..stirbt unsere Filou ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke ein Besuch wäre gut. Wenn sie Ihre Lieben bei sich hat und weiss wofür sie kämpfen muss.....

Auch selbst hat man das Gefühl was getan zu haben als nur zu hause die Zeit abzusitzen, würde dir das für den nächsten Tag empfehlen.

Die Ergebnisse denn schon da???
Kerze brennt auch heute abend für Filou....
 
A

Werbung

Wir drücken auch mal feste weiter mit alle Daumen und
Pfötchen
 
Mir würde es genau so gehen!
Ich bräuchte wahrscheinlich eine ganze Flasche Notfalltropfen.

Ich drücke ganz fest weiterhin die Daume und zünde auch eine Kerze an.

LG
Marga
 
Ich denke ein Besuch wäre gut. Wenn sie Ihre Lieben bei sich hat und weiss wofür sie kämpfen muss.....

Auch selbst hat man das Gefühl was getan zu haben als nur zu hause die Zeit abzusitzen, würde dir das für den nächsten Tag empfehlen.

Die Ergebnisse denn schon da???
Kerze brennt auch heute abend für Filou....

Danke Euch nochmals :pink-heart:

Nein, das Ergebnis ist leider nicht da und Filou schläft fast nur, auch wegen der Medis. Morgen schauen wir wegen Besuch usw, denn wir müssen ja auch ne Klärung fürs WE finden, da es nur eine kleine Praxis ist und keine Klink.

War vorhin auch erstmal ne große Runde mit den Hunden im Sturm spazieren um etwas durchtamen zu können.
 
Ich drück weiterhin die Daumen!
Habt ihr die möglichkeit sie in eine TK zu bringen?
 
Ich kenne das Gefühl der Ungewissheit auch - es macht einen verrückt.

Wir fühlen mit dir und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für euch
 
Werbung:
Ich würde das wohl auch nur mit Beruhigungstabletten schaffen.Das warten ist die Hölle🙁ich drücke hier sooooo die Däumchen,das dass Mäuschen es schafft.
 
Wie geht es heute morgen? Gibt es schon was Neues? Wir denken an Euch!
 
Bei uns werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Schicke Dir und auch der Kleinen ganz viele positive Gedanken!!!
 
Kann mich Siegfried nur anschliessen - alles, alles Gute!
 
Ich drücke dir alle Daumen, hoffentlich geht es Filou bald besser... Habe selbst erst vor 2 Wochen eine Katze verloren...

Filou du schaffst das!
 
Werbung:
Gibt es schon Neuigkeiten?

So hilflos daneben zu stehen und nicht tun zu können ist einfach das Schlimmste!

Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

GLG
 
Juchuuuuuuuuuuuu sie darf Heim , denn es ist tatsächlich ne Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich muss sie nun aufpäppeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Näheres erfahre ich noch !!
 
puuuuuh......

....ich freu mich mit dir. Viel Spaß beim päppeln. LG Gina
 
DANKE, mir sind gerade tausende Steine vom Herzen gepurzelt und ich freue mich total, auch wenn ich nur die Sprechstundenhilfe am Telefon hatte und erst später weitere Infos bekomme 😎
 
Uffff ... dann hoffe ich, dass es ihr genauso schnell wieder besser geht wie meinem Rumo 🙂
Wir drücken auf jeden Fall weiter Daumen und Pfötchen!
 
Werbung:
Mensch Super! Ich freu mich!
 
Puh, was ein "Glück".
Prima das eure Filou heimdarf und Daumendrücker das sie schnell wieder gesund wird!!! Freut mich.🙂
 
Hach, ich freue mich so und DANKE Euch Allen :pink-heart::pink-heart:

Ich drück weiterhin die Daumen!
Habt ihr die möglichkeit sie in eine TK zu bringen?

Du sie war nicht mehr Transportfähig und wir sind froh es in unsere TA-Praxis geschafft zu haben, denn Tierkliniken sind im Harz (leider) nicht Viele vorhanden und selbst dann ist nicht unbedingt viel vertrauen da 😳
 
Der Feind ist erkannt und man gegen steuern.
Ich freu mich daß die Kleine nun wieder heim kann und dann fürsorglich gepäppelt wird :smile::smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben