Stoibi überall zuhause nur nicht da wo er soll!

• Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
Also gestern abend haben wir Herrn Stoiber noch 2x gesehen. Einmal hat er sich auch richtig durchknuddeln lassen.

Es haben auch noch andere Nachbarn angerufen und uns Bescheid gegeben, daß sie ihn gesehen haben. Fand ich super.
Heute morgen hatte er keine Zeit. Aber vielleicht sieht Mischa ihn ja noch, der hat erst um 13.00 Dienst.
Es schaut aber immer noch irgendwie baustellenmäßig aus, das Gerüst steht noch und soll erst im Laufe der Woche abgebaut werden.

Aber jedenfalls war er gestern schon ein paar Mal wieder da. jetzt hoff ich auf Regen, 1. dass der Staub weggespült wird und 2. vielleicht bleibt er dann mal wieder länger bei seinen Dosis. (@Barbarossa: Es muß ja nicht gleich Winter sein...)

A

Werbung

Ihr werdet es kaum glauben, unser Stoibi ist heute morgen länger als 5 Minuten zuhause geblieben. Er hat endlich mal wieder Narris Fitnessprogramm angetrieben und sie durchs Haus gejagt. Das braucht die, die wird immer dicker unser Vielfrass.

Gestern war er auch noch gaaanz kurz da, aber das heute morgen war ein Gefühl als hätten wir wirklich 4 Katzen. Toll ist das. Na vielleicht wirds wirklich besser nachdem jetzt das Gerüst auch weg ist. Heute nochmal Lärm mit dem Hochdruckreiniger und dann hoffe ich kehrt zumindest im EG 1. Stock und Garten wieder etwas Normalität. Viellecht war es ja wirklich die Baustelle, daß er sich soooo selten hat sehen lassen. Hoff!!!

Karin, das hört sich für mich wirklich so an - wäre eine tolle Erklärung und lässt hoffen!
Anscheinend hat ihn da was mächtig gestört......
Na, warten wir es ab - ich wünsch es ihm und Euch natürlich sehr, dass er sich das kätzische Leben wieder normalisiert!
Alles Liebe
Heidi

Also gestern haben wir die Terrasse wieder auf Vordermann gebracht. Stoibi war auch ne ganze Zeit im Garten. Ich glaub schön langsam wirklich es war hauptsächlich die Baustelle. Wäre schon schön wenn er öfter wieder heimkommen würde. Meinetwegen darf er ja seine Ilsi mitbringen (wäre ein starkes Paar Ilsi ist weiß mit einen schwarzweißen Schwanz und 2 schwarze Flecken hinter den Ohren) aber ich weiß nicht ob sich die Dame hertraut. Bei uns sind auch 4 Kinder in der Nachbarschaft eingezogen. Stoibi sitzt anscheinend gerne bei Kinder - Fritz haut lieber ab, das hab ich gestern mal beobachtet.

So jetzt werd ich mal sehen, wenn über die Feiertage bis auf ein Zimmer alles wieder ganz ok wird, was dann kommt.

Bravo Stoibi

Ach Karin,
das hört sich wirklich gut an!
Dann lad doch die Kids ab und an zu Dir in den Garten ein 😀 ...dann muss er nicht immer fremd gehen der stoibi!
Aber ich freue mich echt, dass er sich wieder öfter sehen lässt!
Alles Liebe weiterhin und ich bin sehr gespannt - Heidi

Du kennst die Kidis nicht, ich glaube danach bräuchte ich einen Gärtner!!!!!!!!!!!

Aber ich bin jedenfalls guter Hoffnung, daß das Ganze wieder etwas normalere Züge annimmt.

Bin gespannt wir sind heute bei Nachbarn eingeladen ob ich ihn dann auch da treffe😀

Werbung:
Mensch Karin,
das hört sich ja gut an. Scheinbar ist eine Baustelle nicht gerade das Ding von Stoibi!
Freu mich das er sich wieder öfters blicken lässt. Scheinbar war er doch nur auf Dienstreise😀

Gruß

Helga

Gestern haben wir erfahren, daß die Nachbarn mit der weißen Katze 14 Tage in den Urlaub fahren und die Katze den Wintergarten mit Kratzbaum (da liegt immer der Stoibi drin😡 😡 )sowie die freie Natur zur Verfügung hat. Ob sie da ins Haus darf? Keine Ahnung. Gefüttert wird sie (und damit auch Stoibi😡 )im Wintergarten von ner Nachbarin. Da bin ich ja gespannt, was die 14 Tage los ist. Aber wenn dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muß. Als mein Mann heute morgen um 4.00 auf nen Dienstwagen wartete, kam ihm der Stoibi entgegen und lies sich durchknuddeln. Aber er hat gesagt als das Auto kam, hat er sich sofort unter einem anderen Auto versteckt. Ist ja schon mal etwas!
Ich bin gespannt, was die nächsten 14 Tage los ist. Ilsi bei uns oder Stoibi bei denen???

Ohhh mein Pati, was treibst Du Alles? Und Deine detektivischen Dosis kommen auf Alles drauf!
Wintergarten, fremde Näpfe, hübsche Mädels (die auch noch 2 Wochen sturmfreie Bude haben) also irgendwie sieht mir das nach einem richtig bayrischen Filou aus!🙄 🙄
Wir dürfen gespannt sein.....lg Heidi

Kein Stoibi in Sicht😡 😡 Vielleicht war er ja heute früh kurz da, aber ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen.
Unsere Nachbarn haben ihn gestern zusammen mit seiner Ilsi ganz in der Nähe gesehen, da war aber Fritz irgendwie mürrisch. Dem langen die 2 alten Damen anscheinend.
Ich hab dann heute früh mal gesucht und bin zu dem Haus der Katzennachbarn, da hab ich dann Ilsi grad in den Garten huschen sehen. Stoibi???????????????
Das nervt ich sags Euch!

Das glaube ich Karin, dass Dich das nervt - würde es mich auch!
Jetzt ist doch Alles wieder gut, er könnte doch heimkommen ohne Lärm und fremde Menschen.....
STOIBI komm jetzt heim!
Deine Patin

Werbung:
Der hustet uns was! Hier schauts immer nach Gewitter aus aber nix kommt, vielleicht würde er sich ja dann heimbequemen.

Oh je, ich würde verrückt werden, wenn ich so einen Stoibi hätte 🙁 .
Hoffentlich kommt er bald heim.

Schaut mal wer heute früh da war!

DSC02588.jpg

Durch den Regen war er seeehr dreckig, macht sich besonders gut auf weißen Fliesen😡 😡 aber ich glaub ich war das erste Mal happy einen dreckigen Stoibi zu sehen. Ein sicheres Zeichen, dass er nicht in einer anderen Wohnung geschlafen hat.

DSC02590.jpg

Dann wurde geduscht, gefressen und gleich wieder weg. Aber dann kam der nächste Schauer und wir machten diesselbe Prozedur nochmal. Dann hat unser Schwarze im Keller (keiner weiß warum, wir haben ihm jetzt schon ein Bett runtergestellt) geschlafen. Jetzt ist er natürlich schon wieder weg. Aber er war mal länger als 5 Minuten da. Ich kann mich bald Barbarosa anschließen: Winter wo bleibst Du. Auf alle Fälle können wir auch mit Gretes Dreckpfoten konkurrieren!

Gott sei Dank ist Stoibi wieder daheim. Ein Hoch auf den Regen! Habt ihr schon gestern Regen ab bekommen oder erst heute nacht?

Vielleicht solltest Du ihm schon mal Gummistiefel basteln...🙄 Weißt Du denn, ob er woanders noch gefüttert wird?

Werbung:
Halleluja! Ich kanns ja kaum fassen, wie schön ist es aktuelle Fotos meines Patis im Kratzbaum zu sehen - wenn auch dreckig!
😀 Heidi

@Schiller: Geregnet hat es hier erst wie von uns gewünscht als wir zuhause waren. (Du hast ne Mail!)
@Xena1802
Das Problem geht heute erst so richtig los. Seine "Freundin" wird ab heute im Wintergarten gefüttert, da die Dosis wegfahren und die Nachbarin füttert. Ich hoffe das Zeug schmeckt nicht. Er liebt ja TroFu hoffentlich gibts da nur Nafu
@NellasMiriel
Du glaubst gar nicht wie ich den Kerl niedergeknuddelt habe!

Ich fange an schlechtes Wetter zu lieben!

4 Katzen am Abend im Wohnzimmer 4 Katzen am Morgen daheim, was so ein schlechtes Wetter doch ausmacht.
Froh bin ich vor Allem, denn es kommt doch raus, dass er keine Unterschlupfe hat, wo er bei schlechtem Wetter auch rein kann. Obwohl ja eigentlich die Wintergartentüre zu seiner Ilsi offen sein müßte!

Das lese ich doch an diesem verregneten Dienstag Morgen sehr sehr gerne!
Alles Liebe
Deine Patin, lieber Stoibi....