Streunerhof-Notfellchen

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Damit ich nicht für jedes Tierchen einen extra Thread eröffnen muß, werde ich hier immer die aktuellen Notfellchen vorstellen. Ich denke, das vereinfacht es für alle Beteiligten.

Ihre Babys
wuselmama2.jpg


wuselmama1.jpg


wuselmama.jpg


suchen ab Mitte Oktober ein neues Heim. Zu zweit oder zu vorhandener Katze.

wusels.jpg


wusels1.jpg


wusels4.jpg


wusels5.jpg


wusels6.jpg


wusels7.jpg


Das ist ein Mädel
wusels8.jpg


Dieses Katerchen hat ein längeres und dichteres Fell. Wir bezeichnen ihn aber trotzdem nicht als Rassemix.
wusels2.jpg


wusels3.jpg


Für die beiden schwarzen Kätzchen gibt es bereits eine Vorreservierung, ebenso für die Mama.

Bei Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr sind die Kleinen entwurmt und gegen Katzenschnupfen/-seuche grundimmunisiert.
 
A

Werbung

:verstummt:






























Das ist jetzt echt nicht fair :glubschauge:
 
wusels2.jpg


:wow:



hab ich nicht gesehen.:stumm:
 
ich bin sowieso blind.....
 
Habe ich zuviel versprochen? Die sind doch auch wieder Zucker :pink-heart:
 
Wurden auch veralbert.. Hast gemerkt?
Sie hat gesagt 'Wattebällchen', dabei sind die ja aber garnicht weiß! :verstummt:
 
Werbung:
nein, die sind alle potthäßlich...die will bestimmt NIEMAND....
🙄 😛
 
Die sind aber ni blau und rosaaaaa :glubschauge:
 
Aber grün kariert :grin:
 
Werbung:
Ohhh....:pink-heart:
Da geht mir das Herz auf....:pink-heart:
 
Für das Tigerwuschelchen gibt es schon ernsthafte Anfragen. Die schwarzen - ein Wattebällchen und ein normales Lackfellchen - sind schon ziemlich sicher gemeinsam vermittelt. Die Mami hat auch schon ihren Platz, fehlen noch die fünf Tigerchen, die allesamt wunderschön sind.
 
Dieses Katerchen hat ein längeres und dichteres Fell. Wir bezeichnen ihn aber trotzdem nicht als Rassemix.

Ach Eva, es ist auf gut bayrisch echt wurscht, ob Du es so bezeichnest oder nicht, es ist natürlich trotzdem das erste, das angefragt wird... dabei sind die anderen mindestens genauso hübsch 🙁😡
 
Neu in der Vermittlung!

Der kleine Peterle sucht neuen Wirkungskreis. Er ist 5-6 Monate jung, bereits kastriert und tätowiert und natürlich entwurmt. Heute Nachmittag bekommt er seine erste Impfung.
Peterle ist ein liebes, verschmustes Tier, auch gut für Katzenanfänger geeignet. Peterle möchte gerne mit Artgenossen leben, er sucht den Kontakt. Freigang wäre wünschenswert.
Peterle ist von einem Bauernhof, wo er weg mußte. Leider hat sich der ursprüngliche Platz zerschlagen.

peterle290910.jpg


peterle290910_1.jpg


Vermittlung mit Schutzvertrag und -gebühr.
Kontakt über streunerhofvermittlung(at)googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow
Peterle hat ja ne MEGA Ausstrahlung
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja, das hat er und er ist dazu noch verschmust ohne Ende. 😉
 
Sieht das nur so aus, oder hat er einen buschigen Schwanz

(also steckt was langhaariges mit drin) ?

Zucker ist er allemal !!!!

Drück dem Süßen die Daumen
 
Sieht das nur so aus, oder hat er einen buschigen Schwanz
Das sieht nur so aus, da war er erst den zweiten Tag bei uns und noch ein wenig schreckhaft. 😉

Pimpi, das schwarz-weiße zickige Mädel braucht unbedingt Freigang. Katzengesellschaft wäre sehr von Vorteil. Sie hat sich von einer fauchenden und spuckenden Furie zu einer selbstbewußten, kleinen Katze entwickelt, die sogar gerne schmust. Sie ist ca. 6 Monate alt.


Bambam, der schüchterne Tigerbub ist zu einem wahren Schmusemonster mutiert. Natürlich mag er Katzengesellschaft, aber er liebt es auch, mit seinen Menschen ausgiebig zu schmusen. Auch Bambam ist ca. 6 Monate alt, allerdings verlangt er nicht nach Freigang.




Beide Katzen verlassen uns kastriert, tätowiert, entwurmt und (mindestens) angeimpft.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com
 
Auch der Schnulli sucht wieder.

Schwarz-weißer, ca. 1,5 Jahre alter kastrierter Kater mit leichtem Hinken. Er ist katzen- und menschenkompatibel, pocht aber auf Freigang oder katzensicheren Balkon.

Pumer_8.jpg


Pumer_9.jpg


Pumer_10.jpg


Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse: streunerhofvermittlung(at)googlemail.com
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Stubentiger
Antworten
48
Aufrufe
5K
streunerhof
streunerhof
streunerhof
Antworten
109
Aufrufe
7K
Stubentiger
Stubentiger
Taskali
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben