Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sterbe ohne Katzen
Themenstartersweetangel1986
Beginndatum
S
Sveni
Gast
Ich hab immer eine Woche Urlaub gehabt. Besser ist das. Ansonsten haben sie ja garkeine Chance sich an dich zu gewöhnen!
LG
A
Werbung
Roberta
Forenprofi
...lustig, wenn ich deinen Thread so lese muss ich dran denken wie ähnlich alles doch bei mir war 😛.
Ich wollte auch "nur mal gucken" nach Katzen da bei uns eigentlich bald ein Umzug ansteht und auch schon Urlaub im Mai geplant ist. Doch meist kommt es ander als man denkt:
Habe mich dann hier im Forum in zwei "Notfellchen" verliebt und die werden jetzt am WE bei mir einziehen. Hatte auch Bedenken dass unsere jetzige Wohnung zu klein ist, aber die VK fand das gar nicht.
Ich kann dich verstehen, wenn man sich einmal mit Katzen beschäftigt hat ist es ruck zuck um einen geschehen .
Und die Sorge wegen den Meeris kann ich ebenfalls gut nachvollziehen, mir steht hier nämlich ne ZF mit Katzen und freilebenden Kaninchen bevor 😱.
Alles Gute für deine Suche, haste denn schon mal hier bei den Notfellchen nach Wohnungskatzen geschaut?
S
sweetangel1986
Benutzer
Also muss ich doch noch bis August warten. Österreich ist ja auch schon gebucht und meine Eltern freuen sich auch schon auf uns .
Roberta
Forenprofi
Wie lange bleibt ihr denn bei deine Eltern? Wenn es nur kurz ist könntest du doch vlt. schauen ob ne Freundin oder Nachbarin die zwei versorgen könnte?!
S
sweetangel1986
Benutzer
Ja hab ich schon. Aber hauptsächlich bei mietzekatze.de.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.