Premiere Meat Menu Adult (da die Sorten mit 0.2mg Jod pro kg), Animonda vom Feinsten, auch mal Animonda Carny (wird nach Rezepturänderung aber nicht mehr so gerne gegessen), Sandras Schmankerl, früher auch Select Gold von Fressnapf, jetzt aber nicht mehr, da sie den Jodgehalt auch hoch gesetzt aben, Aldi Cachet Select Dosen 200g und die Sensitive Schälchen von Coshida vom Lidl und seltener mal Pfotenliebe (wird hier heiß und innig geliebt, sie essen es gerne), ist leider zu teuer.
Und ich gestehe:
Zwischendurch gibts auch mal Sheba Classic und Gourmet Gold Eiersoufflé sozusagen als Leckerei zwischendurch bzw Mc Donalds.
Meine Katzen dürfen das manchmal auch essen
😉.
Leider gibts ja das Sheba Delicato nicht mehr, das gabs hier zwischendurch mal als Leckerchen.
Wie du siehst..ich füttere Bunt gemixt von hochwertig (Sandras Schmankerl) bis Supermarktqualität Aldi Cachet.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Katze Izzy sich aktuell wieder selber barft und drinnen nicht sooo viel isst, da sie locker 10 Mäuse am Tag fängt und frisst
😉.
Da braucht das Futter bei ihr nicht mehr so gehaltvoll zu sein, ist meine Meinung, sie mag eh die ganzen hochwertigen Sorten nicht und kriegt dann Aldi Cachet.
Aber da sie eh genug Mäuse frisst, ist das ok so
🙂.