Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das war ja Sinn der Sache.😛😉Oh vielen Dank! Jetzt bin ich echt neugierig....
Paket ist da!!!!Danke schön!!!!
Gute Besserung an Deinen Mann. Na kannst ja mal erzählen, ob sich jemand auf die Kühlmatte trauen.😉 Ja ich dachte ich bestelle auch ein paar besondere Sachen und nicht nur normales Futter. Schön, dass sich die Stallkatzen sich über sowas freuen.Ich konnte mich nicht ausführlich bedanken, da mein Mann mit Grippe flach liegt und ich aktuell super viel um die Ohren habe.
Du hast uns ja wirklich viele schöne Sachen eingepackt! Danke dafür. Die Kühlmatte lege ich im Heuspeicher aus. Mal gucken, wer sich traut....
Die Paste gibt's auch heute... Ich bin immer wieder hin und weg, wie die sich freuen über sowas. Denn das kennen sie ja nicht. Auch Katzenmilch finden Sie total super, aber anfangs waren sie so verunsichert, was das jetzt sein soll, sie sind wortwörtlich wie die Katze um den heißen Brei drum rum. Ab und zu kaufe ich mal 2 Tüten Laktose freie Milch und mittlerweile stürzen sie sich drauf wie die Geier...
Da hast Du uns schön überrascht... Danke dafür!
LG Tanja und die ehemaligen Niemandskatzen