Vier Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ihm schon (obwohl ich dir natürlich ein definitives ja oder nein geben möchte...) nahegelegt, sich das genau zu überlegen...
und, obwohl ich so gerne sofort sagen würde dass ich ihn gerne wirklich hier hätte, ihm ganz besonders ans Herz gelegt, nicht für mich ja zu sagen...
Das hat zwar die letzten Male geklappt (ich hab ihn zu Gary überredet, und ich war ja nachher nich diejenige die ihn von vorne bis hinten bmuttert hat...^^ und von unsern 2 Mädchen will ich gar nich erst anfangen 😉 ), aber ich will ihn nicht dazu drängen...
Werde mich wohl noch ein bisschen bis zu einer entgültigen Entscheidung gedulden müssen, ich hoffe die Zeit hast du und ich muss nicht Angst haben dass er dann schon weg is..?!
Er hat doch ernsthaft als ich gesagt hab "Es ist deine Entscheidung" gesagt, es wäre unsere?! aber er weiß doch was ich will... also ist es ja wohl seine^^
Ich vertrau da auf ihn, wenn er sagt ja werde ich keine Sekunde zögern, ich vertrau auf sein Gefühl 🙂
Und wenn er nein sagt solls eben nich so sein... 😉
Aber ich darf ja solange es keine Entscheidung gibt in meiner Fantasie leben.. 😉
Würde mich geehrt fühlen, ein Streunerhofkaterchen aufnehmen zu dürfen, denn ich bewundere deine Arbeit 🙂
Und er is ja soooo süüüüß :pink-heart:
Schon wieder ein Roman.
Merkt man dass ich hier so vor mich hin hibbel und keinerlei Geduld hab?! 😀
 
A

Werbung

Hast eigentlich hier den Fotothread auch schon angeschaut? 😉
 
Den hab ich quasi studiert 😀
 
Also wird es Zeit für neue Fotos :wow:
 
Jaaaaa 😉

Wie würde das denn eig laufen?
Du willst sicher vorher mal herkomen oder?
Und du hast ja grade auchnoch ne hochträchtige Katze bei dir (Gott wenn ich dran denk.. son junges Ding... 🙁 )...

Da is wohl nich so viel Zeit um sich um son Hibbler wie mich zu kümmern 😀
 
Nun, wir würden erst einmal lange miteinander telefonieren, wo du mir auch verraten wirst, wo in BaWü du wohnst. VK erfolgt dann entweder von mir selber, wenn es für mich in erreichbarer Nähe ist, oder ich schaue, ob ich jemanden bei dir in der Nähe kenne, der das übernehmen würde.

Wenn alles passt, dann könnte Knöpfchen entweder von mir gebracht oder per Fahrkette zu dir kommen. Aber das sind dann Einzelheiten, die wir dann besprechen, falls es zur Vermittlung kommt.

Schutzvertrag ist klar, damit ich auch nachweisen kann, dass ich die Katzen nicht an Versuchslabore oder Pelzfabriken verkaufe und Schutzgebühr wären 50 Euro für Entwurmung und Grundimmunisierung.

Nach dem trächtigen Miez schau ich schon regelmässig 😉
 
Werbung:
Ich hab ja schon überlegt ob ich ihn schmuggeln soll..
aber dann kam ihc mir kriminell vor und hab den Gedanken wieder verworfen... 😀

Also wenn ich dadran denke... selber noch ein Kind... 🙁 *OT Ende*

... Jetzt kann ihc mal erst nur warten... *seufz*
und was mach ich jetzt solang bis mein Mann sich entschieden hat?! 😱
muss man ja erstmal alles in die Wege geleitet ham, will ja auch keinen Stress machen... aber...
in mir drin isses unruhig muss ich sagen^^ 😀


*edit: schmuggeln im Sinne von hinter dem Rücken von meinem Freund... manchmal klnigen Dinge komisch, wenn man sie sich hinterher nochmal durchliest 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Knöpfchen könnte doch eh frühestens so um den 17./18. September ausziehen *psst*
 
weißt du wie schnell der kommt?!

allein wenn ich dran denk - mein Freund hat am 27. Geburtstag... ich kann mich noch dran erinnern wie ich an meinem Geburtstag im Juni gedacht hab ich hab noch massig Zeit mir was zu überlegen...
morgen ist der 1. und rate mal wer immernoch null Ahnung hat was Schatz kriegen soll^^
An mir fliegt die Zeit nur so vorbei 😀

ein paar Wochen mehr schaden ihm ja sicher nicht, da is ja kein Stress... in mir drin aber schon *gg*
und nachher findest dus hier ganz furchtbar und ich kann mir das sowieso gleich abschminken 😱 *panik*
*rumwusel*
 
Vielleicht sollten wir mal in Ruhe miteinander telefonieren? 😉
 
Wo willst du denn die ruhe hernehmen?! :wow:

... und wo is dieser geile Smiley?! *lach* ders so geil, der rennt im Kreis und wedelt lustig mit seinen kreisförmigen Armen 😀

mist, kann ihn nich finden...^^
 
Werbung:
Krankgeschrieben is nie gut - obwohl ich dann ja meistens froh bin zu Hause sein zu können...^^
Außer ein Mal.. da war ich auch gleich ne Woche krankgeschrieben... bin den 1. Tag nich zur Arbeit und hab mich erst am Tag drauf ausm Bett getraut... und mein Freund musste mich fahren... da wäre ich doch lieber gesund geblieben...^^

Was haste denn?

.. und ich muss nach ner Woche frei und viel Zeit mit den Kleinen wieder arbeiten 🙁 komm morgens ganz furchtbar schlecht aus dem Bett 🙄 war noch nie n Frühaufsteher *g*
 
Warum auch nich.
Muss sich ja lohnen, hm?
Wenn dann richtig...
Eher suboptimal würd ich mal sagen...
 
He, mit halben Sachen gebe ich mich nicht ab 😀
 
Werbung:
Alex, in dem Fall schon, aber ansonsten ist es eher gut 😉
 
Das is wohl wahr...
Werd wieder gesund 😵

Ich kann dir keine PN schicken, du hast zu viele 😀
Schatz hat ja gesagt *freu*

Ich ruf dann heut Abend mal an 🙂
 
So, Knöpfchen hat auch sein Plätzchen gefunden! 😉
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
852
Juik
J
Stubentiger
Antworten
11
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
0
Aufrufe
831
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Pippilotta2012
Antworten
21
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
787
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben