Guten Abend,
meine Lüttens, Mutterkatzi und ich wollten uns wieder melden. Die kleinen haben angesichts der Umstände ganz okay zugenommen. Abgenommen hat keines.
Hier mal eine kleine "Tabelle":
Rot:
Geburt: 86g
22.4. Abend: 90g
23.4. Morgen: 96g
-..- Abend: 100g
Schwarz:
Geburt: 88g
22.4. Abend: 92g
-..- Abend: 104g
Tiger:
Geburt: 84g
22.4. Abend: 94g
-..- Abend: 102g
Ich denke wenn der rote weiterhin so wenig zu legt, werden wir ihn ganz minimal mit paar Tropfen zu füttern, dass er zumindest auf 6-8g kommt am Tag. Aber erstmal morgen noch schauen. War ja auch anstrengend für die kleinen.
Heute Morgen hat meine Mutter gewogen. Bin mir sicher das sie es gewissenhaft macht aber die 3x96g kommen mir verdächtig vor. Mal sehen wie es morgen ausschaut... man soll ja zur selben Zeit immer wiegen, deshalb haben wir gesagt 7 Uhr morgens sonst müsste ich auch wenn ich frei hab um 3 aufstehen damit ich die kleinen Quietscher selbst wiegen kann.
Vormittags so gegen 8-9 hat sie versucht die Kitten unters Bett zu schleppen. Wahrscheinlich wars ihr mit gestern beim TA, etc. alles zu viel seit ich zuhause bin, war jedenfalls gar nix mehr, sie liegt Stundenlang bei den kleinen im Schrank und kommt ab und an mal für 10min raus "Auszeit" nehmen. Geht aber sobald die kitten öfter als 1-2x quietschen wieder in den Schrank zurück.
Fressen tut sie im vergleich zu "vorher" das etwa 4-Fache. Sie hat die letzten Tage vorm werfen wirklich extrem schlecht gefressen und sich auch fast täglich übergeben. Einmal mit wirklich schönen Würmern drin, einer davon war bestimmt 5-7cm lang wenn man ihn "ausgerollt" hätte.
So nun hab ich genug geschrieben, ich hab schon lange Fotos versprochen und nie bin ich dazu gekommen. Sind allerdings nicht allzu viele eines von gestern wo wir geguckt haben wegen dem 3. und der Nabelschnur, Gewicht etc. und eines wo wir alle 3 fix in die "Schale zum wiegen" gesetzt haben um sie vom Wurfplatz zur eigentlichen Kinderstube zu verfrachten.
In den nächsten Tagen gibt's hoffentlich noch mehr Fotos. Die Kitten haben zu 99.9% bereits alle ein zuhause 2 werden zusammen gehen und ein Kitten kommt zu einem etwa 1 Jährigen kastrierten Kater, dessen Gefährte leider kürzlich verstorben ist und die Besitzerin eine ganz, ganz liebe Freundin von mir ist.
Hoffe die Fotos passen so!
Links für ne Full-Page Ansicht (die nächsten schneide ich vorher!!)
Foto 1
Foto 2
Die Handtücher, waren notgedrungen am Wurfplatz, da sie sich bis zu letzt für nix entschieden hat und wir haben leider nicht "so viele glatte" Tücher, usw. Sie hat jetzt als als Unterlage: 2 Teppiche vom Ikea, 2x altes Leinenbettzeug, 4 Handtücher und drüber so Welpenunterlagen (2Stk. nebeneinander) Gekrönt wird das ganze von einer Handtuchwurst die vorm Schrankeingang liegt, damit keiner abstürzt welche selbst nochmal von glatten Geschirrtüchern eingerollt ist.
Glg
Und vielen Dank für eure netten und sehr hilfreichen Worte, ich kann nur sagen, dass war das erste und letzte mal das ich eine trächtige Katze aufgenommen habe. Auch wenn's nicht auf dauer ist, falls es wirklich mal "allerletzte" Eisenbahn ist, dann natürlich sitzen lassen werd ich bestimmt kein Katzerl aber als Pflegestelle oder so melden neeeeeeeeee!