Bis jetzt habe ich still mitgelesen und mich gefreut, wieviele Menschen sich um das Wohl von Charlie bemüht haben. Innerhalb von 24 Stunden ist dieser Thread jetzt aber ganz schön gekippt.
1) So wie ich das gelesen und empfunden habe, sind da zwischen zwei Menschen ein grossens Missverständniss bezüglich der Unterbringung von Charlie entstanden doch Gott sei Dank muss ich sagen, geben sich diese zwei Menschen die Chance das Missverständnisse telefonisch zu klären. Kaum also waren diese Unstimmigkeiten vorbei kam
2) die richtige Unterbringung von Charlie. Das der Käfige nicht die allerbeste Unterbringung ist, ist wohl allen klar. Doch diese Lösung ist eine Notlösung und auch nur für kurz Zeit angedacht, es wird ja schon sehr intensiv nach einem neuen besseren Platz gesucht. Doch sehen wir die Alternative, diese wäre Ihn wieder laufen zu lassen und die ist meiner Meinung nach die schlechteste Variante, denn Charlie hat doch schon in dieser kurzen Zeit gezeigt, dass er eigentlich kein Streuner sein will sondern Menschkontakt mag, ausserdem in dieser schlechten Verfassung wäre er ein tolles Mobbingopfer in der Kolonnie.
Lass uns alle die Daumen drücken, das Charlie das perfekte zu Hause bekommen wird, denn dafür wird meiner Meinung nach schon viel getan.