Streu bei Lidl - Angebot

• Themenstarter Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum Beginndatum
Hmpf, in unserer Filiale hatten die das gar nicht 😡
Die haben heute keine Lieferung bekommen... evtl. morgen.

A

Werbung

Also ich hab das Streu immer ( Karton)
und find es toll😀
a) um Katzenklappe bei Nacht zu sichern ( keine fremde Katze kann rein)
b) mein Notkatzenklo: wird mit diesem Streu gern genutzt aber nur wenn man wirklich dringend muss!
Ich hab Freigänger , wollt ich nur am Rand erwähnen😛😛
Lg
Helga

Ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. Sonst ist mir der Laden ja nicht besonders symphatisch, aber das Katzenstreu Streu ist wirklich gut. Es klumpt gut und ist das einzige, dass man wirklich nicht riecht.

Ich mag das Streu nicht

Habe vor Monaten, auf Grund der Begeisterung hier, dann bei einer Lidl Aktion 10 oder 12 Kartongs von dem Katzenstreu gekauft und war sehr enttäuscht. Ich reinige 2 mal täglich alle 5 Katzenklos und der Gestank war eckelig, brauchte auch deutlich mehr Streu als bei meiner alten Marke von Freßnapf.Ich werd es sicherlich nicht mehr kaufen.

Ja Karton

Pappe ich weis sage zu alle was in Papier ist Tüte sory.

Willy, dieses Streu, das wir meinen ist in Kartons. Wie auf den Links abgebildet. Das Streu in den Tüten ist grottenschlecht.

Ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. Sonst ist mir der Laden ja nicht besonders symphatisch, aber das Katzenstreu Streu ist wirklich gut. Es klumpt gut und ist das einzige, dass man wirklich nicht riecht.

ja, finde ich auch 😉 Das 1. Streu vor Ort, welches ich gerne nutze (neben CBÖP) 😉

Werbung:
Habe es letzten Freitag besorgt und meine Gigi liebt es. Peppi hat es etwas missverstanden und spielt Fangsti im Kaklo oO.

Gibt es das Streu nur jetzt mit dem Angebot bei Lidl, oder auch sonst? Würde das nämlich gerne länger her nehmen.

Dieses Streu gibts immer nur als Aktionsware. Aber bisher hat sich die Aktion - soweit ich mitbekommen habe, immer so ca. alle 6 Monate wiederholt.

Hm...ich hab von der letzten Aktion noch so 6-7 Kartons. Aber so richtig gut finde ich es nicht. Naja, es klumpt ganz gut, hat einen angenehmen Eigenduft, aber es ist etwas grobkörniger und bei keinem anderen Streu hab ich so viel in der Wohnung rumliegen.

Dieses Streu gibts immer nur als Aktionsware. Aber bisher hat sich die Aktion - soweit ich mitbekommen habe, immer so ca. alle 6 Monate wiederholt.

Schade, so viel auf einmal möchte ich nicht ausgeben, außerdem hab ich von meinem anderen 20Liter Sack noch ne Menge.

Hm...ich hab von der letzten Aktion noch so 6-7 Kartons. Aber so richtig gut finde ich es nicht. Naja, es klumpt ganz gut, hat einen angenehmen Eigenduft, aber es ist etwas grobkörniger und bei keinem anderen Streu hab ich so viel in der Wohnung rumliegen.

Bei mir liegt auch viel rum, das liegt aber nicht an dem Streu sondern an meinen Miezen ^^. Es muss eh oft gesaugt werden.

Also ich hab das Streu auch gekauft (das Aktionsstreu im Karton).

Ich finde es einfach nur pfui. Hier riecht es ganz übel unangenehm nach Citrus WC Reiniger. Ich dachte, dass der Geruch weniger wird, Fenster ist nur noch auf kipp. Es wird nicht besser.

Von den Klumpen her mag es ok sein. Das Geruchsproblem - dann lieber ein Klo das nach Katzenkacke riecht als so extrem wie dieses Streu.

Ein Glück sind das nur 6kg. Somit wird es nicht mehr lange halten.

Werbung:
Wieso ist es ein anderes😱Vielleicht sieht nur die Verpackung anders aus,na zumindest hoffe ich es.
Ich habe immer mein ganzes Auto mit der Streu vollgeladen,jetzt hoffe ich aber doch sehr,daß es die gleiche Streu ist.
Na ja werd erst mal einen Karton kaufen und nachschauen.

Das Streu vom DM ist besser als das vom Lidl. 🙂
Finde ich zumindestens.

Das feine Klumpstreu, kostet 2,95 € und ich finde es wirklich super.

Werbung:
Ah, werde ich mal ausprobieren. Ich benutze zur Zeit das Feliton Master, aber das finde ich mit 14€ ziemlich teuer.

Mach das, bei dem Preis kannst du zum ausprobieren wirklich nichts falsch machen.🙂

Genau das habe ich mir auch so gedacht. 🙂

Wieso ist es ein anderes😱Vielleicht sieht nur die Verpackung anders aus,na zumindest hoffe ich es.

War das Andere auch weiß?
Ich kenne dieses Streu nicht, weil ich es nicht nutze. War nur eine Vermutung wegen der anderen Verpackung