Liebe geht durch den Magen
Moin,
Die Meute ist ganz angetan von den Leckerli Runden...
Allerdings ist es total süß, denn die kannten sowas ja überhaupt nicht. Es wurde mißtrauisch beäugt und dran gerochen.... Einzig Leo hat es sich umgehend ins Maul geschafft....
Nach den ersten Bissen war das Eis aber gebrochen.... Und mittlerweile kennen sie das Rascheln der Verpackung sehr wohl und tauchen auf....
Aus der Hand frisst nur Leo, aber 3 der Schwarzen hauen mir immer auf die Hand, dass ich loslassen soll... Ziemlich witzig... Dann fressen sie es vom Boden. Und die ganz Scheuen bleiben jetzt eher mal sitzen... Außerdem kann ich sie jetzt in die gewünschte Richtung lenken...
Sie machen aber sehr deutliche Unterschiede, ich bin und bleibe ihr Lieblingsmensch, dem sie am meisten vertrauen... Bin immer ganz gerührt...
Ich schicke noch Bilder mit. Der Kuh Kater auf der Lauer nach Leckerlis ist Clarence, Saida und Tigger einträchtig am Napf, der Balken vom Heuspeicher nach unten mit den Herrschaften drauf, für die das Rascheln der Verpackung das Kommando war und Leo beim Genießen...
Falls jemand zufällig eine Bestellung aufgeben möchte, wir lieben Katzensticks....
LG Tanja und die Leckerli Truppe