Ständig Wunden von Balgerei...

• Themenstarter Themenstarter earthvibe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hallo
hab jetzt nicht alles durchgelesen, hat mich nur so vom titel her sehr interessiert, da meine freigänger auch immer mit bisswunden heimkommen :verschmitzt:
wollt nur sagen, wegen dem calciummangel könntes du zweimal die woche einen rohen hünerhals knochen geben :verschmitzt:

gruss wuschy

A

Werbung

😱 Nun sind meine beiden Damen total von Rohfleisch in Stücken angefixt und und fressen die restlichen Dosen Pferd nur noch widerwillig^^
Aber Rind geht bisher auch ohne Probleme.
Da das Fleisch im Supermarkt um die Ecke auf Dauer etwas teuer wird, werde ich dann wohl doch mal bei einem Versand bestellen. Vor allem, da meine Damen mal locker 1000g an einem Tag verzehren. Die fressen mir noch die Haare vom Kopf :wow:

Supplemente sind jetzt auch der fehlende Rest geordert.

Pünktchen ist momentan täglich abends draussen unterwegs. Gegen 17:00 Uhr sitzt sie maunzend vor der Haustür. Lola bleibt meistens zuhause oder geht nur kurz raus.
Gegen 23:00 Uhr kommt Pünktchen dann meist hungrig wieder. Lola knurrt sie auch immer nur noch kurz an, ist aber immer ganz unruhig und anhänglich wenn Pünktchen nicht in der Wohnung ist.

Was ich super finde ist, dass sie draussen (insofern sie in Reichweite sind) auf mein Pfeifen hören/kommen und maunzend mit mir kommunizieren.
Ich finde Pünktchen jetzt viel ausgeglichener seit sie draussen rumstreunert. Es gab auch noch keine Blessuren oderso von anderen Revierkatzen.

LG,
Earthvibe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben