Vier Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dann halt ich doch mal fest die Däumchen. Mini braucht Spielkameraden....

5033144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mama und Baby haben nachts alles ratzekahl leergefuttert und die Wasserschüssel fast völlig geleert. 😱

Hab dann eilends für Nachschub gesorgt. Morgens konnte ich die Mama nicht mehr finden. Mittlerweile wurde sie wieder gesichtet 🙂 Lies mich bis auf 10 cm rankommen.

Baby hat erst ins Schlafkörbchen gek... dann auf das Sofa... dann habe ich ein Kaklo auf's Sofa gestellt, das hat sie dann benutzt 🙂

Dafür hat Mami ein Federbett total vollgepieselt. Ich versuch jetzt das andere Streu, gefällt mir viel besser von der Konsistenz...

Baby hat die ganze Nacht gespielt, jetzt schläft sie.. hat immer noch Durchfall... 🙁

Was Neues von Baby 2 & 3???
 
Futtern tun sie gut, bisher 300g restlos weg... gebe noch Opticat wegen des Durchfalls... die Mama war vorhin das erste Mal draussen, hat mit Baby das Papphaus besichtigt. Sie ist sooo winzig die Mutter, im ersten Augenblick dachte ich, wie konnte das Baby in der Zeit so wachsen?

Ich geh ein paarmal am Tag rein und rede mit den beiden... das wird schon...

Irgendwelche News von den zwei anderen?
 
So, jetzt hab ich das Kaklo und das Streu gewechselt... ging gleich besser... beide fressen gut, Baby spielt viel und langweilt sich, weil Mama nicht mitspielt... die liegt meist unter dem Futon... hier mal ein Bild von ihr, ist eine wunderhübsche Katze, ich hoffe, sie wird zutraulicher...

5047955.jpg
 
So, liebe Eva, hier nochmal Baby.

5049757.jpg


5049758.jpg


5049759.jpg


Da ich Mama & Baby anstrengend finde, habe ich Mamakatze Nele genannt und Baby heisst Michiko (das kann immer noch ein urbayrisches Michi werden 😉 )

Eine von beiden hat mir gerade ein Würstchen ins Klo gelegt - na wer sagt's denn...
 
Werbung:
Hallo Alisea,

noch nichts von den beiden fehlenden Geschwistern 🙁 Ich bleibe dran.
Die Einfangaktion am Sonntag war auch ein Schlag ins Wasser. Keine Katze kam.
Irgendwie ist der Wurm drin.

Prima, dass es den beiden bei dir so gut geht. Muß noch die Fotos von deinen tollen Miezen hochladen. Auf dem PC sind sie wenigstens schon.

Danke für deinen Einsatz *liebdrück*

Die Mamamiez wird schon. Sie ist halt schüchtern und braucht ein paar Tage Eingewöhnungszeit.
 
Nele ist jetzt insgesamt entspannter, liegt auch mal Beinchen an der Seite ausgestreckt da, aber sie ist immer noch sehr scheu. Wir liefern uns regelmässig Blinzelduelle. Auch Michi muss ich mir immer wieder Fangen und knuddeln, damit sie ihre Scheu verliert. Hab gestern im Speicher noch 5 Döschen RK Kitten, also die Babypampe, gefunden und Michi eine verpasst, war weg wie nix... nur das Opticat wollte danach nicht mehr so recht munden 😀

Michilein hat Ansprüche... 😀 An der werden wir noch gaaaanz viel Spass haben 😀😀😀
 
Ach schau, sie sind doch erst seit Samstag bei dir. Das wird doch schon prima.
Verwöhn sie nicht zu arg, sonst wird die Vermittlung noch schwerer 😉
 
Klar wird das, ich mach ja auch nix ausser massenweise Futter in sie reinschaufeln und entsprechend oft Klo reinigen 😀 Ausserdem ist das Michis Lieblingsbeschäftigung, dem Klopersonal beim Putzdienst zuzuschauen 😀 das lässt sie sich kein einziges Mal entgehen.

Ich hoffe, Ihr kriegt die anderen Zwergerl noch 🙁

Schade, dass ich gerade den Foto nicht dabei hatte: Nele und Michi waren wieder zusammen im Papphaus und haben zu zweit rausgelinst.... Doch ja, sie kommt mittlerweile gelegentlich aus ihrem Schlupfwinkel raus, das Nelchen...

Freu mich schon auf die Fotos vom Amelinchen...
 
Knöpfchen und Butzerl sind ja herzallerliebst:pink-heart: und das Tabasco.....ohje, ne das geht ja mal gar nicht:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
*gg* jaja , immer auf die kleinen Dicken^^

dabei würde der O`Malley( ich bin ein großer Fan von diesem Disneyfilm) soooooo gut zu meinen roten
Teufeln passen^^
 
Tabasco ist schon im neuen Heim und auch Buzerl hat sein Glück gefunden, wenn er alt genug ist. 🙂
 
UI, der Name passt gut:yeah:
 
Hey, Glückwunsch. 🙂
 
Und ich weiß auch schon wo er hin kommt 😛

Zu O'Malley und Sheela 🙂

Wo er dann den klangvollen Namen Toulouse bekommt 😀

Waaaaas, doch noch die Nummer drei? Na, da wird was los sein bei Dir 😀
 
Werbung:
Pauline und Paulchen werden wohl gemeinsam in ein neues Heim ziehen dürfen :zufrieden:
 
Eva, dein PF ist voll.
 
Jetzt nicht mehr 😉
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
852
Juik
J
Stubentiger
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
0
Aufrufe
831
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
787
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben