..stirbt unsere Filou ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁Oh Mann, ich drücke auch alle Daumen🙁
 
A

Werbung

Daumen und Pfoten im Anschlag! Alles Gute!
 
Gib nicht auf! Auch unsere zierliche Josy (3 kg - 14 Jahre) hat mal eine Woche nicht gefressen und getrunken. Haben sie dann mir ReConvales und Calopet Paste aufgepäppelt. Seitdem ist sie wieder die alte, frisst zwar nicht soviel wie unsere 2 anderen Katzen - hat sich aber "berappelt". Drück dir auch ganz fest die Daumen,
liebe Grüße Inki
 
Klar werden für Filou ganz fest Pfötchen und Daumen gedrückt. Alles Gute für die Patientin.
liebe Grüße
 
Ich danke Euch. Nichts Neues 🙁 Sind alle ratlos, es ist als macht ihr Körper sich zum Sterben bereitet und keiner weiss warum 🙁

Sie liegt an Infusionen,Wärmelampe und bekam Nahrung eingeflösst ....

Der Blutschnelltest ist komplett negativ und großes Labor steht noch aus.
 
So ein Mist.....es tut mir total leid. Was mag das denn bloß sein????? 🙁

Vergiftung?
 
Werbung:
hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !!! Und das sind viele!
Ich wünsche euch sie bekommt noch die Kurve!!!
 
Wenn man doch wenigstens wüsste, wogegen man gezielt "kämpfen" könnte.
Ich hoffe, dass sie kämpft und sich berappelt.

Dir muss es schrecklich gehen. 🙁
 
Ihre Temperatur ist nun bei 35,5 Grad und sie wirkt total willenlos, lässt Alles über sich ergehen 🙁

Laut unserer TA sind die nächsten Stunden entscheidend 🙁

Ihr Bauch ist auch weich und ich habe die Katzenklos nochmal durchgesiebt ob es da irgendwas an Schleim, Blut usw gibt.

Weihnachtsdeko haben wir erst Heute machen wollen, Pflanzen haben wir nicht ....

Leider liess ihr Zustand Frühs keinen Transport mehr in die Tierklinik
zu und deshalb leider nur die TA-Praxis.

@engelsstaub
wir sitzen hier mit der ganzen Familie und beten und rätseln was mit ihr ist.
Sind fix und Alle 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Daumen drücken kann ich nicht, aber wenigstens das kann ich für Euch tun.

LG Silvia
 
Werbung:
🙁Ich drücke feste die Daumen !!!!
Bekommt sie warme Infusionen?Herrje, diese Untertemperatur ist ja wirklich arg .
 
Wurde geröntgt?
 
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass sie sich wieder erholt!!!!!!! ganz doll!!!!!!!!
 
puh 35,5° ist ja echt heftig. maus, kämpf für deine dosis, sie brauchen dich, wir drücken auch alle daumen und pfoten
 
ja, Geröntgt und Ultraschall ........nix Aufälliges.
 
Werbung:
🙁Ich drücke feste die Daumen !!!!
Bekommt sie warme Infusionen?Herrje, diese Untertemperatur ist ja wirklich arg .

warm ? Ich glaube auf Körperwärme, aber ich weiss es nicht genau, denn ich muss sagen, dass ich mich gerade wie im Horrorfilm fühle 🙁
 
Ohje, ich kann dich gut verstehen. Das ist ja Horror. Kann es vlt von der Milbemax sein???
 
Ohje Andrea, das ist ja schrecklich! 🙁

Mehr als Daumen und Pfoten drücken können wir leider auch nicht machen, aber alles was gedrückt werden kann ist aktiviert!!! 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben