..stirbt unsere Filou ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hatte einmal diese Reaktion bei einer Katze - als sie Milbemax bekam. Sie hat es aber glücklicherweise überstanden - es waren jedoch furchtbare Tage - und es dauerte Wochen, bis die Kleine wieder ganz gesund war.

Ich drücke alle Daumen, dass Deine Maus es schafft.

LG

A

Werbung

Ich hatte einmal diese Reaktion bei einer Katze - als sie Milbemax bekam. Sie hat es aber glücklicherweise überstanden - es waren jedoch furchtbare Tage - und es dauerte Wochen, bis die Kleine wieder ganz gesund war.

Ich drücke alle Daumen, dass Deine Maus es schafft.

LG

Wie wurde sie behandelt? Vlt hast du wertvolle Infos für Andrea?

Ohje, ich kann dich gut verstehen. Das ist ja Horror. Kann es vlt von der Milbemax sein???

Die Entwurmung ist jetzt 10 Tage her und unsere Ta meint da hätte ja vorher schon ne Auffäligkeit sein müssen. Gab es aber nicht , ausser dass sie nicht soo Appetit hatte, wobei sie eh stets ne schlechte Esserin ist und ich sie deshalb immer separiert päppele.

Auch war die Entwurmung notwendig, da Kotproben positiv waren.

Ihre Körpertemperatur ist übrigens seit Heute Morgen so niedrig 🙁

War das denn das erste Mal, dass sie Milbemax bekam?

Ach sche.... was ist das denn???🙁

Ich kann leider nicht mehr tun als Daumen drücken 🙁

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🙁

Ich glaube Dir, dass das wirklich eine ganz schlimme Situation ist, wenn man nicht weiss was eigentlich los ist???
Wünsche Euch ganz viel Kraft und Nerven.

LG Alex

Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei dir und der kleinen Maus. Ich wünsche euch, dass der Albtraum ganz schnell ein gutes Ende nimmt.

Ich danke Euch,sowie sich Filous Zustand verändert, ruft unsere Ta an.

War das denn das erste Mal, dass sie Milbemax bekam?

nein!

Hatte es im letzten Jahr schon Mal und alle hatten es gut vertragen, denn mit Hunden die Draußen alles fressen , gibt es schon Mal nen Wurmbefall.

........... habe übrigens gerade alle Wassernäpfe gewechselt, mit stillen Mineralwasser befüllt , FALLS damit irgendwas nicht stimmt.

Ansonsten zittere ich vor mich her und habe irre Angst 🙁

🙁 Och Andrea - ich drücke dich mal ganz feste.

Danke Gabi, habe totales Nervenflattern, denn auch im letzten Telefonat konte unsere TA mir nur wenig Hoffnung machen 🙁

Werbung:
Ach Andrea. 🙁

Hier sind sämtliche Daumen, Pfötchen und Pfoten ganz fest gedrückt.

Ich schick Euch ganz viele gute Gedanken!

:sad::sad:

Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft und ihr sie wieder in eure Arme schließen könnt. Denke ständig an die Kleine und auch an euch.

Ich hoffe so sehr das die kleine es schafft... Wir drücken dir die Daumen...

Werbung:
Habe ja auch total muffe, dass es etwas Ansteckendes ist, wie ne trockene FIP oder so, aber auch dafür sprechen die Symthome wohl nicht.

In der Praxis auch kein DF, kein Erbrechen, sie liegt einfach nur da als sei sie uralt und zum Sterben bereit 🙁

Als sie am Vormittag nicht zum Futtern kam, ich sie suchte und schlafen vorfand, dachte ich schon sie atmet nicht mehr ,denn sie war wie so eine "Schlenkerpuppe" als ich sie in den Arm nahm und ich rannte sofort mit ihr zu meiner Tochter, die ja Tierpflegerin ist und dann rasten wir zum Ta.

Seither ist Filous Zustand unverändert schlecht und es war schon schwer noch die Infusion zu legen 🙁

🙁 Es tut mir so leid Andrea. Ich hoffe mit dir und denke an dich und deinen Schatz.

Unsere Gedanken sind ganz fest bei Filou.

Wir denken auch ganz feste an Filou und drücken alle Daumen
und Pfötchen

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben