Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙂
Die fangen demnächst bestimmt auch mit dem Mäkeln an!
Leo is weg.... 🙁
Seit 4 Tagen... Zuerst dachte ich, er is sicher mal auf Tour... Aber mittlerweile mache ich mir Sorgen....
Ich habe jetzt mal auf fb eine Suchmeldung gepostet und morgen gehe ich die Nachbarschaft noch persönlich ab...
Zu allem Elend musste ich doch schmunzeln... *Galgenhumor * Die erste ehemalige Niemandskatze, die öffentlich gesucht wird....
Drückt mir die Daumen!
Gruß Tanja
Im Moment wechselt die Besetzung... Gestern war zb D'Artagnan nicht da und vorgestern Tom und Tigger... Heute saßen die 3 am Napf. Nur Leo fehlt konsequent.... Saida is immer da... Wenn sie mich hört, läuft sie immer schon zum Futterplatz vor und wartet auf mich und meine Tasche vorallem...
Ich glaube einfach nicht, dass er sich ein neues Zuhause gesucht hat, er hat ja alles, was er braucht... Ich hoffe, ich kriege iwie Rückmeldung. Tätowiert isser ja... Und das Tattoo is ja noch nicht alt und somit gut lesbar....
Ne, als Wildfang hat nur Tattoo.... Aber ich rufe morgen den TA an, der ihn kastriert hat. Der wird Rückmeldung bekommen, Leo is ja mit seiner Nummer gekennzeichnet.
Schön, dass er wieder da ist. Wie viele Tage war er jetzt weg? Ist er von alleine wieder gekommen?Er ist wieder da! Abgemagert -aber munter!