Vier Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie süß :pink-heart:
Ich sollte auch nicht in diese Rubrik schauen...
Wo in Bayern lebst Du denn?
 
A

Werbung

Paulinchen und Buzerl sind erst einmal reserviert! 🙂
 
oh gott dieser schlafzimmerblick vom vorwitzigen knöpfchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Knöpfchen sucht noch und ist ein aufgewecktes, intelligentes und furchtloses Kerlchen :pink-heart:
 
und führe mich nicht in versuchung :verschmitzt:
 
Werbung:
Warum nicht? 😀😉
 
ich frage mich warum ich immer wieder solche Threads anschau 🙄....ich würd so gern noch einem Katzenmädel :pink-heart: ein Zuhause geben....aber mein Freund lässt mich einfach nicht :grummel:

sind die alle putzig...:pink-heart:...
 
Oh mein Gott :pink-heart:
 
muss mir das kerlchen mal anschaun....
 
Hallo liebe Eva,

den roten Kater hab ich im anderen Forum ja noch gar nicht gesehen *lechz*
Großer Fan von roten Katzen bin 😀 Wäre der denn noch zu haben?
Suche zwar eigentlich erst ab Oktober aber bei dem würde ich wirklich schwach werden.

Lieben Gruß - Jumeirah (Al-Jazeera)

Ja, der ist auch noch frei.
 
Werbung:
Tabasco, das rote Katerchen, ist vermittelt! 😀🙁:pink-heart:
 
Ja, Samstagnachmittag ist es soweit 😉
 
Weisst Du, was das Beste ist, Eva? Da treffe ich Jumeirah zufällig in einem anderen Forum, in dem ich neu bin, und wir fangen an, uns zu unterhalten... und dann stellen wir Tage später fest, dass wir beide am Samstag was Fellnasiges ins Haus geliefert kriegen 😛
 
Tja und beide bekommt ihr so etwas von mir :grin:
Da könnt ihr euch dann über die Besonderheiten der bayerischen Streunerhofnotfellchen austauschen.
 
Ja, ich auch. Vier auf einen Streich *Schluck* Netterweise hat Zooplus heute das Streu abgeschickt ***Angstschweiss von der Stirn wisch*** Hoffentlich nehmen die das Zeug auch an, es ist angeblich rosarot (mein normales ist ja eher lehmfarben 😉 ), was wenn das nun alles Jungs sind 😱
 
Werbung:
Also 2 von vieren sind hier angetreten, die fehlenden 2 Kitten konnten bislang nicht gefangen werden... und das eine, das hier ist, wagt es, mich anzufauchen, ha! Der kleine aufgstellte Mausdreck!!! Ach, und ich hab O'Malley zuerst gesehen, und mein Bad hat er auch vollgestänkert 😱😀 Aber er ist zu süss....
 
Ja, alle Katzen, die verteilt werden sollten, sind verteilt.

O´Malley :pink-heart: ist schon ganz wie daheim.

Der Winzling faucht immer, aber kaum berührst du ihn, schnurrt es wie eine Maschine. 😉:pink-heart:
 
Situation momentan:

Baby faucht und spielt wie blöd. Meine Katzen liegen auf dem Flur Schmiere, während hinter der Tür unablässig Glöckchen zu hören sind. Sie mag sich von mir noch nicht gern anfassen lassen. Da sie Durchfall hat vor Aufregung lass ich sie, geb ihr erstmal auch keine Wurmpaste. Ist mir derzeit zu risky.

Mama liegt hinter dem Fernseher und lässt sich vorsichtig auf Blinzelduelle ein. Baby hat auch schon Nassfutter gefressen, Mama eher weniger...

Sollen sie doch erstmal zur Ruhe kommen. Ich hoffe, die anderen beiden Zwergerln finden sich noch ein...
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
852
Juik
J
Stubentiger
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
0
Aufrufe
831
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
787
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben