Stoibi überall zuhause nur nicht da wo er soll!

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
4 Katzen am Abend im Wohnzimmer 4 Katzen am Morgen daheim, was so ein schlechtes Wetter doch ausmacht.
Froh bin ich vor Allem, denn es kommt doch raus, dass er keine Unterschlupfe hat, wo er bei schlechtem Wetter auch rein kann. Obwohl ja eigentlich die Wintergartentüre zu seiner Ilsi offen sein müßte!

.....ich auch Karin!
Nur der Stoibi mag das Wetter nicht und das ist ja gut so!!🙂

Hatte gestern auch mal wieder nach langer zeit 2 Katzen im Wohnzimmer schnurren und dort liegen sie nach einem kurzen spaziegang auch schon wieder.
Ist heute echt nicht Ihr Wetter......


Gruß

Helga
 
A

Werbung

4 Katzen am Abend im Wohnzimmer 4 Katzen am Morgen daheim, was so ein schlechtes Wetter doch ausmacht.
Froh bin ich vor Allem, denn es kommt doch raus, dass er keine Unterschlupfe hat, wo er bei schlechtem Wetter auch rein kann. Obwohl ja eigentlich die Wintergartentüre zu seiner Ilsi offen sein müßte!

Wow, alle 4 Katzen daheim! Glückwunsch!
Kann mir vorstellen wie Du Dich freust.

Ich hatte gestern abend Probleme, Kilian reinzuholen.
Er hat mir eine lange Nase gezeigt und ist vor mir weggerannt.
Ein lustiges Fangespiel war das wohl aus seiner Sicht, aber ich fands weniger lustig.
Er war halt noch nicht ausgepowert genug.
Wenn's den ganzen Tag regnet und nur abends aufhört, kein Wunder.

LG Melinda
 
Wow, alle 4 Katzen daheim! Glückwunsch!
Kann mir vorstellen wie Du Dich freust.

Ich hatte gestern abend Probleme, Kilian reinzuholen.
Er hat mir eine lange Nase gezeigt und ist vor mir weggerannt.
Ein lustiges Fangespiel war das wohl aus seiner Sicht, aber ich fands weniger lustig.
Er war halt noch nicht ausgepowert genug.
Wenn's den ganzen Tag regnet und nur abends aufhört, kein Wunder.

LG Melinda
Sag dem Kili mal einen schönen Gruß von mir, er soll seine Dosis nicht so ärgern🙄
 
Gestern abend bin ich heimgekommen und unsere 4 Fellis sind alle im Wohnzimmer gelegen (da war auch die Heizung an!) Heute morgen war Fritz nicht da aber der Stoibi.
Dieses schlechte Wetter hat uns jedenfalls bewiesen, dass unser Schwarzer doch noch weiß wo er hingehört.
Da sind wir aber sehr froh!
 
Gestern abend bin ich heimgekommen und unsere 4 Fellis sind alle im Wohnzimmer gelegen (da war auch die Heizung an!) Heute morgen war Fritz nicht da aber der Stoibi.
Dieses schlechte Wetter hat uns jedenfalls bewiesen, dass unser Schwarzer doch noch weiß wo er hingehört.
Da sind wir aber sehr froh!

...ich auch! stoibi Du sollst uns nicht sooooo dermaßen erschrecken - das mögen wir älteren Semester nicht mehr soooo gerne!
Trotzdem toll zu wissen, dass Du anscheinend wirklich nur keinen Lärm und soooo viel fremde, schwitzende Männer magst.....😀
Deine Patin
 
Hallo Karin,

der schwarze Herr weis halt wo er daheim ist! Alles andere wäre ja schon Landesverat!

Schön zu wissa das bei Euch wiedar das Sach isch, wos na kört!
( das war augschburgerisch)

Gruß

Helga
 
Werbung:
Gestern abend als wir heimgekommen sind war er da und heute morgen auch - ach ist das schön. Wir haben uns aber auch schon überlegt, vielleicht hat es die Nachbarin falsch verstanden: Die Wintergartentüre ist nicht auf sondern zu, sodass er nicht rein kann. Da glaub ich wird aber drin die Post abgehen, denn ich weiß das er auch gern auf dem Wintergarten sitz. Ilsi dann drin, da wird die Freigängerkatze sicher stinkig werden.
Wir werden das Ganze weiter beobachten. Morgen ist ja schon Freitag und am WE werden wir mal schauen wie es weitergeht.
 
Wieder einmal eine Woche wo unser Herr Stoiber überall war nur nicht da wo er sein soll. Jetzt gewitterts jetzt liegt er im Kratzbaum. Hab wirklich nie gedacht das ich es mal genieße im Sommer am Freitag abend auf der Couch sitzen zu müssen. Und Schuld ist unser Stoibi!
 
Wieder einmal eine Woche wo unser Herr Stoiber überall war nur nicht da wo er sein soll. Jetzt gewitterts jetzt liegt er im Kratzbaum. Hab wirklich nie gedacht das ich es mal genieße im Sommer am Freitag abend auf der Couch sitzen zu müssen. Und Schuld ist unser Stoibi!

Karin, der junge Mann ist einfach schwerbeschäftigt!😀
glg Heidi
 
Hallo Karen,
Du ärmste, ich beneide Dich nicht. Mein Ricky geht ja im Moment fast gar nicht mehr raus (wegen des prügelnden Streunerkaters) und ich muss gestehen, dass ich es sehr genieße 😳 (auch wenn es Ricky wahrscheinlich anders wünschen würde, aber unzufrieden wirkt er auch überhaupt nicht und er spielt unheimlich viel mit Ciri).
 
ich glaubs. Heute Nacht gabs vor unserem Schlafzimmerfenster Katzenzoff. Aber da standen dann auf einmal Stoibi und Narri am Fensterbrett. Vielleicht kommt er Nachts ja sogar heimlich heim!
 
Werbung:
ich glaubs. Heute Nacht gabs vor unserem Schlafzimmerfenster Katzenzoff. Aber da standen dann auf einmal Stoibi und Narri am Fensterbrett. Vielleicht kommt er Nachts ja sogar heimlich heim!

er macht echt Einen auf geheimnisvoll der Stoibi! so ein Schlingel......😀
na, das hält Euch fit! 😉
glg Heidi
 
Jetzt müssen wir Euch schon mal ein Bild von seiner Freundin zeigen:
DSC01519-1.jpg


Die 2 passen schon gut zusammen. Das Bild ist entstanden, als wir Ilsi das 1. x gesehen haben!
 
Jetzt müssen wir Euch schon mal ein Bild von seiner Freundin zeigen:
DSC01519-1.jpg


Die 2 passen schon gut zusammen. Das Bild ist entstanden, als wir Ilsi das 1. x gesehen haben!

Na bei so einer Schönheit, wundert es mich nicht das der Herr Stoiber so selten zu Hause ist.


Gruß

Helga
 
Jetzt müssen wir Euch schon mal ein Bild von seiner Freundin zeigen:
DSC01519-1.jpg


Die 2 passen schon gut zusammen. Das Bild ist entstanden, als wir Ilsi das 1. x gesehen haben!

mein Pati hat eben Geschmack.....😀
glg Heidi
 
Stoibi hat ja eine gute Wahl getroffen 🙂 . Ich kann verstehen, dass er bei der süßen Maus nicht nein sagen konnte.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben