Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich mal 4 Säcke bestellt, da ja Fressnapf derzeit fast kein Premierestreu mehr liefern kann.Bei Zooroyal gibt es momentan immerhin 15% auf Tigroo mit dem Code
Tig-15
bis 01.11.2021
Moin! 🙂
Zooroyal gibt 10% (oder mehr) auf Zooroyal-Eigenmarken-Produkte (z.B. Futter, Streu, ...)
- ohne zusätzlichen Gutschein! Gutscheine oder Zoogabe-Produkte können also zusätzlich eingelöst werden. 😊
Entdecke die ZooRoyal-Produkte und spare 10%
Bei uns gibt es keinen Sack Premiere sensitive Streu in den umliegenden Märkten habe alles abtelefoniert. Also habe ich bestellt im Online Shop. Aber DHL bringt nix. Paket hängt wohl fest. Genau weil das kein Einzelfall ist bestelle ich Katzenstreu nicht online. Es ist zum heulen!
Hat jemand einen guten Tipp?
Was sagst du denn zur Staubigkeit?Wir haben seit ein paar Wochen das Tigroo Multi-Cat in einem Klo im Test und tatsächlich finde ich es gar nicht so schlecht. Die Katzen sind auch begeistert und benutzen das Klo mit dem neuen Streu aktuell sehr fleißig. Als Alternative zu unserem gewohnten Premiere Carbon Control XL werden wir es in Zukunft auf jeden Fall noch öfter kaufen: ZooRoyal Tigrooo Multi-Cat