SSV bei ZP, kleiner Banana-Leaf für 27 Euronen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Bitte, bitte Fotoooos! :yeah:

Von Petfun bin ich ja auch total begeistert! Hatte auch kurzzeitig drüber nachgedacht, noch einen Baum zu bestellen aber wohin damit? 😕😀

Hier wird gerade endlich das Banana Leaf Sofa eingeweiht. Das wurde aber auch Zeit! 😀 Dafür habe ich noch einen Platz auf der Vitrine gefunden. 😀

img1355h.jpg

das Sofa sieht nett aus...vielleicht hätte ich lieber für jede Katze nen eigenes Sofa bestellen sollen *gggg*
auch mit deiner Mietze...sieht sehr dekorativ aus...die beiden...
wenn ich hier umgeräumt hab und nen Platz für den blöden "Bananenbaum" gefunden hab...mach ich mal Fotos...
jetzt bleibt er erst mal mitten im Raum stehen und ich pack mein zeug...fahre nämlich Montag erst mal ne Woche in Urlaub...
meine Mutter zieht derweilen hier zum Schlafen ein...also Abends kommt se...macht die Klos sauber...knuddelt und tobt mit den Mietzen und schläft hier, damit se morgens füttern kann...Tags über sind se alleine...wobei...Sohnemann bleibt auch zu Haus und kümmert sich...aber der vergißt dann schon mal gerne die Klos und geht ja auch viel weg...wie die Jugend halt so ist...

A

Werbung

Hihi, danke! 🙂

Ja sehr schade, dass dir der Baum so gar nicht zusagt. Ich hatte auch schon mal mit ihm geliebäugelt aber dann doch nicht so positive Meinungen gelesen. Schade, dabei sieht er so toll aus! Und ich finde die Banana Leaf Sachen strahlen ungemeine Gemütlichkeit aus. Wir haben ja auch schon länger den kleinen Baum. Der steht genau neben der Vitrine und wird als Abstieg benutzt.

Aber Petfun sieht natürlich auch super aus 😀

Dann wünsch ich dir schonmal nen schönen Urlaub! 🙂

Hihi, danke! 🙂

Ja sehr schade, dass dir der Baum so gar nicht zusagt. Ich hatte auch schon mal mit ihm geliebäugelt aber dann doch nicht so positive Meinungen gelesen. Schade, dabei sieht er so toll aus! Und ich finde die Banana Leaf Sachen strahlen ungemeine Gemütlichkeit aus. Wir haben ja auch schon länger den kleinen Baum. Der steht genau neben der Vitrine und wird als Abstieg benutzt.

Aber Petfun sieht natürlich auch super aus 😀

Dann wünsch ich dir schonmal nen schönen Urlaub! 🙂

danke, den werden wir haben...wir freuen uns schon richtig...waren länger nicht mehr weg...

naja...er sieht sehr dekorativ aus...aber mehr auch nicht...
den zweck, den er erfüllen soll...wird er bestimmt nicht lange erfüllen...aber man muß es ihm lassen...gut aussehen tut er...aber das alleine kann ja nicht alles sein...
die ersten Mietzen haben ihn nun besichtigt...sind aber schnell wieder in den guten PetFun geklettert...hihihi...

Foddos vom neuen Kratzbaum:
Ich hab vergessen vom Aufbau Bilder zu machen, denn schon da wurde eifrig drauf rumgelegen... und die, die ich hab sind nur mit dem Handy gemacht. Ich sollte mal meine kaputte Speicherkarte aus der Digicam rausnehmen und eine neue reintun, ist ja alles da, aber irgendwie...

4928148.jpg

4928156.jpg

4928157.jpg

4928158.jpg

Trotz langem Zögern wegen der hohen Kosten und letztendlich nur wegen der 20% Rabatt bei Zooplus gekauft.
Alles in allem: Die Verarbeitung ist gut, der Kratzbaum sieht super aus und die Katzen sind kaum davon runter zu bekommen. Eine Anschaffung, die sich lohnt, finde ich.

Sieht gut aus, allerdings würde ich die Liegeschale auf der kurzen Säule nach links drehen, die stoßen sich ja den Kopf daran. 🙂

Schön 🙂

Wahrscheinlich ist die Liegeschale mit dem Stamm daneben verbunden?

Was hat der jetzt nochmal gekostet?

Werbung:
Schön 🙂

Wahrscheinlich ist die Liegeschale mit dem Stamm daneben verbunden?

Was hat der jetzt nochmal gekostet?

Mit Rabatt war er dann bei 110 Euro.

Die Höhle unten ist mit beiden Stämmen verschraubt und die untere Liegeschale ist mit dem anderen Stamm verschraubt.

Das ganze hält sehr gut und es wackelt wirklich nichts, macht aber auch nicht den Eindruck als wollte damit irgendwann noch anfangen 😉

Ich hätte von Anfang an lieber noch einen Monat warten sollen mit dem Kratzbaumkauf und gleich einen PetFun (oder was anderes höherwertiges) kaufen sollen statt einen Plüschbaum, nur damit ein großer Kratzbaum da ist. Aber hinterher ist man ja immer schlauer 🙄

@Pumidu:

Wie toll das Bettchen aussieht und Miez scheint es auch zu gefallen.

Leider gibt es da jetzt irgendwie gar nicht mehr bei Zooplus, dabei hätte ich es so gerne.
Das ist komplett raus aus der HP 🙄.

Dankeschön! 🙂 Ja, war wohl echt ein Schnäppchen. Leider war seit dem Foto niemand mehr drauf... 🙁

@shantira: Ja, Petfun ist wirklich sehr stabil. 🙂

Das Sofa was verlinkt ist, ist ein Hundesofa. Das ist doch viel größer?

Werbung:
Ja genau das ist es 😉 Das große wäre mir zu groß. Sieht doch dann irgendwie nach Fehlkauf aus 😕 Na ja, und für 40 Euro hätte ich das Sofa ehrlich gesagt auch nicht gekauft.

Werbung:
schau mal wir haben so ein Sofa :grin: Teilen sich unsere Kinder und katze :omg:
50€

Das Hundesofa ist halt schon verhältnismässig teuer wie ich finde und auch zu gross, meiner Meinung nach 🙄.

Aber ich find's schon seltsam dass es plötzlich ganz aus dem Sortiment ist, also nicht nur nicht lieferbar sondern RAUS 😎.

Ne, das wäre es mir auch nicht wert!

Ja das Katzensofa war ja schon von 50 auf 25 Euro reduziert. Ich denke, das war schon ein Ausverkaufspreis. Vielleicht hat es sich einfach nicht gelohnt, der Normalpreis war ja auch utopisch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben