Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Streu bei Lidl - Angebot
ThemenstarterFluppes
Beginndatum
juniper1981
Forenprofi
das andere war auch weiß, mit "frischem Duft".
Ich hoffe auch mal, dass nur die Verpackung anders ist.
A
Werbung
Jeykhan
Erfahrener Benutzer
ich glaube unser lidl hat das nicht, benutz momentan das in der Tüte aber das stinkt zum Himmel
Das Streu hat Lidl auch nur alle 6 Monate im Angebot, ist leider kein Dauerartikel.
Jeykhan
Erfahrener Benutzer
Achso ach das ja blöde!
U
Ulli&Amy
Erfahrener Benutzer
ich werde wohl mal ausprobieren.
Mit dem Silikatstreu bin ich derzeit nciht so wirklich zufrieden
B
B_Engal
Neuer Benutzer
Ist das Streu von. Welches Donnerstag im Angebot ist fein?? Hab aktuell dm Ultra klumpstreu und das ist ja schon sehr fein. Ist es so?
Wie ergiebig ist es?
Ist das Streu von. Welches Donnerstag im Angebot ist fein?? Hab aktuell dm Ultra klumpstreu und das ist ja schon sehr fein. Ist es so?
Wie ergiebig ist es?
ja, es ist fein. Das DM Streu kenne ich nicht, aber von der Körnung her ist dieses Lidl Streu wie Cat&Clean, Golden Grey, Premiere von FN oder ähnliche Streus.
Cikey
Forenprofi
Schaaade, dass man online nur 5 Pakete von dem Streu bestellen kann. 🙁
B
B_Engal
Neuer Benutzer
Okay danke. Dann werd ich das vielleicht auch mal
Testen
Deine Nachbarin/ Mama/Freundin braucht doch sicher auch 5 x katzenstreu.
Oder?
B
B_Engal
Neuer Benutzer
Also ich hab mir 2 Pakete geholt zum testen (in unserem Lidl stehen noch massig davon). Es riecht sehr angenehm, is fein aber ich finde das Ultra von dm feiner. Und ich Find dm klumpt besser zudem ist es ja auch billiger.
Aber schlecht ist es nicht!
Werbung:
U
Ulli&Amy
Erfahrener Benutzer
ich hab ja auch erstmal nur 1 x gekauft aber war am Freitag und am samstag nochmal bei Lidl und hab je 3 gekauft.
Morgen werde ich wohl nochmal 3 kaufen(hatte heute keine Zeit).
Amy hat keine Probleme damit und ich finds auch super.
Das hab ich jetzt seit Donnerstag früh drin und dadurch das es ja gleich Haufen bildet hat es immer noch einen angenehmen Duft.
Ich bleib dabei,ber wenn das dann mal alle ist brauche ich etwas vergleichbar gutes betonit-Streu
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.