S
sweetangel1986
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?
Bei 77 qm wird sich ja noch ein anderes Eckchen finden für die Meeris oder die Katzenfutterschüsseln 😎
Sorry, aber das ist nicht dein Ernst oder?
Bei 77 qm wird sich ja noch ein anderes Eckchen finden für die Meeris oder die Katzenfutterschüsseln 😎
Dann stellt die Meeris doch in einen separaten Raum, falls ihr einen habt. Ansonsten könnte man sich ja auch im Tierheim erkundigen. Manche Katzen itneressieren sich ja auch gar nicht für Meerschweinchen (wobei ich die SÜßen dann niht aus den Augen lassen würde )
Wir haben hier 2 Nymphensittiche und die sind besonders bei Yuma sehr beliebt. (*Lecker Frischfleisch!!!* 😀) Sie schaut sie sich aber nur an und in den Käfig kann sich ja auch nicht pföteln
Das ist ja das Problem. Bin den ganzen Tag auf Arbeit. Natürlich nicht wenn die Süßen einziehen. Will auch nicht unbedingt das meine Meeris nen Herzkasper bekommen in ihrem Alter. Werden dieses Jahr schon/ erst sechs Jahre alt.
In der Küche. Direkt neben dem Fensterbrett. Also wäre kein Problem für Mietze auf den Käfig zu krabbeln.*erstmalzumtestkäfigverschieb* Hat jetzt auch nichts gebracht. Ein extra Zimmer haben wir auch nicht.
Jetzt verfluche ich meinen schatz das er diesen häßlichen Steinesammelschrank mitgebracht hat.Da könnten die Meeris dahin ziehen wo der Schrank steht.Aber irgendwie krieg ich das noch hin das dieses Jahr die Fellies einziehen.