..stirbt unsere Filou ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch die trockene FIP ist nicht ansteckend.

ja, stimmt auch wieder 😳

Bin echt durch den Wind 🙁 🙁🙁

Habe sowas wie mit Filou in über 20 Jahren nie erlebt, martere mich ob ich was übersehen habe, was mit ihr blos ist, habe Angst sie nicht mehr lebend zu sehen und fühle mich so unendlich hilflos. 🙁🙁

Auch hätte ich sie lieber in einer Tierklink, aber den Weg hätte sie vermutlich nicht geschafft 🙁
 
A

Werbung

Andrea, es tut mir so leid!!
Ich drücke fest die Daumen, dass Filou wieder fit wird.
 
Ich danke Euch Allen sehr und hoffe auf das Wunder der Forumsdaumen für unsere Süsse :pink-heart:

Heute Abend erfahren wir Wohl nichts mehr und müssen dann bis Morgen warten 🙁
 
Ich hoffe, dass ihr etwas Schlaf finden könnt.
Meine Gedanken sind weiterhin bei Filou.
 
Ich hoffe, dass ihr etwas Schlaf finden könnt.
Meine Gedanken sind weiterhin bei Filou.

Trinke gerade ne große Tasse heissen Met und hoffe dann Schlaf zu finden, denn wenn ich hysterisch durchdrehe, nutzt das Filou auch nicht ........
 
Ich denk an euch und drücke Filou alle Daumen!!!
 
Werbung:
wir drücken auch ganz fest die Daumen ...

wir überlegen mit Dir was der Maus fehlen könnte - sie ist ja ein MC-Mix ... könnte es was am Herzchen sein ... wie alt ist sie denn

Elektrolyte, Nieren- und Leberwerte sind in Ordnung ... man was kann der armen Maus fehlen...
 
Daumen und Pfoten gedrückt...

Kerze brennt!!!

Ich hoffe die kleine überlebt die Nacht!!!
Viel Glück!
 
Ich Drücke der kleinen
Maus alle daumen!
 
Herjee....🙁

Andrea, alle Daumen sind für Filou gedrückt...

Mensch...🙁
 
Wir drücken auch alles was wir haben!
 
Werbung:
Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Filou ...
 
ach ich danke euch , was ihr fehlt ist gerade echt nen Rätsel 🙁

Mal die Zusammenfassung (auch für meinen Kopf)

Symthome waren Frühs:

Untertemperatur, langsame Atmung, helle Schleimhäute ...(heisst das dann Anämie?) keine Körperspannung mehr 🙁

Dagegen klare Augen, Popobereich sauber (falls DF sieht man das ja bei Langhaarkatzen eigentlich gut) , kein Husten, Niesen und keine Unregelmäsigkeit am Herzen zu hören. I

Im Gegenteil das Herz klingt wohl "stark" und Deshalb wollte unsere TA nicht gleich aufgeben, auch wenn sie wenig Hoffnung hat und übelst erschocken wie schlecht es ihr ging 🙁

Heute Abend weiter Untertemperatur, Nahrung nicht erbrochen, sie liegt da wie leblos, wobei die Medis da sicher zu beitragen, denn sie hat ja einige Injektionen usw erhalten.

Können echt nur hoffen 🙁
 
Ach Andrea, ich bin total geschockt 🙁 Das kann doch nicht sein, so von jetzt auf gleich 😕

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, wünsche euch von Herzen, dass die Süße sich berappelt!
Menno, die schlimme Aufregung kannst du nun derzeit wirklich nicht gebrauchen. Sei lieb geknuddelt.
 
Antje, wir alle verstehen hier heute die Welt nicht mehr 🙁
 
Heike hat es ja schon geschrieben ... aber doppelt hält besser ... und in so einer furchtbaren Situation, kann man davon nicht genug haben ... hier wird alles gedrückt, was man nur drücken kann 😳

In der Situation jetzt vielleicht 'ne doofe Frage ... aber wurde Filou mal auf FiV / Leukose getestet ?

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch 😳
 
Werbung:
Heike hat es ja schon geschrieben ... aber doppelt hält besser ... und in so einer furchtbaren Situation, kann man davon nicht genug haben ... hier wird alles gedrückt, was man nur drücken kann 😳

In der Situation jetzt vielleicht 'ne doofe Frage ... aber wurde Filou mal auf Leukose getestet ?

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch 😳

Ja, wurde sie und wurde heute sicherheitshalber nochmal per Schnelltest gemacht,auch wenn das große Blutbild sicherer ist, aber das Blut musste erst ins Labor geschickt werden und da hoffen wir auf schnelle Ergebnisse.
 
Andrea ist sie auf FelV und FIV getestet?
 
Andrea ist sie auf FelV und FIV getestet?

ja, wie all unsere Katzen .........😎

Ich weiss aber das es nie eine Sicherheit gibt und habe auch solche Gedanken schon im Kopf, Katzenbücher über Krankheiten usw gewältzt ...
 
Hallo, Andrea!
Habs gerade gelesen, hört sich ja schrecklich an! Wie alt ist deine Filou denn?
Ich bin in Gedanken bei euch.
Fühl dich umarmt von
Susanne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben