Vier Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Hab ich auch gerade festgestellt 😀
 
A

Werbung

Knöpfchen, rechts, sucht noch
knoepfchentoulouse.jpg


Toulouse hat schon
toulouse1.jpg


toulouse.jpg


Pauline
pauline.jpg


pauline1.jpg


und Paulchen haben auch
paulchen1.jpg


paulchen.jpg
 
Wow, Paulinchen ist eine richtige Schönheit geworden.:pink-heart:
 
Ja, die Zwerge haben sich entwickelt!

Jetzt sucht nur noch das vorwitzige Knöpfchen seine Menschen. :pink-heart:
 
ooooooohhh :pink-heart:
haben haben haben :pink-heart:

der is ja süüüüß 🙂
mein Freund würd mich killen :wow:
ich werd noch wahnsinnig hier ...
aber nen kater hierher is vllt n bisschen grenzwertig... meine zwei mädels warten schließlich noch drauf alt genug für ne Kastra zu werden...
Auf nen Unfall hätt ich persönlich ja keine Lust...^^

Och Mensch.
Ich werde wohl deine Freds meiden müssen 😀
... Kennst du eine Taktik, meinen Freund davon zu überzeugen dass 3 besser sind als 2?^^
Blöd nur dass ich dank meiner Dauer-Panik und meines Glückes mit Katzen auch mit meinen Mädels jetzt schon Dauergast beim TA bin (Pie würgt ganz seltsam?! 😵 evtl stehen Röntgenbilder an wenn das AB nich wirkt *schonmal spar*)...
 
Wenn du eine ruhige und eine lebhafte Miez hast, dann wäre es ein gutes Argument für eine dritte, dass die lebhafte Miez dann besser ausgelastet ist und weniger zu Bruch geht 😉
 
Werbung:
Bis vor ein paar Tagen dachte ich, das wäre so - es stellte sich aber heraus dass sie wohl doch alle beide gut drauf sin *auf den Kratzer auf der Schulter schiel* wenn Dosi aufm Sofa liegt kann man nämlich trotzdem drüberrennen 🙄
Der is echt ein süßer Knopf, altersmäßig top... nur die Sache mit der Kastra...
und natürlich die mit meinem Freund (schließlich ist er hier der Hauptverdiener... 😉 )
Ich mein... ich hab ihn damals zu Gary überredet... der war sein Bebi - ein Herz und eine Seele die zwei^^
Und heute Mittag musste ich länger auf mein Essen warten (wenn er Spätschicht hat is mein Leben ja so entspannt^^) weil man noch mit den Damen kuscheln musste... 😉
Ich denke, wenn noch jemand hier wäre könnte er/sie sein Herz genauso schnell erobern, er is einfach son Katzen-Typ 😉
Aber überzeug Männe mal erst davon...

Aber das Ding mit der Kastra (ich spinn jetzt hier mal in meiner Traumwelt noch ein bisschen weiter rum.. 😉 )is echt blöde... wenn man jetzt mal ganz naiv davon ausgeht dass ich ihn überreden könnte, meinst du das würde gehen?! die beiden sind jetzt etwa 15 Wochen, dh mit Kastra is noch lang nix, und er is ja auch noch lang nich so weit...

*Roman ende* 😀
 
Kastra im Alter von ca. 5-6 Monaten und gut ist. Wenn Katerchen mit 5 Monaten kastriert wird und noch nicht gemüffelt hat, dann ist nichts zu befürchten. Weil dann auch die 4-6 Wochen Zeugungsfähigkeit wegfallen. 😉
 
Gary hab ich damals auch sofort zum TA geschleppt als er alt genug war *g* der hat hier aber auch mords den Terror gemacht weil er raus wollte -.-' und unkastriert verlässt hier keine Katze das Haus - weder die Katzen (wäre noch schöner, als hätte ich Zeit/Nerven/Geld für ne Katzengeburt^^) noch irgendein Kater... man will das ja auch nich irgendwem antun der seine Katze nich kastriert hat 😀
mal sehn, in der nächsten 3/4 Std sollte mein Freund nach Hause kommen (wo wir bei "Nachteile der Spätschicht" wären...) *gg*
kannst du vllt noch ein paar aktuelle Bilder von ihm reinstellen? 🙂
ein möglichst verführerisches... du verstehst? *gg*
 
Knöpfchen
knoepfchen140810.jpg


Hab nur noch das, muß erst neue machen. 😳
 
Och nee, er sieht aus wie der Pinocchio :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ach der würde sich in unser schwarz-weißes Gefahren-Wohnzimmer (immer umdrehen bevor man sich aufs Sofa setzt - auf dem schwarzen Sofa fallen die nicht auf 😀 ) ganz wunderbar fügen...

Wird wohl doch noch n bisschen später bis Männe nach Hause kommt... 🙁
Auf meine Vorwarnung per SMS hat er nicht geantwortet - heißt aber nix, schließlich isser gard im Endspurt^^

Wo genau wohnt er denn?

PS: sehe ich da wunderschöne Augen vorblitzen..?! :pink-heart:
 
Er wohnt derzeit in Oberbayern, etwa 35 km nordöstlich von Ingolstadt.

Aber ich bin jede Woche in BaWü arbeiten 😉
 
Nachher kommt mein Freund heim und sagt dass das absolut nich drin is (bis jetzt war immer alles drin.. *g* aber man weiß ja nie... 😉 ) und du erzählst mir hier dass das tatsächlich alles im Bereich des Möglichen liegt 😱

Wo genau bist du denn dann unterwegs?
Wir liegen hier ja ganz zufällig und praktischer weise direkt an der A6... *g*
 
Sooooo... Ankunft Männe 😀

Ergebnis:
KEIN Nein, kein Ja, "is das dann nich zu viel?" aber definitiv positiv :yeah:

Ich bin bereit für vieleviele Argumente... 😉
Er würde sich sicher gut einfügen :pink-heart:
*hoff*
 
Ergebnis:
KEIN Nein, kein Ja, "is das dann nich zu viel?" aber definitiv positiv :yeah:

Ich bin bereit für vieleviele Argumente... 😉

Na das klingt klasse!

Neue Argumente werde ich spätestens morgen in Form neuer Fotos liefern. 😉
 
Werbung:
Ich bin mir grade so unschlüssig...

Ein dritter hier - geht das gut mit den beiden Schwestern?
Kann ich die Futter-, vor allem aber die TA-Kosten tragen?
Ich hab ja nich viel Glück mit den Miezen - Ergebnis bis jetzt: knpp 400€ nach sämtlichen Tests und TA-Aufenthalt für Gary mit seiner FIP;
gestern nochmal 25 € für Check von Pie, mit Antibiotikum das hoffentlich hilft... Wenn nich wirds noch n teurer Spaß - mehrere Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel...
Und das allein alles diesen Monat...
Ein zweites KaKlo is noch nich da, muss aber auf jeden Fall bald her, und ewig kann ich die auch nich beide in eine Box stecken (wenn sie doch nur so kompakt blieben 😀 )
Und am meisten mach ich mir grade Gedanken über die Verantwortung...
Ob ich das auch schaffen kann...

Hatte gestern übrigens noch spontan n gutes Argument pro Knöpfchen für meinen GöGa: er wollte eig lieber nen Kater, und die beiden sind ja aber Mädels... 😉

Das geht mir jetzt seit gestern Abend die ganze Zeit im Kopf rum...
Ich bin besorgt... irgendwie.
Ist die Wohnung groß genug für 3?
Wir müssten auch noch einige Kratz- und Klettermöglichkeiten basteln...
Müssen wir sowieso, ein Kratzbaum ist n bisschen wenig für die 2 Wirbelwinde... aber allein stell ich mich nich hin und schraub, haben so komische Wände... muss mal meinen Freund dazu bringen sich mit Brettern an der Wand mit Kratz- und Liegemöglichkeiten zu beschäftigen... 😉

So, noch ein Roman *g*
Du hast sicher sonst nix zu tun, sodass du reichlich Zeit hast meine Romane zu lesen 😀 *Ironie*

Ich find ihn so herzallerliebst :pink-heart: *seufz*
 
Eine Garantie auf lebenslange Gesundheit kann ich leider auch nicht geben. 😳 Dafür sind es Lebewesen.

Aber wenn ich so schaue, meine Katzerei hat ja einige chronisch kranke Tiere, ist es nicht so teuer bei uns. Ok, wir wissen ja um die Krankheiten und die Medikamentenkosten und legen das auf jeden Fall immer zurück. Laborkosten können wir auch grob abschätzen. Impfkosten sind auch in etwa gleich.
 
Naja, also ich muss sagen, unsere TA-Praxis finde ich recht günstig,
Leukose- und FiV-Test inkl. Antibiotikum und rundum-Behandlung 120 Euro, und dann Aufenthalt von Montag bis Donnerstag mit Verpflegung, täglich 2x Kontrolle, er hing am Tropf, Medikamente plus Euthanasie (das klingt irgendwie harmlos 😵) und das Handtuch (er lag auf nem Handtuch in der Box beim TA und die TÄ hat gesagt wir dürfen ihn mitnehmen, aber er muss, falls Urin oder so ausläuft in ne Tüte... damit das nich so makaber is hat sie uns das Handtuch geschenkt 😉 ) zusammen nochmal 245 Euro - grade da hatte ich mit viel mehr gerechnet...
Aber man weiß eben nie was kommt 😵
Ich bin grad so hin- und hergerissen...
Männe sagt er glaubt dass 3 zu viel sind, allerdings werden es auf jeden Fall Freigänger, da sieht die Geschichte sowieso anders aus... wir wohnen im EG, Omas Garten vor der Nase, ruhiges Wohngebiet...
Aber er sagt auch ich soll ihn überzeugen, dh ganz abgeneigt isser nich...
Also liegts im Prinzip an mir, ob ich von mir selber glaube, dass ich das schaffen kann ... Geld für TA werden wir mit zweien eh jeden Monat zurücklegen müssen... ob 2 oder 3 reißts da nich raus...
Grundimmunisierung müssen wir hier sowieso machen und Knöpfchen wäre das ja schon, also keine Extra-Kosten...
Kastra - ja gut, is bei den Weibern eh teurer, müsste schaun was wir für Gary bezahlt ham... um die 80 glaub ich, haben ihn da aber auch chippen lassen...
*Monolog* 😀
muss hier bisschen meine Gedanken niederschreiben, hoffe das stört nich 😀

also ums kurz zu machen (oder hier nochmal die Kurzversion von dem Roman da oben^^ (JETZT wird mir auch klar warum ich in Deutsch mein bestes Abi geschrieben hab 😀 )):
pro:
er is herzallerliebst :pink-heart:
er is der letzte aus dem Wurf
er passt vom Alter super
er isn Mann *g* --> Argument für Schatz 😉
ich würde etwas Gutes tun
wahrscheinlich würde ich mir ewig Gedanken machen wenn ich nich sicher zusag dass ich ihn will

kontra:
evtl. hohe, nicht einberechenbare TA-Kosten
Probleme mit meinen beiden hier (obwohl... die kennen es nich anders, haben ja bevor wir sie geholt ham auch mit viel mehr zusammengelebt...)
Verantwortung (seit wann hab ich solche Angst zu versagten?! 😵)
muss Schatz überzeugen
und zu guter letzt würden Oma und Opa wohl entgültig durchdrehen 😀 (nich dass sie nich, bevor sie den einen einschläfern lassen mussten auch 3 hatten, von denen sie übrigens der Dame das Futter hinterhertragen, und wenn Madame nich DAS Futter, sondern ein anderes will, wird auch nochmal gewechselt 😀 ... wir haben hier auch nur einen winzigen Tierfriedhof im Garten ... 😉 aber sie haben auch nur den Kopf geschüttelt und konnten uns nich verstehen als wir Lillyund Pie geholt haben... )

HILFE 🙁
 
Ich finde es gut, dass du dir solche Gedanken machst.

Meine Gedanken dazu: lass dein Herz und das deines Schatzes entscheiden. Nur wenn ihr beide hinter der Entscheidung steht, ist es eine gute. Egal in welcher Richtung. 😉
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
852
Juik
J
Stubentiger
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
0
Aufrufe
831
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
787
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben