Streuner gefunden - miaut unaufhörlich

• Themenstarter Themenstarter Dinoente
  • Beginndatum Beginndatum
Quatsch - natürlich nicht verboten 🤗
Ich hatte mich auch kurz gewundert und musste dann über deine Frage kichern.
[OT]: da kann es dann wirklich Überraschungen geben, wenn man mal dazwischenfragt.
In einem anderen Forum (ohne Katzen) war es ein technikbegeisterter unbedarfter 15-jähriger, der einfach dazwischengequatscht hatte. Der junge Mann ist jetzt 20 und ein gern gesehenes Forenmitglied in dem Forum ohne Katzen 😉
Er hatte es einfach nicht soo auf dem Schirm sich vorzustellen, was er dann aber gemacht hat 😉
[OT/Ende]

• Like
Reaktionen: Aska
A

Werbung

Guten Abend,

ja, habe mich erst gestern hier angemeldet und heute die Geschichte bzgl. der Fundkatze gelesen.
Wenn ich Fragen habe, dann stelle ich diese ganz einfach. Hat hier Jemand ein Problem damit?

Schönen Abend wünsche ich Euch

Dann möchte ich mit hier gerne einmal vorstellen:

Bei uns Leben Pauline, 13 Jahre, Kasi 13 Jahre, Louie, 5 Jahre und Whoppy, 4 Jahre.
Die süße Kleine auf dem Foto ist Tusnelda. Sie hätte im Oktober ihren 13. Geburtstag gefeiert. Sie hatte CNI (oft in der Tierklinik wegen 48H Infusionen) und wurde nach einem langen Leidensweg am 24.7.2022 von Ihrem Leiden erlöst.
Des weiteren gab es Emil, er hat vom 08.09.2008 bis zum 08.10.2021 gelebt. Er hatte ein Osteosarkom in der linken Hüfte. Letztendlich gab ein CT die furchtbare Diagnose nach vielen anderen Untersuchungen und Diagnosen einer Tierklinik.
Dann gab es noch Emils Bruder, er lebte vom 08.09.2008 bis zum 18.07.2018.
Er hatte eine nicht heilbare Lungenkrankheit, Bullae (Luftblasen in der Lunge, Lungenriss, Phneumothorax, Tierklinik Sauerstoffbox usw usw).

• Crying
  • Like
Reaktionen: Soenny, KleinerZoo, Nula und 2 weitere
Meine Katzen sind keine Freigänger, sondern Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon.
Da wir unsere Katzen zuckerfrei und getreidefrei mit hochwertigem Katzennaßfutter und zusätzlich mit ebenso hochwertigen Trockenfutter füttern und bei wirklich jedem noch so kleinen Verdacht auf Unwohlsein in die Tierklinik fahren, hatten wir gehofft, dass alle Katzen mindestens das Alter von 15 bis 18 Jahren erreichen.
Das ist/war leider nicht so und wir sind sehr sehr traurig.

• Sad
Reaktionen: teufeline
Ah, jetzt! Jetzt geht es.
Hier sind häufig Störelemente im Einsatz, auch im Netz "Trolle" genannt. Und die stören wirklich, weil wir das im Forum schon ganz oft hatten und viele User hier entsprechend misstrauisch sind.
Guck mal für Vorstellung Das sind wir:

• Like
Reaktionen: Cap&Cake, KleinerZoo und Kerstin1004
Und was soll diese patzige Antwort🙁 Lesen sie sich einfach die anderen Kommentare an. Für solch Gebühren würde ich (wenn möglich) doch selber aufkommen wollen . Ich hab halt auch nicht viel Geld mit 16, der Sinn ist doch das wir den Besitzer finden. Zudem , würden sie eine abgemagerte komplett dreckige katze rumstehen lassen? Vielleicht bin ich auch einfach dumm und eine blöde Katzenentführerin wie sie sagten..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist. Du hast alles richtig gemacht und bist ganz bestimmt nicht dumm. Ich denke, Du hast aus Sorge um die Katze gehandelt. Es gibt die Möglichkeit, z.B beim Tierarzt auslesen zu lassen, ob die Katze gechipt und registriert. Damit könntest Du den Besitzer ausfindig machen.

Werbung: