Streu bei Lidl - Angebot

• Themenstarter Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum Beginndatum
das andere war auch weiß, mit "frischem Duft".
Ich hoffe auch mal, dass nur die Verpackung anders ist.

A

Werbung

ich glaube unser lidl hat das nicht, benutz momentan das in der Tüte aber das stinkt zum Himmel:stumm:

Achso ach das ja blöde!:dead:

ich werde wohl mal ausprobieren.
Mit dem Silikatstreu bin ich derzeit nciht so wirklich zufrieden

Ist das Streu von. Welches Donnerstag im Angebot ist fein?? Hab aktuell dm Ultra klumpstreu und das ist ja schon sehr fein. Ist es so?
Wie ergiebig ist es?

Werbung:
Ist das Streu von. Welches Donnerstag im Angebot ist fein?? Hab aktuell dm Ultra klumpstreu und das ist ja schon sehr fein. Ist es so?
Wie ergiebig ist es?

ja, es ist fein. Das DM Streu kenne ich nicht, aber von der Körnung her ist dieses Lidl Streu wie Cat&Clean, Golden Grey, Premiere von FN oder ähnliche Streus.

Schaaade, dass man online nur 5 Pakete von dem Streu bestellen kann. 🙁

Okay danke. Dann werd ich das vielleicht auch mal
Testen

Also ich hab mir 2 Pakete geholt zum testen (in unserem Lidl stehen noch massig davon). Es riecht sehr angenehm, is fein aber ich finde das Ultra von dm feiner. Und ich Find dm klumpt besser zudem ist es ja auch billiger.
Aber schlecht ist es nicht!

Werbung:
ich hab ja auch erstmal nur 1 x gekauft aber war am Freitag und am samstag nochmal bei Lidl und hab je 3 gekauft.
Morgen werde ich wohl nochmal 3 kaufen(hatte heute keine Zeit).

Amy hat keine Probleme damit und ich finds auch super.
Das hab ich jetzt seit Donnerstag früh drin und dadurch das es ja gleich Haufen bildet hat es immer noch einen angenehmen Duft.

Ich bleib dabei,ber wenn das dann mal alle ist brauche ich etwas vergleichbar gutes betonit-Streu