..stirbt unsere Filou ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ein genaues Geburtsdatum haben wir von Filou nicht, da sie ja aus 3. Hand und als Pinkelkatze zu uns kam. Sie war da aber noch recht jung und muss jetzt 4 sein.

A

Werbung

Erst mal drücke ich ganz fest die Daumen für deine Filou!!!

Und dann hattest du ja die Anämie ins Spiel gebracht. Dazu würde ja an sich einiges passen. Allerdings hattest du auch geschrieben, dass die ersten Blutergebnisse unauffällig waren. War da auch das BB bei. Weil dann wüsstest du ja den Hb.

Und ne Anämie macht ja schlapp, müde, blass, kann Herzgeräusche bedingen oder den Herzschlag kräftig erscheinen lassen durch Strömungsphänomene.
Aber dann kommt ja auch die Frage auf: Wo ist das Blut hin. Kein Erbrechen, kein Durchfall, keine freie Flüssigkeit beim Ultraschall... Niere ok, aber dann wäre es was chronisches. Also wie man es auch dreht und wendet, man hat mehr Fragen als Antworten 🙁

meine...

Daumen sind auch für Deinen Filou gedrückt!!!!

Hmm ich habe die Ergebnisse nicht hier, die sind in der TA - Praxis,denn wir vergaßen uns Heute noch Kopien mitgeben zu lassen.

(ehrlich gesagt war ich da eh nur kopflos)

Wegen HB - Wert bin ich demnach überfragt und wo ihre Körperflüssigkeiten hin sind, verstehen wir auch nicht. Klar hatte sie nach der Entwurmung leichten DF, sie hatte etwas abgebaut, aber das ist ja schon über 1 Woche her und ausser etwas weniger Appetit war echt nichts Auffälliges 🙁

Sie hat Frühs auch noch was getrunken, nur Hunger hatte sie nicht , denn da fehlte sie und ich ging auf Suche nach ihr , wobei sie eh immer ne ruhigere Katze ist und wir es gewohnt sind, wenn sie sich mal zurückzieht 🙁

Bin auch nur am Grübeln und hoffen 🙁

Wenn es eine Anämie sein sollte, wie sieht es mit einer Bluttransfusion aus? Die Katze meiner Nachbarn hatte das vor einigen Jahren, ihr ging es ganz furchtbar schlecht und die Nachbarn dachten auch, dass sie es nicht überlebt. Die Bluttransfusion hat dann die Wende gebracht und die Kleine düst seitdem gesund und munter durch die Gegend.

Vielleicht kann Dir das ja ein wenig Hoffnung machen.

LG Silvia

Oh je Andrea!

Ich hoffe ganz stark mit und drücke ganz fest die Daumen!

LG
Marga

Werbung:
Danke, der Gedanke macht Mut!

Oh je Andrea,

ich seh deinen Beitrag gerade. Und ich kann nur sagen, wie Leid es mir tut.
Solche Sorgen sind so schlimm. Man hat einfach nur Angst.

Ich drück ganz, ganz fest die Daumen für euren Schatz

Alles Gute, Andrea!

Wie gehts der Kleinen heute morgen?!

Wir sind in Gedanke bei Euch und pressen die Daumen und Pfoten!

Alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Werbung:
Bei mir auch weiterhin alle Daumen Andrea.

Weiterhin alle guten Wünsche, gedrückte Daumen und Pfoten für Filou !

*freu* die Tierarzthelferin konnte mir kurz telefonisch die Info geben, dass Filou die Nacht überlebt hat! Nun warte ich auf weitere Infos von der Tierärztin und auch auf eine Diagnose!

Das ist doch eine gute Nachricht und ich hoffe von Herzen, daß bald weitere folgen !

Mensch, dass sind doch erstmal gute Nachrichten 🙂

Werbung:
Danke Anja, bin gerade echt vor Freude in Tränen ausgebrochen, denn nun habe ich Hoffnung, dass sie wieder auf die Beine kommt !!

Unsere Tierärzte haben gerade ne schwere OP und irgendwann in Laufe des Tages bekomme ich weitere Infos.

*freu* die Tierarzthelferin konnte mir kurz telefonisch die Info geben, dass Filou die Nacht überlebt hat! Nun warte ich auf weitere Infos von der Tierärztin und auch auf eine Diagnose!

Ach, wie schön ... da stehen mir gleich mit die Tränen in den Augen ...

Wir drücken hier weiter, so lange, bis es der Maus wieder richtig gut geht 😉

Ganz, ganz, ganz dolle werden hier Daumen und die vielen Pfötchen gedrückt - sie schafft das!

Ach Andrea, das freut mich sehr! Ich habe gestern Abend viel an Dich gedacht und hoffe sehr, Filou wird wieder ganz gesund! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben