Staubsauger -welcher ist der beste?

  • Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Eigendlich hab ich einen super Staubsauger den AEG cyclone XL. Ich wäre wirklich zufrieden mit ihm, nur leider besitzt er keine Polster und Teppich Bürste. Und die katzenhaare nerven vorallen auf der Couch.
Jetzt überlege ich mir einsthaft einen Dyson zuzulegen.

Noch ein Frage:Wer hat Erfahrung mit den UK importen? Wie sieht es da mit der Garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich bin mit meinem Vorwerk Kobold (allerdings nur in Verbindung mit der Elektro-Saugbürste) sehr zufrieden (schon seit langen Jahren).

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Dyson - der hat aber nicht lange mitgemacht 😡

Auf glatten Böden allerdings fege und wische ich, da macht mir Saugen keine rechte Freude, weil ich da die Elektrobürste wieder gegen einen anderen Aufsatz tauschen müsste.

Hab auch nen Kobold (nen alten 121) mit der Elektrobürste und auch die Polsterbürste.

Hab feststellen müssen, daß auch fürs Sofa, die ET Bürste besser ist (viel besser sogar) und auch auf Hartböden hab ich damit keine Probleme (wechsel auch nicht so gern *g*)
 
heute ist er angekommen....echt winzig, paßt tatsächlich auf ein Din A5 blatt😱

aber er ist stark, hat mühelos mein sofa enthaart....:yeah:

aber das gehört in den freu-thread:aetschbaetsch2:

Freut mich für dich! :smile:
g010.gif

Und wie ist das mit dem Saubermachen vom Staubbehälter? Ich hatte nämlich mal einen Dirt Devil. Da war das Saubermachen von dem Staubbehälter echt blöd. Ständig hat sich der Filter darin mit Staub u. Haaren zugesetzt, so daß ich immer mit einem anderen Staubsauger den Filter reinigen mußte.

Und wie funktioniert das bei deinem Dyson? *gespannt bin*😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
42K
ottilie
ottilie
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
19K
Pascha u Miss Elly
Pascha u Miss Elly
L
Antworten
39
Aufrufe
9K
Quietschebär
Q
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Schattenfeder
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben