Naja, also ich muss sagen, unsere TA-Praxis finde ich recht günstig,
Leukose- und FiV-Test inkl. Antibiotikum und rundum-Behandlung 120 Euro, und dann Aufenthalt von Montag bis Donnerstag mit Verpflegung, täglich 2x Kontrolle, er hing am Tropf, Medikamente plus Euthanasie (das klingt irgendwie harmlos
😵) und das Handtuch (er lag auf nem Handtuch in der Box beim TA und die TÄ hat gesagt wir dürfen ihn mitnehmen, aber er muss, falls Urin oder so ausläuft in ne Tüte... damit das nich so makaber is hat sie uns das Handtuch geschenkt
😉 ) zusammen nochmal 245 Euro - grade da hatte ich mit viel mehr gerechnet...
Aber man weiß eben nie was kommt
😵
Ich bin grad so hin- und hergerissen...
Männe sagt er glaubt dass 3 zu viel sind, allerdings werden es auf jeden Fall Freigänger, da sieht die Geschichte sowieso anders aus... wir wohnen im EG, Omas Garten vor der Nase, ruhiges Wohngebiet...
Aber er sagt auch ich soll ihn überzeugen, dh ganz abgeneigt isser nich...
Also liegts im Prinzip an mir, ob ich von mir selber glaube, dass ich das schaffen kann ... Geld für TA werden wir mit zweien eh jeden Monat zurücklegen müssen... ob 2 oder 3 reißts da nich raus...
Grundimmunisierung müssen wir hier sowieso machen und Knöpfchen wäre das ja schon, also keine Extra-Kosten...
Kastra - ja gut, is bei den Weibern eh teurer, müsste schaun was wir für Gary bezahlt ham... um die 80 glaub ich, haben ihn da aber auch chippen lassen...
*Monolog*
😀
muss hier bisschen meine Gedanken niederschreiben, hoffe das stört nich
😀
also ums kurz zu machen (oder hier nochmal die Kurzversion von dem Roman da oben^^ (JETZT wird mir auch klar warum ich in Deutsch mein bestes Abi geschrieben hab
😀 )):
pro:
er is herzallerliebst
er is der letzte aus dem Wurf
er passt vom Alter super
er isn Mann *g* --> Argument für Schatz
😉
ich würde etwas Gutes tun
wahrscheinlich würde ich mir ewig Gedanken machen wenn ich nich sicher zusag dass ich ihn will
kontra:
evtl. hohe, nicht einberechenbare TA-Kosten
Probleme mit meinen beiden hier (obwohl... die kennen es nich anders, haben ja bevor wir sie geholt ham auch mit viel mehr zusammengelebt...)
Verantwortung (seit wann hab ich solche Angst zu versagten?!
😵)
muss Schatz überzeugen
und zu guter letzt würden Oma und Opa wohl entgültig durchdrehen
😀 (nich dass sie nich, bevor sie den einen einschläfern lassen mussten auch 3 hatten, von denen sie übrigens der Dame das Futter hinterhertragen, und wenn Madame nich DAS Futter, sondern ein anderes will, wird auch nochmal gewechselt
😀 ... wir haben hier auch nur einen winzigen Tierfriedhof im Garten ...
😉 aber sie haben auch nur den Kopf geschüttelt und konnten uns nich verstehen als wir Lillyund Pie geholt haben... )
HILFE
🙁