Streuner aufgetaucht : Sieht furchtbar aus!

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drücke die Daumen das der arme eigefagen werden kann.

Ist er noch einmal aufgetaucht?
 
A

Werbung

Meine Daumen hast du auch!
 
Foto kam mir so bekannt vor. Bitte guck doch mal hier. Vielleicht sass das arme Tier irgendwo vier Wochen fest bei der Kälte oder vielleicht noch in irgendwas Nasses reingefallen vorherhttp://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4/carlos____20110106.html
carlos____20110106_320.jpg
 
Ich fand eigentlich, er sah auf dem Foto voen Dir gar nicht soooo schlecht aus, eher nass und dreckig und alleine, vielleicht doch erst eine Weile draussen, ausgesetzt oder verlaufen oder was.
Kann man auf dem Foto aber nun nicht einschätzen, gut, wenn Ihr ihn einfangen könnt und er untersucht werden kann.
Wir drücken auch alle Pfötchen.
Er oder Sie) hat so einen breiten Kopf, vielleicht eine Rassemischung oder so, die weggelaufen ist?
Wäre dem Engelchen ja zu wünschen, das es ein zu Hause hat und vermisst wird.

Alles Liebe
Lucilla
 
Foto kam mir so bekannt vor. Bitte guck doch mal hier. Vielleicht sass das arme Tier irgendwo vier Wochen fest bei der Kälte oder vielleicht noch in irgendwas Nasses reingefallen vorherhttp://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4/carlos____20110106.html
carlos____20110106_320.jpg


Der sieht ihm ja wirklich verdammt ähnlich, wahnsinn Deine Aufmerksamkeit.
Die dunkle Zeichnung auf dem Kopf sieht genauso aus und an der Seite ist er nass, da kann man die dunkle Sternchenform unter dem Auge nicht erkennen.
Die Nase hat ganz vorne über den Löchern genauso einen dunklen Streiffen, der Kopf ist genauso breit, die Augen sehen auch genauso schön aus...........
Ich kann nichts festellen, was dem widerspricht.
Mensch das wäe ja toll, einer, der nach Hause kommt.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Lucilla
 
Hallo Leila
Dieser von Dir gezeigte Kater ist kastriert. Der Streuner bei uns allerdings nicht.

Ansonsten:

Ich war heute Morgen um 6h draußen. Er muss womöglich in der Nacht noch da gewesen sein, denn ein wenig Futter war gefressen. Ob er es war kann ich natürlich nicht 100% sagen, aber ich nehme es an.

Bisher ist er leider nicht wieder aufgetaucht und das Futter ist seitdem noch unberührt. 🙁

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hey Quasy,

ich finde es wirklich toll,dass du dich darum kümmerst.Gibt es denn schon etwas neues????


Ich drück die Daumen!!
 
Hallo Leila
Dieser von Dir gezeigte Kater ist kastriert. Der Streuner bei uns allerdings nicht.

Ansonsten:

Ich war heute Morgen um 6h draußen. Er muss womöglich in der Nacht noch da gewesen sein, denn ein wenig Futter war gefressen. Ob er es war kann ich natürlich nicht 100% sagen, aber ich nehme es an.

Bisher ist er leider nicht wieder aufgetaucht und das Futter ist seitdem noch unberührt. 🙁

Liebe Grüße

In der Ruhe liegt die Kraft!!Ich drück dir die Daumen....Hoffentlich kommt er wieder zurück!!!
 
Ist der Fundort denn irgendwie in der Nähe dieses vermißten Katers? Ich finde nichts außer der allgemeinen Angabe BW.

Steht unkastriert denn fest? Sehe das erst jetzt oben, dachte, man wäre noch nicht so nahe rangekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
achje, der sieht ja schlimm aus 🙁
mensch ich hoffe er taucht wieder auf und du kannst ihn einfangen ..
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!
 
Ich habe es gestern beim Fortlaufen gesehen. Die Bömmel hängen noch 😉
Waren zwar 5m dazwischen, aber ich bin mir zu 90% sicher.

@Leila: kann nicht sein... hat jmd. einen gescheiten Routenplaner?

Edit: Markdorf bei Friedrichshafen? Dann stimmen die 185km
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Quasy@ bei Janosch sah es auch aus als wenn noch Bömmel da wären.😉
 
Ich kann mich dort ja mal per E-Mail melden.
 
Ach gott der arme. Ich hoffe auch, dass er bald wieder kommt und drücke alle daumen.
Bin auf Neuigkeiten gespannt.....
 
Ich habe das Foto mal gedreht und die Bilder übereinandergelegt, die Ähnlichkeit ist schon sehr groß.

 
Oh je ! Der sieht ja echt nicht gut aus ! *Daumen gedrückt*
Viel Glück!!
 
Werbung:
Hoffentlich steckt keine Vergiftung dahinter bzw. man weiß ja gar nicht, was er da im Fell hat und vielleicht aufschleckt, *daumendrück* dass es nicht so ist. Blöd, dass das soweit weg ist, bei 185 km kann man ja nicht mal eben hinfahren und gucken, ob der Kater auf Zuruf kommt🙁
 
Hatte so gehofft,das er sich blicken lässt.Hast Du die Falle hingestellt?
Drücke weiter die Daumen,das er wieder auftaucht.
 
Ja, die Falle steht und bleibt bis spät Abends (bis ich ins Bett gehe) stehen.
Nur Nachts baten mich die Nachbarn, dass ich sie abbaue.
Er ist seitdem nichtmehr aufgetaucht, das Fressen blieb bis jetzt unberührt.

Liebe Grüße
 
Hallo Quasy,

Ein dickes Lob auch von mir!
Ich hab selbst zwei zugelaufene Katzen und ich weiß, ich würde es auch wieder tun. Ich könnte kein zerzaustes, verzecktes und ausgehungeres Tier einfach so laufen lassen!

Super, dass du nicht wegschaust!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Kater wiederkommt und du ihn versorgen kannst!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben