbe Stunde draufgelegen! Und grad als ich ein Beweisfoto machen wollte, ist er gegangen... toll... 🙄
Aber irgendwie riecht das Teil ganz schön extrem, oder? Sind das die Bananenblätter? Oder irgendeine Chemie? Ist das bei euch auch so? Vefliegt der Geruch noch? Vielleicht mögen sie ihn deshalb nicht so gerne....😕
Quasy
Forenprofi
*puh* Hatte das Teil schon länger im Auge...allerdings bin ich unsicher, ob wir das hier wirklich brauchen. UND nachdem ich heute so eine super tolle Höhle gesehen habe ... naja, mal sehen ob noch etwas Geld übrig bleibt 🙄😀
Quasy
Forenprofi
Okay, jetzt hat es mich so weit...kann mir jdm. schnell noch sagen, ob das Teil auch stabil ist (nicht umfällt) und auch für etwas größere Katzen geeignet ist?
Würde es gerne als Aufstieg für meinen Kb nehmen...
glg
Quasy
Forenprofi
Danke, aber dann lass ich es wohl besser auch wenn der Preis noch so verlockend ist 😉
als Aufstieg ist er ok, sollte dann allerdings nicht frei im Raum stehen weil wenn die Katz richtig abspringt könnte er kippen.
Ich habe ihn hier neben dem Sofa stehen und das ist ok. Richtig ausstrecken und kratzen geht nicht, dafür ist er zu niedrig.
Ist er bei dir schonmal umgekippt? Meine können hier veranstalten was sie wollen - der Baum steht fest wie ein Stein.
Ich hatte ihn damals bei einer Bitiba Aktion schon für 27 Euro gekauft 😀
Werbung:
P
Pumidu
Erfahrener Benutzer
Mh krass. Hier wird der als Absprung vom Schrank genutzt und da wird er natürlich auch sehr belastet aber er ist noch nicht mal ansatzweise gekippt...
*KathiKatze*
Forenprofi
Ich finde das Teil auch total stabil und überhaupt nicht wackelig. Die Bodenplatte ist sehr schwer im Gegensatz zu manch anderen kleinen Kratzbäumen! Das ist mir schon beim Auspacken aufgefallen.
Und als Aufstieg zum Kratzbaum absolut kein Problem denke ich.
Bine28
Erfahrener Benutzer
Juhu,
mein BL Sofa ist gerade angekommen, und morgen ist dann das Katzenhaus Lodge hier. Ich freu mich
Diego10
Erfahrener Benutzer
ich hoff auch mal das mein bl kratzbaum morgen mal kommt 😀
doch doch. bereits samstag schon. deswegen hatte ich erst schon die hoffnung das es heute kommt. aber muss ich wohl noch bis morgen abwarten.😉
J
julina82
Benutzer
Fotooos😀😎
Femke
Forenprofi
Mein Kratzbaum kam heute den ich am samstag bestellt habe
J3nny84
Forenprofi
Unser kommt wohl erst morgen oder übermorgen. *haben wüll wüll wüll*
*KathiKatze*
Forenprofi
Werbung:
shantira
Forenprofi
Am Freitag hab ich bei Zooplus bestellt - am Samstag kam alles außer dem Kratzbaum an 🙁 Gestern Abend hab ich die Mail bekommen mit der Trackingnr des Kratzbaumes - da isses jetzt noch nicht weiter als bis zur Datenübermittlung *schmoll*
sitzwurst
Forenprofi
also bei mir haben die 20% SSV auf die ganze bestellung vorgestern gegriffen, auch aufs streu und das futter, obwohl das ja wohl davon ausgeschlossen war ?!. hatte nämlich nix anderes im WK.
ich bin über codici gegangen und dann auf den link und hatte ca 19€ rabatt.
von 97 € auf 78 €.
lunachen
Forenprofi
*auch um den kleinen Baum rumschleich*
Aber wohin damit... Mir würd schon was einfallen *seufz*
doppelpack
Forenprofi
Heute ist im Übrigen der letzte Tag der SSV Aktion... 😉
@Sitzwurst: Bei mir ging es bei Futter auch.. anstatt 40€ nur 32 gezahlt ...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.