H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Euch
Irgendwie spukt mit der Gedanke im Kopf rum, dass es ja eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung sein könnte aber meine TA
wird mir sicher im Laufe des Tages Auskünfte geben können
bzw fährt Männe auch dort vorbei,schaut nach Ihr.
*freu* die Tierarzthelferin konnte mir kurz telefonisch die Info geben, dass Filou die Nacht überlebt hat! Nun warte ich auf weitere Infos von der Tierärztin und auch auf eine Diagnose!
Treffen denn die Anzeichen zu für diese Erkrankung?
Als ich eine Pankreatitis hatte, bin ich nicht vom Klo runtergekommen.
Ich dachte, in der Hinsicht hätte Filou keine Probleme gezeigt.
Naja, sie hatte leichten Durchfall nach der Milbemaxx und dann weniger Appetit.
Aber das ist ja EIGENTLICH nicht schlimm.
Hoffe echt es gibt heute ne Diagnsose und wir bekommen Filou wieder auf die Beine.
Selber lag ich bereits 2 x mit akuter Pankreatis tagelang auf Intensiv und habe da immer Angst vor, da mein Vater daran verstarb und es bei mir erblich ist.Habe da inner Klinik binnen 7 Tagen 10kg abgenommen gehabt und war nur noch ein Gespenst ....
Es war von DF die Rede ...Als ich eine Pankreatitis hatte, bin ich nicht vom Klo runtergekommen.
Ich dachte, in der Hinsicht hätte Filou keine Probleme gezeigt.
Das hoffe ich für Euch! Diese Rumrätzelei ist schrecklich!
Es war von DF die Rede ...
Bei Rumo: Erbrechen (schon länger), Durchfall oder Matschkot (auch schon länger), dann im Verlauf von zwei Tagen Appetitverlust, Lethargie, Zusammenbruch.
Das war letzten Mittwoch. Heute rennt er schon wieder rum, spielt, frisst und schmust, als wär überhaupt nix gewesen
Lasst ihr beim großen Blutbild die Bauchspeicheldrüse mit testen? Manchmal muss man das extra anfordern. Erkundigt euch auch, ob der SpecFPL (spezifische Pankreas-Lipase-)Test gemacht wird, oder nur der TLI, der ist bei Pankreatitis nicht so aussagekräftig.
Edit: Andrea, das ist ja grauslich, dass du den Mist selber hast.